Dissidia: Final Fantasy

ich hab mir das spiel letzte woche auf amazon marketplace für 80 cent gekauft :B

hab erst zwei stunden gespielt, kann noch nicht viel dazu sagen. aber bin mal gespannt ob mich dieses hektische ding lange fesselt.

ich hab mir das spiel letzte woche auf amazon marketplace für 80 cent gekauft :B

hab erst zwei stunden gespielt, kann noch nicht viel dazu sagen. aber bin mal gespannt ob mich dieses hektische ding lange fesselt.
Wenn man das Kmapfsystem mal verinnerlicht hat ist es keineswegs mehr so hektisch :)

Ich wünsche dir damit viel spass. Für mich sind die beiden Dissidia-Teile die besten PSP-Spiele.

Wenn man das Kmapfsystem mal verinnerlicht hat ist es keineswegs mehr so hektisch :)

Ich wünsche dir damit viel spass. Für mich sind die beiden Dissidia-Teile die besten PSP-Spiele.

ich wusste gar nicht dass es da noch einen teil gibt.

ich habs jetzt jedenfalls fünf stunden gespielt und ich muss sagen dass es mir gefällt. hab das kampfsystem noch nicht ganz verinnerlicht und weis oftmals noch nicht was genau ich da mache, aber ich werd es jetzt weiter spielen. mit dem spiel kann man ja ewig zeit verbringen, genau sowas hab ich mal wieder gebraucht. damit brauch ich bis zum neuen model keine vita mehr kaufen^^

Zurück