• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Für welche Konsole bist du geschaffen..ist es doch die PS3,oder die 360??

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Hi,
schön,dass du reinschaust!

ich bin eben auf einen test gestoßen,wo man herausfinden kann,ob man der Wii-,XBox360-,oder der PS3-Typ ist.

Naja,ich kahm ,wie erwartet ,auf Wii! =)

naja,schaut einfach mal selber,ob ihr auch auf die Wii kommt!^^

http://www.bravo.de/online/render.php?render=038150&PHPSESSID=a9d5ccfb67acf2b842231c8671e304d3

Bin ein PS3-Typ. Wie erwartet, sonst hätte ich sie wohl auch nicht gekauft.^^

Bin der Wii-Typ :B

Obwohl ich dazu sagen muss, das Ich ne XBOX360 oder ne PS3 auch gerne hätte, nur keine Kohle hab :|

Auch Wii.
Die anderen beiden Konsolen interessieren mich zwar nicht, aber Wii nervt mich im Moment (nicht die Konsole, sondern das Verhalten der Entwickler), also wär mir sowieso egal gewesen, was raus kommt.

Welch Überraschung, es kam PS3 heraus :-D

Edit: Habs noch mal gemacht. Maximal 400€ gewählt und 360 als Favorit -> es kam wieder PS3 heraus :P

Edit2: oh, die geben der Art des Fernsehers scheinbar ne ziemliche Gewichtung.

Tingle am 09.08.2007 15:49 schrieb:
Auch Wii.
Die anderen beiden Konsolen interessieren mich zwar nicht, aber Wii nervt mich im Moment (nicht die Konsole, sondern das Verhalten der Entwickler), also wär mir sowieso egal gewesen, was raus kommt.
Tja mich regt nur auf das die online versorgung so mies ist und nintendo nie sagt was wann gemacht wird siehe update 3.0 bis jetzt keine bekanntgabe von big n
oder wiiware die könnten wenigstens sagen wer spiele bestätigt hat[ich habs satt dauernd die entwickler/publischer zu fragen

X-Box 360,
hab aber ne Wii.
Trotzdem glaub ich das nicht,
ich lande (fast) immer bei Typ B bei solchen Fragen.
Für mich ist das also: JUST FOR FUN!

Man merkt, dass das Bravo-Niveau ist. :rolleyes:

Gerade, wenn man bereits eine konsole besitzt und dann noch die 3 eindeutigen antwortmöglichkeiten sieht, die man zur auswahl hat, ist das ganze viel zu offensichtlich.

Bin natürlich auf PS3 gekommen. :P

sirteen am 09.08.2007 16:38 schrieb:
Man merkt, dass das Bravo-Niveau ist. :rolleyes:

Gerade, wenn man bereits eine konsole besitzt und dann noch die 3 eindeutigen antwortmöglichkeiten sieht, die man zur auswahl hat, ist das ganze viel zu offensichtlich.

Bin natürlich auf PS3 gekommen. :P
Man konnte die Antworten, die zum Wiityp führten, herauslesen. :rolleyes:

Retro-Fan am 09.08.2007 16:45 schrieb:
Proble am 09.08.2007 16:41 schrieb:

Stimmt wohl, aber mit 360 und PS3 geht das Garantiert genau so leicht ;)

Alleine die Preisfrage... :rolleyes:

Hab ich auch gedacht. :B :hop:
Ist aber allgemein bei solchen Tests so, deshalb halte ich da auch nicht viel von.

DMX am 09.08.2007 16:49 schrieb:
Retro-Fan am 09.08.2007 16:45 schrieb:
Proble am 09.08.2007 16:41 schrieb:

Stimmt wohl, aber mit 360 und PS3 geht das Garantiert genau so leicht ;)

Alleine die Preisfrage... :rolleyes:

Hab ich auch gedacht. :B :hop:
Ist aber allgemein bei solchen Tests so, deshalb halte ich da auch nicht viel von.
Ist doch JUST FOR FUN! Ne 360 werde ich mir trotzdem holen! :P

also ich bin gleich auf die Wii gekommen. habe zwar selber keine, ich spiele aber oft mit der von meinen freunden, da ist es nicht so wichtig, wie gut die grafik ist, sondern der spielspass. zwar finde ich es hammer, dass die wii ins internet wie ein pc kann, jedoch ein dvd laufwerk wäre auch nicht schlecht... aber nintendo ist einfach die beste marke

Zurück