• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für welche Konsole bist du geschaffen..ist es doch die PS3,oder die 360??

sirteen am 10.08.2007 12:36 schrieb:
dodo1000 am 09.08.2007 23:44 schrieb:
sirteen am 09.08.2007 16:38 schrieb:
Man merkt, dass das Bravo-Niveau ist. :rolleyes:

das beispielsweise.....naja...egal..macht weiter den Test und habt FUN! :]

Ahja... :rolleyes:

Hast du meinen beitrag auch zu ende gelesen? Darunter kommt son absatz, der nennt sich begründung - du kannst es auch als ne nähere erläuterung sehen. Ich hab hier nirgends direkt über den test gemeckert.

Lass mich raten: DU hast vielleicht nicht herauslesen können, dass jede konsole stets einer antwortmöglichkeit zugeordnet war?

killdodoaq6.jpg

Fertsch. :B ..over and out.^^

Nächstes mal kannste bitte näher erklären, was du an der aussage negativ findest - einige jemand anders hat das ja auch bestätigt. ;)
Es ist nunmal schwierig sich unparteiisch für eine der lösungen zu entscheiden, wenn man bereits weiß, was zu welchem resultat führt. :P

Sry, hab heute meinen schlechten tag. %) ^^'

PS: Erstaunlich, dass bei einigen Wii-besitzern die 360 als ergebnis rauskam. :-o

..wie soll ich das jetzt auffassen...naja...egal.....was ich daran negativ fand...keene Ahnung,aber jeder beschwert sich halt galich wieder,dass es ja sowieso kla ist,was rauskommt,weil die Antworten total kla sind(stimmt ja auch)....aber..naja...egal.
Und wenn ich dann z.B. gleoich wieder sowas von "masmilla" höre,wo gleich der erste satz im beitrag lautet:"Dieser test suckt"....naja,egal..nehmts nicht so ernst,ok^^

PS:sol ich das jetzt als Morddrohung auffassen,oder wie^^ ;)

killer6370 am 10.08.2007 00:34 schrieb:
Retro-Fan am 10.08.2007 00:16 schrieb:
dodo1000 am 09.08.2007 23:49 schrieb:
Mich wunderts irchendiwe,dass es hier im Nintendo-Forum auch PS3-Fans gibt

Ein Nintendo-Spieler zu sein bedeutet nicht gleich Fanboy zu sein ;) :P

Edit: Nebenbei sei noch erwähnt, das du den Thread in Allgemeines gepostet hast.
Den können alle sehen, nicht nur N-Zone User %)
Nein, Diese Algemeine forum kann nur auf der n-zone seite gelesen werden,xbox 360 und playzone haben ein anderes das einzige was überral gleich ist sind die videogames zone artikel und quickpoll,aber es gibt ja auch n-zone user die mal abstecher auf die anderen seiten machen,
@dodo hier gibt es kein nintendo forum,wenn du dich registrierst bist du als computec member registriert und kannst auf alle seiten gehen und dich einloggen[ohne neu registrierung] also alle die ganz unten stehen (pcgh,edge,wiiplayer,kidszone usw)
ja,weiß ich!Ich hab mich ja auch damals garnicht auf Videogameszone,sondern auf kidsZone angemeldet... =)

Bei mir kam Wii raus.

Hab zwar keine; aber sonst nur Nintendokonsolen.
Ne X-Box käme mir nicht ins Haus - ist zwar ne coole Konsole, aber ich unterstütze keine Monopolisten so direkt.

Und ne Playstation 1+2 haben Freunde von mir, bei denen man mal zocken kann - das langt mir, MGS hab ich dann halt bei Freunden durchgespielt. Die 3er ist mir persönlich viel zu teuer, auch wenn viel Leistung drin steckt, 90% von den Extras brauch ich persönlich sowieso nicht.

Nur ne Wii bin ich am überlegen mir zuzulegen, wenn man einen Nintendo-Abend macht, darf die mittlerweile nicht mehr fehlen.
Also stimmt das Ergebnis bei mir.

Bitte das oben gesagte nicht als Fanboygelaber falschverstehen.

Kurz noch Werbung in eigener Sache:

mein Lesertest für den Autorenwettbewerb
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23

würde mich über Bewertungen freuen.

Mr Smith ist auch der Wii-Typ

Der Test war aber auch sehr durschaubar.

