• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1: Saison 2008

Das Nachtrennen wahr jawohl die reinste verarsche. Auf der Strecke wahr es ja so hell, das hätte die sonne nie so hingekriegt.
Das rennen wahr sehr belustigend. Ferrari hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Eine sehr peinliche Vorstellung. Dafür sind die ergebnisse der deustchen Fahrer sehr gut.

Geschieht Ferrari recht! :-D

Freue mich echt für Alonso und Hamilton. Alonso mag ich immer noch, wegen den alten Zeiten. Und Hamilton hat jetzt 7 Punkte Vorsprung! :top: Hoffentlich verspielt er es nicht wieder wie letztes Jahr... :(

KKZ am 28.09.2008 19:27 schrieb:

Freue mich echt für Alonso und Hamilton. Alonso mag ich immer noch, wegen den alten Zeiten. Und Hamilton hat jetzt 7 Punkte Vorsprung! :top: Hoffentlich verspielt er es nicht wieder wie letztes Jahr... :(
:finger:

Wenn Hamilton eben soooo dumm war und in Brasilien vor der ins Kies fährt :rolleyes:

Zeldameister1 am 28.09.2008 19:33 schrieb:
KKZ am 28.09.2008 19:27 schrieb:

:finger:

Wenn Hamilton eben soooo dumm war und in Brasilien vor der ins Kies fährt :rolleyes:
Und wenn die Leute bei Ferrari halt soooo dumm sind und dem Massa schon grünes Licht geben obwohl der Tankrüssel noch auf dem Wagen ist :rolleyes: ;)

Morf-Senfbaer am 12.10.2008 12:41 schrieb:
Sc4rFace am 12.10.2008 12:29 schrieb:
und die maFIA schenkt massa wieder einen punkt. zum kotzen
die fia ist doch der reinste witz :$ :hop: ...
Ja, und genau aus den Gründen entferne ich mich schon seit 3 Jahren von der Formel 1. Früher war noch alles besser und richtig spannend; als es zum Beispiel harte Duelle zwischen Schumacher und Häkinnen Ende der 90er gab. Heutzutage kommt mir das Ganze viel zu korrupt vor und mich reißt es einfach nichtmehr hin zu einem Formel 1 Rennen.
Vielleicht ändert die FIA ja irgendwann ihre Ansichten und mein Interesse zu der Sportart steigt wieder, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEWIS HAMILTON :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Was für ein finish. Sowas erlebt man nicht oft.
Ich hättes es Massa auch gegönnt, so den Titel zu verlieren ist bitter, gerade beim Heimrennen.

So ist es richtig! Gut gemacht Hamilton. Nach der diesjährigen Verarsche war das, das einzige was Ferrari verdient hatte! :>

Boah was ein Finale. Bin aber froh, dass es am Ende Hamilton geworden ist. Ich mag Massa einfach nicht. Auch wenn das Ende natürlich sehr bitter war.

BAM! nachdem vettel an hamilton vorbei war ist für mich die formel 1 welt zusammengebrochen. das hatte ferrari einfach nicht verdient. gott sei dank hats ein deutscher dem massa versaut. das macht mich stolz :-D

meisternintendo am 02.11.2008 20:39 schrieb:
Obwohl ich mich schon seit einiger Zeit von der Formel 1 distanziere, gönne ich Hamilton den Titel :top: . Grats!

Ich nicht.

Hoffentlich holt Ferrari 2010 Vettel. Dann heißt es wieder: "Vettel, der jüngste Weltmeister aller Zeiten." :X

;( ;( ;( ;( ;(
Die Welt kennt anscheinend keine Gerechtigkeit mehr. Erst wird Spanien Europameister und jetzt auch noch das.
Es wäre aber auch zu schön gewesen wenn die roten einmal mehr triumphiert hätten.
Aber Hamilton hat es wirklich verdient, auch wenn er nicht für ferrari fährt.
Aber nächstes Jahr wird abgerechnet ;)

was ein finale :X ...
ich freu mich richtig für hamilton :X :X :X :top: :top: .

dieser dämliche vettel ist ein richtiger batty boy :$ :$ :$ :$ :hop: :hop:
ich habe den ja noch nie gemocht :B :finger2:

Zurück