• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

kaioshin am 23.10.2004 15:33 schrieb:
"40 erste dates" oder wie der film hiess?

kann ja sein dass die n date am strand hatten *g*
kenn den film net...

Nein, "50 erste Dates" ist es nicht. Der Film ist aber eine Komödie, nur hat der Film sehr viel mehr Niveau als "50 erste...". In dem Film geht es um Erinnerungen...

Na Leute, was is...So schwer ist das Bild doch nicht - vorallem nicht mit meinen Tipps. Es macht nicht gerade viel Spaß. Bis auf zwei bis drei Leute macht hier niemand mit.
So viele Komödien wo Erinnerungen eine Rolle spielen gab es nicht. Der Hauptdarsteller ist in dem Komödien - Fach ein alt Bekannter. So spielte er schon die Hauptrolle in "Dumm und Dümmer" und "Bruce Allmächtig". Sein Co - Star ist weltberühm geworden mit einem Film wo der Untergang eines Schiffes im Mittelpunkt stand. *Arg* schon viel zu viel verraten!! Also wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, dann habt ich echt Null Ahnung von Filmen!

Eternal Sunshine of the Spotless Mind
http://www.imdb.com/title/tt0338013/

ich hab den film NIE gesehen, geschweige denn von ihm gehört.
tschuldigung...

franktj am 25.10.2004 16:46 schrieb:
Na Leute, was is...So schwer ist das Bild doch nicht - vorallem nicht mit meinen Tipps. Es macht nicht gerade viel Spaß. Bis auf zwei bis drei Leute macht hier niemand mit.
Liegt vllt. daran, dass unser Kindergarten hier im Forum mittlerweile auch in diesen einst tollen Thread Einzug gehalten hat... *g* :P
(Bei mir kommt da noch der Zeitmangel, dank Uni, dazu, weshalb ich erst jetzt dazu gekommen bin, hier mal wieder reinzuschauen. :rolleyes: )

Also wenn ihr jetzt nicht drauf kommt, dann habt ich echt Null Ahnung von Filmen!
Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss mein nicht!)

Edit: Mensch kaio, nimm das nächste mal ein bisschen Rücksicht auf einen eh schon bestraften 56k-User und lass dir 10 Min. länger mit der Antwort Zeit... *g* :B

kaioshin am 25.10.2004 17:09 schrieb:
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
http://www.imdb.com/title/tt0338013/

ich hab den film NIE gesehen, geschweige denn von ihm gehört.
tschuldigung...

Wow, wie hast du das nur rausbekommen :-D Ist natürlich korrekt. Du darfst!

Da hast du aber eine großen Lücke in der Allgemeinbildung was Filme angeht. Ist für mich einer der besten des Jahres!

El_Cappitan am 26.10.2004 16:29 schrieb:
kaioshin am 25.10.2004 20:54 schrieb:
@el, poste halt schneller :P
sogar schweizer sind schneller als du :B
Danke für den tollen Tipp. *g* :B
Sag das meinem Modem, das hat ähm... ca. 15 Min. zum Eintragen des Postings gebraucht... *gg* :rolleyes: :haeh: :]

dann hast du nebenbei aber noch irgendwas gesaugt... n normales modem braucht nie solange...

oder bist du mit nem akkustik-koppler online? *g*

oder pfeifst du die signale ins telefon? *g*

kaioshin am 26.10.2004 20:05 schrieb:
El_Cappitan am 26.10.2004 18:20 schrieb:
franktj am 26.10.2004 17:07 schrieb:
Der mit dem Wolf tanzt!?

hmpf, das wollte ich grad sagen *g*

übrigens sehr gut erkennbar an kevin kostner ;)

Genau, extra leicht für die N - Zone Community :-D
Das nächste Bild bitte. Und bitte nicht so leicht wie die letzten :P

Zurück