• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

kaioshin am 31.10.2004 16:31 schrieb:
ist das ne neuverfilmung von jesus? ^^

Nein! So leicht mache ich euch das nicht. :P

Amerikanischer Film, relativ neu, Romanverfilmung.

So, ich bin diese Woche weg und weiß nicht ob ich dort ins Netz kann. Müßte Freitag wieder da sein. Bis dahin müßten die Tipps reichen.

Bis dann,
franktj

franktj am 01.11.2004 08:47 schrieb:
kaioshin am 31.10.2004 16:31 schrieb:
ist das ne neuverfilmung von jesus? ^^

Nein! So leicht mache ich euch das nicht. :P

Amerikanischer Film, relativ neu, Romanverfilmung.

So, ich bin diese Woche weg und weiß nicht ob ich dort ins Netz kann. Müßte Freitag wieder da sein. Bis dahin müßten die Tipps reichen.

Bis dann,
franktj

kacke, wir werden alle sterben :/

mh... der nackte man der sich in ein zimmer legte und mit verbundenen augen wieder herauskam... ... bitte schlagt mich... -.-

Sh0X-Z3r0 am 02.11.2004 16:33 schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung aber ich rate jetz einfach ma drauf los !
HIGHLANDER ??

^^

_cYa

Hi,
bin wieder da, und wie ich sehe hat sich nicht viel getan. Highlander ist falsch!
So, da werde ich wohl mal wieder ein Paar Tipps rausrücken müssen, damit einer drauf kommt.
Der Film basiert auf einem Buch, welches anfang der 90er Jahre erschienen ist (das hab ich euch ja schon mitgeteilt). Das Buch ist/war wurde sehr heiß duskutiert , da es eine sehr detailierte Gewaltdarstellung als Bildsprache benutzte. Der Roman wurde dann 2000 oder 2001 verfilmt, dieser Film verzichtete allerdings auf die exessive Gewalt die das Buches beinhaltet.

So, das wars erstmal fürs erste. Weiter viel Spaß beim raten! Da ich jetzt wieder regelmäßig da bin, kann ich euch mit weiteren Tipps dienen, aber ich denke ein Paar Filmkenner können mit den Tipps leicht auf den Film schließen.

Bis Bald,
franktj

kaioshin am 08.11.2004 15:17 schrieb:
haste nich nen ganz kleinen mini-tipp? (zum beispiel wie der film heisst oder sowas :B )

Good One ;)

Also, einen Tipp muss ich euch wohl noch geben sonst errät das hier nie einer. Mal so nebenbei, wie lange ist hier denn der Rekord für das schwerste Bild was zu erraten war? Mein Bild steht ja schon über einer Woche zum raten :-D
Gut - Zeit für den finalen Tipp: Der Hauptdarsteller gab sein Debut in einem Steven Spielberg Film, da war er gerade 11 Jahre alt. Der Hauptdarsteller hat gerade die Dreharbeiten für den neuen Batman - Film hinter sich gebracht, der Sommer 2005 in die Kinos kommt.
So viel zum Darsteller, jetzt sollte es ein leichtes sein, mit hilfe von Datenbanken den Film zu "erraten"
;)

Ich freu mich schon wenn ich wieder raten darf - das macht mehr Spaß.

mh, hab eben nochmal hier reingeguckt und bei deinem vorletzten tipp american psycho gedacht... aber jetzt wieder nich... *g*

franktj am 08.11.2004 16:46 schrieb:
Mal so nebenbei, wie lange ist hier denn der Rekord für das schwerste Bild was zu erraten war? Mein Bild steht ja schon über einer Woche zum raten :-D
weil du ne woche weg warst ;)

Gut - Zeit für den finalen Tipp: Der Hauptdarsteller gab sein Debut in einem Steven Spielberg Film, da war er gerade 11 Jahre alt.
das kann nur der darsteller von elliot sein (der übrigens auch bei gangs of new york mitspielte)
So viel zum Darsteller, jetzt sollte es ein leichtes sein, mit hilfe von Datenbanken den Film zu "erraten"
;)

