• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1: Saison 2008

Ach was, Vettel rockt :-D
Der wird nächstes Jahr Weltmeister (vielleicht :P )
Als der Felipe da oben weinend am Podium stand, konnt ich die Tränen fast nicht mehr zurückhalten, ich hätts ihm so sehr gegönnt :(

xElldIncht am 03.11.2008 22:53 schrieb:
Als der Felipe da oben weinend am Podium stand, konnt ich die Tränen fast nicht mehr zurückhalten, ich hätts ihm so sehr gegönnt :(

Nächstes Jahr ist er noch bei Red Bull :|

tuitz am 04.11.2008 10:22 schrieb:
xElldIncht am 03.11.2008 22:53 schrieb:

Nächstes Jahr ist er noch bei Red Bull :|

Da hat er immerhin noch Zeit zu lernen und sich zu entwickeln.
Ich weiss nicht, ob es gut für ihn wäre, jetzt schon bei einem Topteam zu fahren.

Beefi am 04.11.2008 11:26 schrieb:
Da hat er immerhin noch Zeit zu lernen und sich zu entwickeln.
Ich weiss nicht, ob es gut für ihn wäre, jetzt schon bei einem Topteam zu fahren.
hamilton hats auch nicht geschadet. ich finde es ja gut, dass mit vettel ein weiterer top fahrer nun in den deutschen medien angekommen ist, aber leider geht nico rosberg etwas unter, der letzte saison als neuer schumacher angepriesen wurde. wenn red bull wie williams sich nächste saison so zurückentwickelt, dann wird es um vettel auch wieder still werden.

allgemein ist die situation aber einfach spitze. seit ich formel 1 schaue kann ich mich nicht daran erinnern jemals solch eine anzahl an potentiellen wm siegern im fahrerfeld waren: kubica, rosberg, vettel, massa, hamilton, alonso, räikkönnen.

die enttäuschung der saison ist für mich neben räikkönen der zweite finne, kovalainen. entweder war der mclaren doch nicht so schnell (das würde die hamilton wm nur noch mehr aufwerten) oder er ist einfach nur zu langsam für das auto. dabei war er letzte saison so stark mit dem konkurrenzunfähigen renault.

Ecclestone hat Ferrari gekauft: Sie bekommen 80 Millionen mehr
Link

Was eigentlich schon jeder Nicht-Ferrari-Fanboy geahnt hat ;)

Zurück