• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1: Saison 2008

Ich sage nur: Ferrari ist das selbe wie Benneton! :rolleyes: McLaren hat jetzt in dieser Saison seine insgesamt 7.! Strafe erhalten. Sind die noch ganz bei Trost? In den Regeln steht: ,,Wenn ein Fahrer eine Schikane oder Kurve abkürzt, muss er die Überholten Autos vorbeilassen..." HAT ER DOCH GEMACHT!

KKZ am 08.09.2008 16:54 schrieb:
Ich sage nur: Ferrari ist das selbe wie Benneton! :rolleyes: McLaren hat jetzt in dieser Saison seine insgesamt 7.! Strafe erhalten. Sind die noch ganz bei Trost? In den Regeln steht: ,,Wenn ein Fahrer eine Schikane oder Kurve abkürzt, muss er die Überholten Autos vorbeilassen..." HAT ER DOCH GEMACHT!
Ferrari hat die FIA bestochen *hihihihi*

sorry, aber das urteil ist ein totaler witz. so werden nicht nur mclaren-anhänger verärgert sondern auch neutrale rennsportfans. die FIArrari ist ein einziger schandfleck

Das das Urteil nicht gerecht war ist mir auch klar. Juckt mich aber nicht. So is es halt im Sport. Er hat es immer noch selbst in der hand und wenn er es nicht schafft, ist er immer noch selbst schuld.

Khaos-Prinz am 09.09.2008 08:40 schrieb:
Das das Urteil nicht gerecht war ist mir auch klar. Juckt mich aber nicht. So is es halt im Sport. Er hat es immer noch selbst in der hand und wenn er es nicht schafft, ist er immer noch selbst schuld.
achso? das argument würde ich gelten lassen, wenn eine gewisse neutralität bei strafen vorhanden wäre.

Schade, denn dadurch wird schlechtes Licht auf wohl eines der geilsten Rennen der Saison geworfen. Die Schlussrunden, insbesondere das Duell Raikkonen - Hamilton waren ja ein wahrer Augeschmaus, genauso wie Heidfelds Meisterstück, auch wenn das von den Kameras nicht so ausführlich eingefangen wurde.
Für mich war die Aktion von Hamilton auch ok, er lässt ihn vorbei (damit ist er Raikkonen ganz klar schneller) und überholt ihn halt in der nächsten Kurve wieder, zumal er nicht durch einen Fahrfehler abgekürzt hat, sondern um einen Unfall zu vermeiden.

Naja, was solls, wird noch ne geile Saison.

Psycho

Sc4rFace am 09.09.2008 15:53 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.09.2008 08:40 schrieb:
achso? das argument würde ich gelten lassen, wenn eine gewisse neutralität bei strafen vorhanden wäre.
Ich kann meine totale Ablehnung jeglicher Fahrer der silbernen Säue Flitzer halt schwer verbergen. ;) Kann Hamliton nicht bei Ferrari fahren. Dann würde ich ihn ja fast schon lieben. :B
Ich muss aber auch dazu sagen das mich dieser Sport nicht so wirklich interessiert. Wichtig ist für mich nur das ferrari gewinnt. Und wenn sie dabei bloß gegen 2 andere teams fahren müssen ist mir das auch egal. Hauptsache ferrari wird weltmeister. Immer und immer wieder.
Ich bin durch meine Lehre bei FIAT irgendwie geschädigt :-D :B

Khaos-Prinz am 12.09.2008 19:04 schrieb:
Ich muss aber auch dazu sagen das mich dieser Sport nicht so wirklich interessiert. Wichtig ist für mich nur das ferrari gewinnt. Und wenn sie dabei bloß gegen 2 andere teams fahren müssen ist mir das auch egal. Hauptsache ferrari wird weltmeister. Immer und immer wieder.
dann hat die diskussion mit dir ja schonmal gar keinen sinn :P

Sc4rFace am 12.09.2008 20:27 schrieb:
Khaos-Prinz am 12.09.2008 19:04 schrieb:
dann hat die diskussion mit dir ja schonmal gar keinen sinn :P
Du weißt doch was ein Meinungsaustausch ist. Alle gehen mit ner anderen Meinung in den Raum und mit meiner wieder raus. ;)

vettel auf der pole. ich finde es immer durchaus interessant, dass die kleinen teams bei regen mehr chancen haben als bei trockener strecke. sollte nicht der unterschied der fahrbarkeit größer sein bei schwierigeren bedingungen?

Vettel hat gewonnen. Das ist echt geil. Noch besser ist aber, das Massa noch einen Punkt auf Hamilton aufgeholt hat. :]
Einfach geil. Obwohl bei hamiltons startposition mehr hätte rausspringen müssen. Aber es bleiben ja noch ein paar Rennen.

Zurück