Final Fantasy XII !!

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
An alle Final Fantasy-Fans :

Schaut euch unbedingt den E3-Trailer zum Spiel Final Fantasy XII an. Wer genau hinguckt erkennt einige Figuren aus FF: Crystal Chronicles und anderen Final Fantasy-Teilen, aber natürlich auch neue Figuren.
http://www.gamespot.com/ps2/rpg/finalfantasy12/media.html
Das haut euch bestimmt vom Hocker ! :top:
Wem der Trailer nicht umhaut, der kann sich ja mal durch die Screenshot-galerie (mit 103 Bildern !!! zu Final Fantasy XII) durchblättern, auch empfehlenswert. :top:
Nur Schade, dass Final Fantasy XII nur für die Playstation 2 rauskommen wird. :hop:
Schreibt eure Meinung dazu, wenn ihr wollt ( möglichst keine Schlechten ).
Wenn ihr noch mehr Infos über Final Fantasy XII oder sogar ganze Homepages darüber kennt könntet ihr ja mal zurückposten, das wäre echt super von euch ! :top:

Euer Trickmaster
 
R

Roy03

Gast
Trickmaster am 22.05.2005 09:38 schrieb:
An alle Final Fantasy-Fans :

Schaut euch unbedingt den E3-Trailer zum Spiel Final Fantasy 12 an. Wer genau hinguckt erkennt einige Figuren aus FF: Crystal Chronicles und anderen Teilen, aber natürlich auch neue Figuren.
http://www.gamespot.com/ps2/rpg/finalfantasy12/media.html
Das haut euch bestimmt vom Hocker ! :top:
Wem der Trailer nicht umhaut, der kann sich ja mal durch die Screenshot-galerie (mit 103 Bildern !!! zu Final Fantasy XII) durchblättern, auch empfehlenswert. :top:
Nur Schade, dass Final Fantasy XII nur für die Playstation 2 rauskommen wird. :hop:

Biste jetzt auch zu Play-Zone übergelaufen ;)
Ist das der Trailer aus der Sony-PK oder ein anderer :-o
FF12 wird bestimmt ein super Spiel deshalb bin ich froh auch eine PS2 zu haben auch wenn ichs schade finde, dass kein vergleichbares gutes Final Fantasy für den Cube rauskommt. :(
 

BvB09-fan

Neuer Benutzer
ich find eigentlich final fantasy X
besser weil mann in XII nur mit yuna und die mädchen reißt
und es mit schwärter fiel mehr spaß macht :-D
 

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
BvB09-fan am 22.05.2005 09:57 schrieb:
ich find eigentlich final fantasy X
besser weil mann in XII nur mit yuna und die mädchen reißt
und es mit schwärter fiel mehr spaß macht :-D

Da hast du ein bißchen was durcheinander gehaut.
Er meinte FF-XII,also Final Fantasy 12.
Was du meinst ist FinalFantasy X-II (10-2), das spin-off zu FFX.
Aber dabei kann ich dir recht geben, es ist zwar auch sehr gut, aber ich finde FF-X wesentlich besser.
Kein Wunder stellt doch FFX für mich den besten Titel der aktuellen Spielegeneration dar. Was auch wesentlich besser war bei FFX als bei FFX-II war das Kampfsystem (rundenbasiert ist nunmal das beste) und vor allem die geniale musik ,die mich sofort dazu brachte die soundtrack-CD zu kaufen.
Bei FFX-II kann man sich die musik ja schenken,....zum teil richtig grausam. Außer die Lieder die Yuna zum besten gibt, und auch da sind die Japanischen Orginale besser als der Kitsch-pop der Amis.

Egal,es geht ja um FFXII.
Ich denke dass das Spiel, Squaretypische, genial wird. Ob es mein FFX übertrumpfen kann weiß ich noch nicht - weil ich bei einem Spiel wie FF einfach eine supercoole identifiktationsfigur brauche.
So einen richtigen Kultcharakter, wie bei FFVII z.b. Sephiroth, oder bei FFX eben Auron (der coolste Videospielcharakter seit ever). So einen coolen mac habe ich jetzt bei FFXII noch überhaupt nicht gesehen.
Ich hoffe natürlich inständig dass die Musik wieder ähnlich gut wird wie bei den alten FF-Teilen, und vor allem dass das Kampfsystem wieder ähnlich gut wird. Ich finde Rundenbasiert wie z.b. in FFX einfach perfekt - mit echtzeitkampfsystemen oder noch schlimmer, karten, konnte ich mich bisher nicht so recht anfreunden.
Ich hoffe auch das Square wieder voll auf seine genialen Rendervideos setzt, diese nahezu photorealistischen Videos müßen einfach in so ein spiel rein - die haben schon bei FFX eine perfekte atmosphäre geschaffen.
Immer mehr auf In-Game Grafik zu setzen (wie bei FFX-2) finde ich hingegen nicht so prickelnd, weil man dabei zwar sehr gut, aber eben keine genialen ergebnisse erzielen kann.

Naja abwarten,..Square wird da schon keinen mist bauen, vor allem nicht nach der x-ten verschiebung des Titels - das ist ja auch schon so eine unendliche geschichte mit dem release...
 
Oben