EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
lieber die ausgabe 10 tage später, als geschnittene games... bin übrigens deutscher
Dies ist wahrlich kaum zu glauben.Ich werdet es kaum glauben, aber ich bereue es nicht.Ich bitte um Anstand meine Herren. So streue er nicht noch Salz in die ohnehin schon tiefe Wunde. Schließlich kann niemand was dafür, wenn er auf der falschen Seite der grenze leben mussIch als Österreicher bekomm sie generell mindestens 10 Tage später.
Selbst schuld. Was bist du auch Österreicher.
Besten Dank! Habe mir das Heft heute morgen gekauft, da es tatsächlich nicht angekommen ist. Alles kein Beinbruch. 5,50 € in die play³-Kaffeekasse! Und das mit der Klage lass' ich dann auch mal sein... .Ausgabe inzwischen gekommen, Herr Falconer?
Ansonsten schicke ich persönlich Ersatz!
...aber was macht der Kraus da? Ist der jetzt öfters in der Play, oder nur wenn es um PS3-Umsetzungen von Wii-Games geht?
Du hast wenigstens eine bekommen... Aber mal sehen, vielleicht kriege ich mein ja nächste Woche. Die spende ich dann an bedürftige PS3-Zocker. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Da lass' ich mich nicht lumpen.Danke play3. Meine Ausgabe war gestern schon da. Eine so schnelle Lieferung durfte ich schon lange nicht mehr genießen.
Mach es dann einfach wie die Straßenfeger-Verkäufer. Stell dich in die S-Bahn und "verschenke" sie gegen eine kleine Spende.Du hast wenigstens eine bekommen... Aber mal sehen, vielleicht kriege ich mein ja nächste Woche. Die spende ich dann an bedürftige PS3-Zocker. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Da lass' ich mich nicht lumpen.Danke play3. Meine Ausgabe war gestern schon da. Eine so schnelle Lieferung durfte ich schon lange nicht mehr genießen.
das ist kein fehler.Auf der DVD ist euch ein kapitaler Fehler unterlaufen. Thorsten bekommt zu Weihnachten 1988 ein N64 geschenkt Ja nee, ist klar... Ich hätte ja eher mit einem NES oder so gerechnet ^^
Wenn ihr es umsetzen könnt, gerne.Uns interessiert, was ihr von solchen Riesen-Tests haltet und ob ihr euch diese detaillierte Bewertung auch für andere wichtige Spiele (demnächst: Crysis 2, Homefront, Killzone 3 usw.) wünscht.
1.) WTF? Da ist irgendwas verrutscht, wird behoben.- Leider sind auf der PS3-Topspiele Seite immer noch einige Angaben falsch. z.B. bei Call of Duty 4: Modern Warfare dort steht bei Hersteller: Sony (?) sollte doch Activision heissen. Oder? Und bei FIFA Fussball-WM Südafrika 2010 steht Hersteller: Sega, anstatt EA.
- S77 - Einleitungssatz: Skifahren macht gleich doppelt Spass, wenn man dabei mit Glühwein und Keksen vor dem Rechner (Rechner? ist der TV, die PS3 ein Rechner?) sitzen kann.
das ist kein fehler.Auf der DVD ist euch ein kapitaler Fehler unterlaufen. Thorsten bekommt zu Weihnachten 1988 ein N64 geschenkt Ja nee, ist klar... Ich hätte ja eher mit einem NES oder so gerechnet ^^
Klick mich!
war ja klar, dass sowas passieren musste bei uns kam er am 1. märz 1997 raus. rest der welt ein wenig früher. tja da ging wohl etwas schief. wahrscheinlich hattet ihr nix anderes mehr in der redaktion?!das ist kein fehler.Auf der DVD ist euch ein kapitaler Fehler unterlaufen. Thorsten bekommt zu Weihnachten 1988 ein N64 geschenkt Ja nee, ist klar... Ich hätte ja eher mit einem NES oder so gerechnet ^^
Klick mich!
Lol, das ändert trotzdem nix an der Tatsache, das es 88 noch kein N64 gab
Aussagen die gemacht wurden ohne das Spiel anständig zu zocken (zumindest zu dem Zeitpunkt).Wenigstens sieht noch ein Redakteur die dinge wie sie sind Vielen dank Herr Stange für ihre Kompetente Aussage zum Black Ops Singel-Player