*auf imdb surf*

edit:
finde nix passendes...
vielleicht briar patch? sieht in der beschreibung ziemlich nach droge aus ^^
http://www.imdb.com/title/tt0220343/

MrDTD am 08.11.2004 17:20 schrieb:
mh, hab eben nochmal hier reingeguckt und bei deinem vorletzten tipp american psycho gedacht... aber jetzt wieder nich... *g*

Na klar, was sonst. Eigendlich ein Pflichtfilm für jeden der das Medium mag. Die Szene ist gleich am Anfang des Film und zeigt Patrick Bateman (herausragend gespielt von Christian Bale) bei seiner alltäglichen Pflegekur.

" Wenn meine Augen morgens etwas verquollen sind, benutze ich wärend meinen Situps eine Eismaske. Ich schaffe an die Tausend..."

Patrick Bateman in American Psycho

Na fein du darfst.

kaioshin am 08.11.2004 17:57 schrieb:
franktj am 08.11.2004 16:46 schrieb:
Mal so nebenbei, wie lange ist hier denn der Rekord für das schwerste Bild was zu erraten war? Mein Bild steht ja schon über einer Woche zum raten :-D
weil du ne woche weg warst ;)

Gut - Zeit für den finalen Tipp: Der Hauptdarsteller gab sein Debut in einem Steven Spielberg Film, da war er gerade 11 Jahre alt.
das kann nur der darsteller von elliot sein (der übrigens auch bei gangs of new york mitspielte)
;)

*auf imdb surf*

1. Wärend meiner Abwesenheit hat keiner von euch nur einen einzigen Tipp abgegeben,... halt doch einen, doch der war nicht von dir und war sowiso falsch! Hab ich euch in irgendeiner Form daran gehindert hier reinzuposten???
2. "Eliot" (wobei Henry Thomas wohl angebrachter wäre, aber damit unterstreichst du nur das du keine Ahnung von Filmen hast)ist falsch! Ich meinte mit dem Spielberg Film nicht E.T. sondern "Das Königreich der Sonne" wo Christian Bale sein Spielfilm Debut gab!!

franktj am 08.11.2004 18:10 schrieb:
1. Wärend meiner Abwesenheit hat keiner von euch nur einen einzigen Tipp abgegeben,... halt doch einen, doch der war nicht von dir und war sowiso falsch!

wieso sollte ich raten wenn ich weder die szene, noch den darsteller, noch den film kenne?

Hab ich euch in irgendeiner Form daran gehindert hier reinzuposten???
nö, hat auch keiner gesagt
2. "Eliot" (wobei Henry Thomas wohl angebrachter wäre, aber damit unterstreichst du nur das du keine Ahnung von Filmen hast)ist falsch!

Ich meinte mit dem Spielberg Film nicht E.T. sondern "Das Königreich der Sonne" wo Christian Bale sein Spielfilm Debut gab!!
kenn ich nicht...

nicht alle hier in dem forum kennen jeden einzelnen film auswendig ;)

oh, war richtig ? bild kommt dann wohl morgen... wenn ich es nicht vergesse... *g* ach... egal, mach ich es halt jetzt... *g*
nicht sonderlich schwer... natürlich nur wenn man den film kennt... hauptcharakter ist übrigens einer meiner liebsten schauspieler... der regisseur ist aber auch genial... ^^
http://img105.exs.cx/img105/6690/joa.jpg

edit: ups... ^^

MrDTD am 08.11.2004 22:34 schrieb:
oh, war richtig ? bild kommt dann wohl morgen... wenn ich es nicht vergesse... *g* ach... egal, mach ich es halt jetzt... *g*
nicht sonderlich schwer... natürlich nur wenn man den film kennt... hauptcharakter ist übrigens einer meiner liebsten schauspieler... der regisseur ist aber auch genial... ^^
[ig]http://img105.exs.cx/img105/6690/joa.jpg[/img]

edit: ups... ^^
Ist aber ein alter Film. Und weil ich unwissend bin, sage ich Casablanca.

Zurück