Nach diesem sehr gut erstelltem Test, in dem man nie sofort wusste, welche Antwort welcher Konsole zugute kommt, kam dieses Ergebnis:
"Zu dir passt die Nintendo Wii!
Deshalb passt die Wii so gut zu dir:
Du hast keine Lust, dich mit der Technik deiner Spielkonsole zu beschäftigen - du willst spielen! Zu teuer soll das Teil auch nicht sein, oder? Surfen tust du mit dem PC, auch einen DVD-Spieler hast du schon oder brauchst du gar nicht - warum dafür also Geld ausgeben und es dann doppelt haben? Wenn's ans Spielen geht, sind kurzweilige und witzige Games ganz dein Ding . Rennspiele und andere Actionsachen kann die Wii aber auch - und hier kommt sie deinem Drang nach Bewegung durch die coole Bedienung entgegen: Statt faul auf dem Sofa zu hängen, ist hier Körpereinsatz gefragt: Das macht alleine und mit Freunden einfach Spaß! Spielen ist für dich Fun pur - und genau dazu passt die Wii von den drei aktuellen Konsolen am besten."
Wenn man die fett gedruckten Stellen rausnimmt stimmt es sogar fast g*
Ich hätte aber atm trotzdem lieber eine 360, werde mir allerdings wahrscheinlich eine Wii holen, da sie für mich besser zu bezahlen ist und da Mario, Zelda & Co vertreten sind.
Aber wenn Nintendo nicht mal langsam ihre Onlinemodi verbessert hol ich mir wahrscheinlich gar keine Konsole.
Die PS3 find ich auch nicht unbedingt schlecht, aber die ist mir viel zu teuer. Das kann ich mir als Schüler garnicht leisten ^^