• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für welche Konsole bist du geschaffen..ist es doch die PS3,oder die 360??

xbox360, aber wenn ich mich als "fachmann in sachen technik" ausgebe dann die ps3, die ich auch favorisiert hatte
wenn da dieser scheiß hohe preis nich wär :B oder anders gesagt: warum bin ich nur so arm? %)

bei mir kam PS3 raus obwohl ich nur ne wii habe^^
aber ligt wohl daran dass ich einen HD- flachbildschirm habe^^ :B

Nach diesem sehr gut erstelltem Test, in dem man nie sofort wusste, welche Antwort welcher Konsole zugute kommt, kam dieses Ergebnis:

"Zu dir passt die Nintendo Wii!

Deshalb passt die Wii so gut zu dir:
Du hast keine Lust, dich mit der Technik deiner Spielkonsole zu beschäftigen - du willst spielen! Zu teuer soll das Teil auch nicht sein, oder? Surfen tust du mit dem PC, auch einen DVD-Spieler hast du schon oder brauchst du gar nicht - warum dafür also Geld ausgeben und es dann doppelt haben? Wenn's ans Spielen geht, sind kurzweilige und witzige Games ganz dein Ding . Rennspiele und andere Actionsachen kann die Wii aber auch - und hier kommt sie deinem Drang nach Bewegung durch die coole Bedienung entgegen: Statt faul auf dem Sofa zu hängen, ist hier Körpereinsatz gefragt: Das macht alleine und mit Freunden einfach Spaß! Spielen ist für dich Fun pur - und genau dazu passt die Wii von den drei aktuellen Konsolen am besten."

Wenn man die fett gedruckten Stellen rausnimmt stimmt es sogar fast g*

Ich hätte aber atm trotzdem lieber eine 360, werde mir allerdings wahrscheinlich eine Wii holen, da sie für mich besser zu bezahlen ist und da Mario, Zelda & Co vertreten sind.

Aber wenn Nintendo nicht mal langsam ihre Onlinemodi verbessert hol ich mir wahrscheinlich gar keine Konsole.

Die PS3 find ich auch nicht unbedingt schlecht, aber die ist mir viel zu teuer. Das kann ich mir als Schüler garnicht leisten ^^

ps3 ;) .
am "besten" ist frage 14:
Frage 14:
Ordne dich einfach mal selber einer Konsole zu: Welche passt wohl am besten zu dir?
:B :rolleyes: .

Óh Gott,ich hätte nie gedacht,dass so viele antworten werden...maja ,ich freu mich trotzdem drüber.was mich nicht freut ist allerdings,dass schon wieder welche was am rummeckern sind.ich meine..."Hallo...das ist nur en alberner test!! " also regt euch ma net über banale fragen,oder sowas auf,ok!?

dodo1000 am 09.08.2007 23:18 schrieb:
Óh Gott,ich hätte nie gedacht,dass so viele antworten werden...maja ,ich freu mich trotzdem drüber.was mich nicht freut ist allerdings,dass schon wieder welche was am rummeckern sind.ich meine..."Hallo...das ist nur en alberner test!! " also regt euch ma net über banale fragen,oder sowas auf,ok!?
Wer hat hier rumgemeckert? :confused:

dodo1000 am 09.08.2007 23:49 schrieb:
Mich wunderts irchendiwe,dass es hier im Nintendo-Forum auch PS3-Fans gibt

Ein Nintendo-Spieler zu sein bedeutet nicht gleich Fanboy zu sein ;) :P

Edit: Nebenbei sei noch erwähnt, das du den Thread in Allgemeines gepostet hast.
Den können alle sehen, nicht nur N-Zone User %)

Retro-Fan am 10.08.2007 00:16 schrieb:
dodo1000 am 09.08.2007 23:49 schrieb:
Mich wunderts irchendiwe,dass es hier im Nintendo-Forum auch PS3-Fans gibt

Ein Nintendo-Spieler zu sein bedeutet nicht gleich Fanboy zu sein ;) :P

Edit: Nebenbei sei noch erwähnt, das du den Thread in Allgemeines gepostet hast.
Den können alle sehen, nicht nur N-Zone User %)
Nein, Diese Algemeine forum kann nur auf der n-zone seite gelesen werden,xbox 360 und playzone haben ein anderes das einzige was überral gleich ist sind die videogames zone artikel und quickpoll,aber es gibt ja auch n-zone user die mal abstecher auf die anderen seiten machen,
@dodo hier gibt es kein nintendo forum,wenn du dich registrierst bist du als computec member registriert und kannst auf alle seiten gehen und dich einloggen[ohne neu registrierung] also alle die ganz unten stehen (pcgh,edge,wiiplayer,kidszone usw)

dodo1000 am 09.08.2007 23:44 schrieb:
sirteen am 09.08.2007 16:38 schrieb:
Man merkt, dass das Bravo-Niveau ist. :rolleyes:

das beispielsweise.....naja...egal..macht weiter den Test und habt FUN! :]

Ahja... :rolleyes:

Hast du meinen beitrag auch zu ende gelesen? Darunter kommt son absatz, der nennt sich begründung - du kannst es auch als ne nähere erläuterung sehen. Ich hab hier nirgends direkt über den test gemeckert.

Lass mich raten: DU hast vielleicht nicht herauslesen können, dass jede konsole stets einer antwortmöglichkeit zugeordnet war?

killdodoaq6.jpg

Fertsch. :B ..over and out.^^

Nächstes mal kannste bitte näher erklären, was du an der aussage negativ findest - einige jemand anders hat das ja auch bestätigt. ;)
Es ist nunmal schwierig sich unparteiisch für eine der lösungen zu entscheiden, wenn man bereits weiß, was zu welchem resultat führt. :P

Sry, hab heute meinen schlechten tag. %) ^^'

PS: Erstaunlich, dass bei einigen Wii-besitzern die 360 als ergebnis rauskam. :-o

Dieser Test suckt !
Ich denke jeder ist zumindest Ansatzweise über alle 3 Konsolen informiert und kennt im groben ihre Stärken und Schwächen und hat außerdem schon irgendwo insgeheim seinen Favoriten, und dann ist dieser Test einfach viel zu leicht zu durchschaun und vorhersehbar.
Dazu kommt das die Wertung mancher Fragen einfach nicht passt: zb die mit dem Fernseher..auch wenn ich nur einen Röhrenfernseher habe lege ich dennoch Wert auf sehr gute Grafik und bevorzuge deshalb meine XBox360 anstelle einer Wii. Überhaupt ist die Fragenstellung eher mies, fast nie kann man wirklich ganz klar eine Antwort wählen, ich zumindest nicht.(ja ich weiß das ist meistens so bei diesen Tests aber nicht so extrem wie hier)

Naja..is eben so ein typischer Kommerz Test der Bravo nach dem Motto "wenn die 3Konsolen grade so aktuell sind machen wir halt auch was zu dem Thema".
Ich denke jeder sollte sich ausreichend informieren über die Konsolen und dann für sich entscheiden, aber dieser Test ist meiner Meinung nach keine Hilfe.

Zurück