• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

Na Klasse, ist ja voll die rege Beteiligung hier. :schnarch:

Also ein Paar Tipps. Es handelt sich hier um den fünften Film des Regiseurs. Er gilt als einer der herausragensten Regiseure der 90er.

kaioshin am 19.10.2004 20:21 schrieb:

Nein, denn Kill Bill ist der vierte Film von Tarantino. Außerdem gibt es in Kill Bill keine Badenwannenszene.

Nein dieser Regiseur ist viel pessimistischer und ist eher im Hintergrund und spielt sich nicht so in der Öffendlichkeit auf wie Herr Tarantino.

franktj am 19.10.2004 20:28 schrieb:
kaioshin am 19.10.2004 20:21 schrieb:

Nein, denn Kill Bill ist der vierte Film von Tarantino. Außerdem gibt es in Kill Bill keine Badenwannenszene.

Nein dieser Regiseur ist viel pessimistischer und ist eher im Hintergrund und spielt sich nicht so in der Öffendlichkeit auf wie Herr Tarantino.

jetzt bin ich überfordert...

wann war der im kino?
also vor ca. wievielen wochen?

MrDTD am 19.10.2004 22:24 schrieb:
tja, das dumme ist das ich mich mit aktuellen kinofilmen nicht sonderlich auskenne... *g*

Ich habe nicht gesagt das der Film aktuell im Kino läuft, sondern das er noch nicht alszu alt ist. Ich glaube er war 2001 oder 2002 im Kino. Muss ich nochmal nachforschen.

Aber kommt euch die Person auf dem Bild nicht irgendwie bekannt vor? Die Person zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Der Film ist der bislang letzte der Person.

Ach Leute, ihr seit langweilig :schnarch:

Ein letzter Tipp, wenn ihr dann nicht drauf kommt löse ich die Sache auf.

In zwei seiner fünf Filme spielt Brad Pitt die Hauptrolle (aber nicht in diesem). Der Film ist dem Thriller - Genre zuzuordnen.

Also wenns jetzt nicht schnackelt weiß ich auch nicht. :|

franktj am 21.10.2004 16:38 schrieb:
Ach Leute, ihr seit langweilig :schnarch:

Ein letzter Tipp, wenn ihr dann nicht drauf kommt löse ich die Sache auf.

In zwei seiner fünf Filme spielt Brad Pitt die Hauptrolle (aber nicht in diesem). Der Film ist dem Thriller - Genre zuzuordnen.

Also wenns jetzt nicht schnackelt weiß ich auch nicht. :|

Wenn mit dem Regisseur David Fincher gemeint ist und die Dame auf dem Bild Jodie Foster sein soll, würde ich mal sagen, es handelt sich bei dem Film um "Panic Room".

Pikapapa am 21.10.2004 18:30 schrieb:
Wenn mit dem Regisseur David Fincher gemeint ist und die Dame auf dem Bild Jodie Foster sein soll, würde ich mal sagen, es handelt sich bei dem Film um "Panic Room".
Ah Panic Room :)

toller Film, hab ich leider bisher nicht gesehen....
Edit: Mooooment mal, ich hatte doch auch schon ein Panic Room Rätsel gemacvht :o

Oder wollte ich das bloß nur? :o

also darf man auch keine bilder zu filmen posten die schon an der reihe warn... ok... ^^ den film (wenn es nun panic room ist) hab ich nicht gesehn... aber ich dachte der wär gar nicht soo gut... naja, man sollte sich wohl immer selbst ein bild von sowas machen... *g*

MrDTD am 21.10.2004 19:06 schrieb:
also darf man auch keine bilder zu filmen posten die schon an der reihe warn... ok... ^^ den film (wenn es nun panic room ist) hab ich nicht gesehn... aber ich dachte der wär gar nicht soo gut... naja, man sollte sich wohl immer selbst ein bild von sowas machen... *g*

Panic Room ist vollkommen richtig. Obwohl das erraten wohl eher mit meinen Tipps als mit einem geschulten Augen zu tun hatte :-D

Wiso sollte man keine Filme zweimal posten :confused: Solange es nicht das gleiche Bild ist. Außerdem bin ich nicht solange hier und habe das Spiel nicht von Anfang an verfolgt.

Panic Room ist einer der besten Filme des Jahres 2002. Und überhaupt. Sicher, ganz so spektakulär wie Fight Club, Se7en oder The Game war er nicht, doch ist er technisch herausragend insziniert. Die Kamerafahrten sind sowas von genial. Außerdem muss man Fincher Filme eh immer mehrmal sehen, dann entfaltet sich erst die Qulität der Filme.
Hab mir jetzt die Special Edition auf DVD geholt und ich muss sagen auch beim zweiten Mal sehen vieleicht noch besser als beim ersten Mal.

So genug von mir, der Gewinner der Runde darf nun ran.

MrDTD am 21.10.2004 19:06 schrieb:
So genug von mir, der Gewinner der Runde darf nun ran.
Gut, dann will ich auch mal:
cap021.jpg

Ich hoffe doch, dass das nicht zu schwierig ist ;)

Jau...nicht schlecht. Spontan fällt mir da nix ein :(

Naja, eh ich hier rate oder die ersten Fragen stelle, lass ich mal die anderen.

Ja, es ist ein Hirsch (zumindest Kopf und Hals des Tieres). Der Film hat aber weder etwas mit Bambi noch mit Jägermeister zu tun. Zwei kleine Hinweise: es ist ein amerikanischer Film und er lief in Deutschland leider nie im Kino.

Pikapapa am 22.10.2004 12:02 schrieb:
Ja, es ist ein Hirsch (zumindest Kopf und Hals des Tieres). Der Film hat aber weder etwas mit Bambi noch mit Jägermeister zu tun. Zwei kleine Hinweise: es ist ein amerikanischer Film und er lief in Deutschland leider nie im Kino.

Ich glaub ich habs. Es kann sich nur um den grandiosen Film "Donnie Darko" handeln, tolles Bild, kommt man nur schwer drauf, respekt :top: . Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.
Es ist die Szene als Donnie das Feuer im Haus des Gurus gelegt hat.

Stimmt, der Film lief hier nie, ist aber absolut herausragend.

Ich warte noch auf dein Okay!

franktj am 22.10.2004 13:05 schrieb:
Ich glaub ich habs. Es kann sich nur um den grandiosen Film "Donnie Darko" handeln, tolles Bild, kommt man nur schwer drauf, respekt :top: . Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.
Es ist die Szene als Donnie das Feuer im Haus des Gurus gelegt hat.

Stimmt, der Film lief hier nie, ist aber absolut herausragend.

Ich warte noch auf dein Okay!
Stimmt genau! Dann mal her mit dem nächsten Bild!

Zurück