[PS3] Rocksmith - Lerne Gitarre spielen, während du spielst

ich habe mir vor paar tagen aufgrund der preissenkung mal rocksmith geholt und hab jetzt vielleicht ne halbe stunde gespielt. ich spiele zwar seit etlichen jahren in bands gitarre aber so wirklich präzise war ich dabei nie( punkrock halt ;-D ). ich habs mir also geholt um bisschen an meiner technik zu arbeiten. tja was soll ich sagen...ich habe bisher saumäßig spass gehabt und bin froh das ichs mir geholt habe. es is echt richtig spassig und ich kann mir vorstellen das es auch auf lange sicht motivierend ist. von lags merk ich eigentlich nichts, gehe aber auch über ein optisches kabel in meine sorround anlage. also müsste das die optimale version sein.

so, ich zock jetz weiter =)
 
leider scheint das game sich immer aufzuhängen wenn man auf wiederholen drückt und während der ladepause gitarre spielt. hat das sonst noch jemand ausser mir?
 
so langsam bekomm ich echt den hass mit dem spiel. es macht sau viel spass zu spielen aber stürzt echt andauernd ab sobald man einen song noch einmal spielen will. das geht garnicht. ich bin kurz davor den scheiß wieder zurück zu schicken >:|
so ein dreck eh...manchmal bringts was wenn man in der pause zwischen den songs nicht spielt. wo war die qualitätskontrolle als die das spiel auf den markt gebracht haben? bei sowas würde ich den entwicklern am liebsten eine klatschen...ein echt unglaublich inovatives produkt auf den markt bringen und dann so einen mist machen und die technische seite des spiels so vergeigen... :pissed:

wie zum geier kann man den affen von ubisoft ne mail schicken? ich hab keinen bock mich bei deren scheiß uplay mist anzumelden. das geht die n dreck an was ich spiele.
boar ich bin echt angepisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das sonst noch jemand ausser mir?

Anscheinend nicht.