korrektfranktj am 31.10.2004 10:58 schrieb:Na noch leichter gehts wohl nicht. Das ist Jude Law in Enemy at the Gates!
Schon wieder ein Kriegsfilm von dir...
korrektfranktj am 31.10.2004 10:58 schrieb:Na noch leichter gehts wohl nicht. Das ist Jude Law in Enemy at the Gates!
Schon wieder ein Kriegsfilm von dir...
kaioshin am 31.10.2004 16:31 schrieb:ist das ne neuverfilmung von jesus? ^^
franktj am 01.11.2004 08:47 schrieb:kaioshin am 31.10.2004 16:31 schrieb:ist das ne neuverfilmung von jesus? ^^
Nein! So leicht mache ich euch das nicht.
Amerikanischer Film, relativ neu, Romanverfilmung.
So, ich bin diese Woche weg und weiß nicht ob ich dort ins Netz kann. Müßte Freitag wieder da sein. Bis dahin müßten die Tipps reichen.
Bis dann,
franktj
Sh0X-Z3r0 am 02.11.2004 16:33 schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung aber ich rate jetz einfach ma drauf los !
HIGHLANDER ??
^^
_cYa
kaioshin am 06.11.2004 12:39 schrieb:das bild geht übrigens nicht mehr, kannste das nochmal posten? (oder n anderes *g* )
kaioshin am 08.11.2004 15:17 schrieb:haste nich nen ganz kleinen mini-tipp? (zum beispiel wie der film heisst oder sowas )
weil du ne woche weg warstfranktj am 08.11.2004 16:46 schrieb:Mal so nebenbei, wie lange ist hier denn der Rekord für das schwerste Bild was zu erraten war? Mein Bild steht ja schon über einer Woche zum raten
das kann nur der darsteller von elliot sein (der übrigens auch bei gangs of new york mitspielte)Gut - Zeit für den finalen Tipp: Der Hauptdarsteller gab sein Debut in einem Steven Spielberg Film, da war er gerade 11 Jahre alt.
So viel zum Darsteller, jetzt sollte es ein leichtes sein, mit hilfe von Datenbanken den Film zu "erraten"
MrDTD am 08.11.2004 17:20 schrieb:mh, hab eben nochmal hier reingeguckt und bei deinem vorletzten tipp american psycho gedacht... aber jetzt wieder nich... *g*
kaioshin am 08.11.2004 17:57 schrieb:weil du ne woche weg warstfranktj am 08.11.2004 16:46 schrieb:Mal so nebenbei, wie lange ist hier denn der Rekord für das schwerste Bild was zu erraten war? Mein Bild steht ja schon über einer Woche zum raten
das kann nur der darsteller von elliot sein (der übrigens auch bei gangs of new york mitspielte)Gut - Zeit für den finalen Tipp: Der Hauptdarsteller gab sein Debut in einem Steven Spielberg Film, da war er gerade 11 Jahre alt.
So viel zum Darsteller, jetzt sollte es ein leichtes sein, mit hilfe von Datenbanken den Film zu "erraten"
*auf imdb surf*
franktj am 08.11.2004 18:10 schrieb:1. Wärend meiner Abwesenheit hat keiner von euch nur einen einzigen Tipp abgegeben,... halt doch einen, doch der war nicht von dir und war sowiso falsch!
nö, hat auch keiner gesagtHab ich euch in irgendeiner Form daran gehindert hier reinzuposten???
danke2. "Eliot" (wobei Henry Thomas wohl angebrachter wäre, aber damit unterstreichst du nur das du keine Ahnung von Filmen hast)ist falsch!
kenn ich nicht...Ich meinte mit dem Spielberg Film nicht E.T. sondern "Das Königreich der Sonne" wo Christian Bale sein Spielfilm Debut gab!!
Ist aber ein alter Film. Und weil ich unwissend bin, sage ich Casablanca.MrDTD am 08.11.2004 22:34 schrieb:oh, war richtig ? bild kommt dann wohl morgen... wenn ich es nicht vergesse... *g* ach... egal, mach ich es halt jetzt... *g*
nicht sonderlich schwer... natürlich nur wenn man den film kennt... hauptcharakter ist übrigens einer meiner liebsten schauspieler... der regisseur ist aber auch genial... ^^
[ig]http://img105.exs.cx/img105/6690/joa.jpg[/img]
edit: ups... ^^