• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1: Saison 2008

Leider ist das erste Rennen alles andere als gut verlaufen. Zwar zwei deutsche auf dem Podium aber keiner der beiden möglichen Weltmeister im Ziel. Schade :( Obwohl ja der wahrscheinlichste Weltmeister wenigstens noch nen Punkt bekommen hat.
Zumindestens Mercedes hat gezeigt das sie mit ferrari mithalten könnten wenn sie noch ein bissel üben ;)
Ich warte jetzt auf das nächste rennen und Gerechtigkeit. :-D

Konnte das Rennen leider nicht sehen, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auch das es von den Abstände anscheinend recht klanpp war.

petib am 17.03.2008 09:41 schrieb:
Konnte das Rennen leider nicht sehen, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auch das es von den Abstände anscheinend recht klanpp war.

könnte mit den 3 safety car phasen zusammenhängen

Sc4rFace am 17.03.2008 11:31 schrieb:
petib am 17.03.2008 09:41 schrieb:

könnte mit den 3 safety car phasen zusammenhängen
Wie gesagt, hab es nicht gesehen ^^

Egal, hauptsache die Deutschen haben mal bissel was gerissen. Und Ferrari sieht sich ja eh gern in der Verfolgerperspektive :finger:

Alles in allem eigentlich nicht sonderlich spannend das Rennen.

Für die Deutschen lief fast gar ncihts. Highlight war das Doppelüberholmanöver von Heidfeld an Coulthard und Alonso :top:

petib am 23.03.2008 09:35 schrieb:
Alles in allem eigentlich nicht sonderlich spannend das Rennen.

Für die Deutschen lief fast gar ncihts. Highlight war das Doppelüberholmanöver von Heidfeld an Coulthard und Alonso :top:
dann hab ich ja nichts verpasst. das ist so scheiße. ausgerechnet jetzt beginnt der 2 wochen rhythmus. und ich muss genau dann alle 2 wochen arbeiten -.-

Habe gerade mitbekommen das die Gerechtigkeit (also Ferrari) wieder gewonnen hat. Gut so. Nun gehts vorran.
Jetzt darf sich das bis zum saisonende nur nicht mehr ändern. Dann wäre ich ein sehr glücklicher mensch. :-D

Khaos-Prinz am 06.04.2008 19:34 schrieb:
Habe gerade mitbekommen das die Gerechtigkeit (also Ferrari) wieder gewonnen hat. Gut so. Nun gehts vorran.
Jetzt darf sich das bis zum saisonende nur nicht mehr ändern. Dann wäre ich ein sehr glücklicher mensch. :-D
Am besten aber in umgekehrter Reihenfolge, sprich Kimi auf 1 und massa auf 2 ^^

assman am 07.04.2008 00:33 schrieb:
Khaos-Prinz am 06.04.2008 19:34 schrieb:
Am besten aber in umgekehrter Reihenfolge, sprich Kimi auf 1 und massa auf 2 ^^

Das wird sicher auch so kommen, weil Massa über die Saison hinweg immer zuviele Fehler macht :|

Aber ansonsten wars ein gutes Rennen von Ferrari :top:

P.S.: Weiß einer, ob schon ein neues F-1-Game inner Mache is??

gott ey wasn langweiliges rennen. als neutraler ferrari-verabscheuer ist es natürlich interessant zu sehen, dass in der gesamtwertung alles eng beieinander ist. besonders aber freut mich zu sehen wie hamilton abkackt ohne alonso. obwohl ich mclaren bevorzuge bin ich über diese sub-optimale leistung von lewis sehr erfreut :-D

heute gabs mal wieder was fürs auge. schönes rennen. vorallem freut mich das ergebnis der roten

Und wieder hat die Gerechtigkeit gesiegt :-D
Obwohl das Urteil falsch ist
Hamilton darf einfach nicht Weltmeister werden. Der sitzt im völlig falschen Auto. :P

ich find das ergebnis überhaupt nicht ungerecht.

er hat sich durch das abkürzen (auch wenn er den ferrari danach vorgelassen hat) einen klaren vorteil verschafft, denn nach der langen gerade hat er ihn ja überholt, denn durch das abkürzen hatte er die differenz verkürzt

aber wayne :>

Ferrari hätte Massa in der letzten Runde rein holen sollen, damit er auf Regenreifen umsteigen kann. Dann hätte er es bestimmt noch geschafft. Sieht man ja bei Heidfeld, er wurde auch noch dritter.

Das Kimi das nicht packt war mir eigentlich klar, er ist einfach kein guter Regen-Fahrer.

tuitz am 08.09.2008 15:41 schrieb:
Ferrari hätte Massa in der letzten Runde rein holen sollen, damit er auf Regenreifen umsteigen kann. Dann hätte er es bestimmt noch geschafft. Sieht man ja bei Heidfeld, er wurde auch noch dritter.

Das Kimi das nicht packt war mir eigentlich klar, er ist einfach kein guter Regen-Fahrer.
Die Gerechtigkeit ist mal wieder da gewesen und Hamilton hat sich ja auch ein Vorteil dadurch geholt, auch wenn Räikkönen rausgeflogen ist!!!

Zurück