sirteen am 10.08.2007 12:36 schrieb:dodo1000 am 09.08.2007 23:44 schrieb:sirteen am 09.08.2007 16:38 schrieb:Man merkt, dass das Bravo-Niveau ist.
das beispielsweise.....naja...egal..macht weiter den Test und habt FUN!
Ahja...
Hast du meinen beitrag auch zu ende gelesen? Darunter kommt son absatz, der nennt sich begründung - du kannst es auch als ne nähere erläuterung sehen. Ich hab hier nirgends direkt über den test gemeckert.
Lass mich raten: DU hast vielleicht nicht herauslesen können, dass jede konsole stets einer antwortmöglichkeit zugeordnet war?
Fertsch. ..over and out.^^
Nächstes mal kannste bitte näher erklären, was du an der aussage negativ findest - einige jemand anders hat das ja auch bestätigt.
Es ist nunmal schwierig sich unparteiisch für eine der lösungen zu entscheiden, wenn man bereits weiß, was zu welchem resultat führt.
Sry, hab heute meinen schlechten tag. ^^'
PS: Erstaunlich, dass bei einigen Wii-besitzern die 360 als ergebnis rauskam. :-o
..wie soll ich das jetzt auffassen...naja...egal.....was ich daran negativ fand...keene Ahnung,aber jeder beschwert sich halt galich wieder,dass es ja sowieso kla ist,was rauskommt,weil die Antworten total kla sind(stimmt ja auch)....aber..naja...egal.
Und wenn ich dann z.B. gleoich wieder sowas von "masmilla" höre,wo gleich der erste satz im beitrag lautet:"Dieser test suckt"....naja,egal..nehmts nicht so ernst,ok^^
PS:sol ich das jetzt als Morddrohung auffassen,oder wie^^