Lustig, wenn einem "Alten Mann" solche Fragen zu den Geschwistern gestellt werden... :] :) =)

PS3. Ich habe aber nur eine Wii und will eine 360. Tolle Wurst. :| :B

Aber alle diese Systeme sucken eh gegenüber meinem neuen PC :P :top: :B

Mr-Smith am 11.08.2007 16:31 schrieb:

Lustig, wenn einem "Alten Mann" solche Fragen zu den Geschwistern gestellt werden... :] :) =)

ps3, aber kein Geld...

Mr Smith, dein erster satt ist immer einfach genial :top:

kami1 am 11.08.2007 19:45 schrieb:
Mr-Smith am 11.08.2007 16:31 schrieb:

ps3, aber kein Geld...

Mr Smith, dein erster satt ist immer einfach genial :top:

Mr Smith liebt Komplimente (aber nur wenn sie für ihn sind)

Das Kompliment geht an Mr Smith, welcher ich ja garnicht bin.......erkläre ich später irgendwann.

Diese Antwortsmöglichkeiten waren ja mehr als eindeutig... :schnarch:

Hab ab Frage 5 nicht mehr weitergemacht, da bei mir eh Wii rausgekommen wäre, da ich kein Geld für megateure HD-Geräte und Konsolen ausgebe...

Morphium24 am 11.08.2007 20:06 schrieb:
Diese Antwortsmöglichkeiten waren ja mehr als eindeutig... :schnarch:

Hab ab Frage 5 nicht mehr weitergemacht, da bei mir eh Wii rausgekommen wäre, da ich kein Geld für megateure HD-Geräte und Konsolen ausgebe...
ich würd den test durchführen,hab nur bei online funktions frage und dvd was was nicht zu wii passt und bin auf die x-box 360 gekommen[zufälliger weiße spar ich seit 2 wochen kohle um die x-box core zu kaufen] das ist kein zufall

Natürlich ist der Test nur dazu gedacht, wenn man wirklich gar keine Ahnung hat und/oder zu Faul zum vergleichen ist.

Trotzdem kaufen viele Leute einfach für teures Geld die neuen Konsolen, ohne wirklich darüber informiert zu sein (siehe Studie, dass in den USA nur 30% der 360-Besitzer und 50% der PS3-Besitzer wissen, dass ihre Konsole HD fähig ist :B )

Einen imo umfangreichen Vergleich der drei Konsolen gibt es hier im Startpost zum Nachlesen.

Jetzt nicht gleich meckern, den hab zwar ich verfasst, er wurde aber von Besitzern der anderen Konsolen kontrolliert/verbessert :P

Solidus_Dave am 12.08.2007 15:55 schrieb:
Natürlich ist der Test nur dazu gedacht, wenn man wirklich gar keine Ahnung hat und/oder zu Faul zum vergleichen ist.

Trotzdem kaufen viele Leute einfach für teures Geld die neuen Konsolen, ohne wirklich darüber informiert zu sein (siehe Studie, dass in den USA nur 30% der 360-Besitzer und 50% der PS3-Besitzer wissen, dass ihre Konsole HD fähig ist :B )

Einen imo umfangreichen Vergleich der drei Konsolen gibt es hier im Startpost zum Nachlesen.

Jetzt nicht gleich meckern, den hab zwar ich verfasst, er wurde aber von Besitzern der anderen Konsolen kontrolliert/verbessert :P

schön,dass wieder ein par geantwortet haben.

@MR.-Smith
Sagmal,bist du der "Mr.Smith" aus dem Nintendo-of-Europe Forum?Oder bist du einfach nur ne Nachmache..oder ist der villeicht eine von dir? =)

dodo1000 am 12.08.2007 23:46 schrieb:

@MR.-Smith
Sagmal,bist du der "Mr.Smith" aus dem Nintendo-of-Europe Forum?Oder bist du einfach nur ne Nachmache..oder ist der villeicht eine von dir? =)
das ist er... :rolleyes:
siehe sig...

Proble am 12.08.2007 23:51 schrieb:
dodo1000 am 12.08.2007 23:46 schrieb:

@MR.-Smith
das ist er... :rolleyes:
siehe sig...

ja,hab ich schon gesehen,will aber lieber mal sicher gehen^^

Zurück