Frage an PC experten. was haltet ihr von diesem Angebot?

also was sagt ihr zu diesem angebot ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47832&item=5181351307&rd=1

Ist das nur ein billig PC oder was gescheites? denn ich habe vor diesen PC mir zu kaufen. Würdet ihr ihn euch kaufen?



edit: link anklickbar gemacht
 
Also im grossen und ganzen ein guter PC. Was willst du eigentlich machen. Fûr die neuen Spiele Reicht es, wenn du allerdings mit einer besseren auflösung spielen willst ist die Grafik Karte ein bischen Lahm (sagen wir so, es gibt bessere) Aber für ein Durchschnittsspieler mehr als genug.
Allerdings habe ich meine Bedenken mit dem Betriebsystem Windows XP x64. Da es nur eine 365 Tage testversion ist. Ich weiss nicht was ppassiert wenn diese zeit vorbei ist. Wahrscheinlich musst du dnn ein neues BEtriebssytem installieren und die sind meistens nicht sehr billig (es sei denn, du hast noch eins zuhause)
Und auch vieleicht das design gehäuse nehmen da hier ein 350 Watt netzteil drin ist und du damit stromsparst. Wenn du den PC nicht oft an hast, brauchs du das aber auch nicht.
Aber bis auf das mit der Testversion von Win XP ist es ein guter PC, wie man ihm auch manchmal im Aldi zu kaufen kriegt. am besten du fragst mal bei ihnen nach was das mit der testversion auf sich hat.
mfg =)
 
Ich weiß nicht, oben steht ne Taktfrequenz von 3,4GHz, weiter unten dann nur noch 2,4GHz. Und wie Assi schon sagte, die Sache mit dem Betriebssystem. Da steht ja auch dabei, daß es ne englische Beta ist. Da weiß man bestimmt nicht ob die einwandfrei läuft und ich hätte keinen Bock auf englische Menüs usw. Mich würde auch stören, daß DVD-Laufwerk und Brenner keine zwei getrennte Laufwerke sind. Und wenn man als Vergleich nen 1000 € Aldi-PC nimmt, der viel besser ausgestattet ist und ein umfangreiches Softwarepaket hat, würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
 
HighwayStar am 08.04.2005 15:46 schrieb:
Ich weiß nicht, oben steht ne Taktfrequenz von 3,4GHz, weiter unten dann nur noch 2,4GHz. Und wie Assi schon sagte, die Sache mit dem Betriebssystem. Da steht ja auch dabei, daß es ne englische Beta ist. Da weiß man bestimmt nicht ob die einwandfrei läuft und ich hätte keinen Bock auf englische Menüs usw. Mich würde auch stören, daß DVD-Laufwerk und Brenner keine zwei getrennte Laufwerke sind. Und wenn man als Vergleich nen 1000 € Aldi-PC nimmt, der viel besser ausgestattet ist und ein umfangreiches Softwarepaket hat, würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
das mit der tacktfrequenz ist so. AMD schrebt +3400 da er so schnell läuft wie ein pentium mit 3,4 ghz, der PC hat aber "nur" 2,4.

und mit dem laufwerk ist eigenltich nicht so ein problem. hat man bei einem Laptop auch. ist natürlich nicht so praktisch. Und man kann nachher ja imo noch ein DVD laufwerk einbauen. ist nicht teuer und auch nicht schwierig.
 
HighwayStar am 08.04.2005 15:46 schrieb:
Und wenn man als Vergleich nen 1000 € Aldi-PC nimmt, der viel besser ausgestattet ist und ein umfangreiches Softwarepaket hat, würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
Für Alltags-PCler ist ein ALDI-PC eigentlich perfekt geeignet, da schon alles auf dem neuesten Stand und fertig ist, man braucht ihn nur noch anzuschließen und abgehts...
Allerdings haben die so ihre Macken und wenn man dann selber vielleicht noch ein wenig rumtüfteln will is man ziemlich angear****

Außerdem kommt man mit ein klein wenig Ahnung oder guter Beratung auch einen gleichwertigen PC für viel weniger Geld, dann muss man sich aber selber ransetzen und konfigurieren...
 
HackerBerryFil am 08.04.2005 15:08 schrieb:
also was sagt ihr zu diesem angebot ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47832&item=5181351307&rd=1

Ist das nur ein billig PC oder was gescheites? denn ich habe vor diesen PC mir zu kaufen. Würdet ihr ihn euch kaufen?



edit: link anklickbar gemacht
ziemlich gut!!! :top:
 
Zurück