franktj am 19.10.2004 19:46 schrieb:Na Klasse, ist ja voll die rege Beteiligung hier.
Also ein Paar Tipps. Es handelt sich hier um den fünften Film des Regiseurs. Er gilt als einer der herausragensten Regiseure der 90er.
kaioshin am 19.10.2004 20:21 schrieb:kill bill ?
franktj am 19.10.2004 20:28 schrieb:kaioshin am 19.10.2004 20:21 schrieb:kill bill ?
Nein, denn Kill Bill ist der vierte Film von Tarantino. Außerdem gibt es in Kill Bill keine Badenwannenszene.
Nein dieser Regiseur ist viel pessimistischer und ist eher im Hintergrund und spielt sich nicht so in der Öffendlichkeit auf wie Herr Tarantino.
MrDTD am 19.10.2004 22:24 schrieb:tja, das dumme ist das ich mich mit aktuellen kinofilmen nicht sonderlich auskenne... *g*
franktj am 21.10.2004 16:38 schrieb:Ach Leute, ihr seit langweilig
Ein letzter Tipp, wenn ihr dann nicht drauf kommt löse ich die Sache auf.
In zwei seiner fünf Filme spielt Brad Pitt die Hauptrolle (aber nicht in diesem). Der Film ist dem Thriller - Genre zuzuordnen.
Also wenns jetzt nicht schnackelt weiß ich auch nicht.
Ah Panic RoomPikapapa am 21.10.2004 18:30 schrieb:Wenn mit dem Regisseur David Fincher gemeint ist und die Dame auf dem Bild Jodie Foster sein soll, würde ich mal sagen, es handelt sich bei dem Film um "Panic Room".
MrDTD am 21.10.2004 19:06 schrieb:also darf man auch keine bilder zu filmen posten die schon an der reihe warn... ok... ^^ den film (wenn es nun panic room ist) hab ich nicht gesehn... aber ich dachte der wär gar nicht soo gut... naja, man sollte sich wohl immer selbst ein bild von sowas machen... *g*
Gut, dann will ich auch mal:MrDTD am 21.10.2004 19:06 schrieb:So genug von mir, der Gewinner der Runde darf nun ran.
Pikapapa am 22.10.2004 12:02 schrieb:Ja, es ist ein Hirsch (zumindest Kopf und Hals des Tieres). Der Film hat aber weder etwas mit Bambi noch mit Jägermeister zu tun. Zwei kleine Hinweise: es ist ein amerikanischer Film und er lief in Deutschland leider nie im Kino.
Stimmt genau! Dann mal her mit dem nächsten Bild!franktj am 22.10.2004 13:05 schrieb:Ich glaub ich habs. Es kann sich nur um den grandiosen Film "Donnie Darko" handeln, tolles Bild, kommt man nur schwer drauf, respekt . Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.
Es ist die Szene als Donnie das Feuer im Haus des Gurus gelegt hat.
Stimmt, der Film lief hier nie, ist aber absolut herausragend.
Ich warte noch auf dein Okay!