• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

pipebomb am 28.10.2004 16:38 schrieb:
franktj am 28.10.2004 16:12 schrieb:
Was is? El_Cappitan hat das Bild als Erster richtig erraten, wo bleibt dein Bild, meim Freund.
der is net dauernd am pc weil er noch keine flat hat also dauerts wohl noch n bissel ;)

cya pipe
Gerüchte besagen, dass er seit gestern dabei ist, ein Bild hochzuladen :B

Kennt ihr den Typen persöhnlich?
Ich hab auch nur Modem ohne Flatrate, schaue aber trotzdem täglich ins Net um zu checken was ab geht.
Ich würde sagen wir geben ihm noch bis morgen Nachmittag Zeit, sonst läd derjenige hoch der das Bild etwas später erkannt hat.
Oder soll ich zum zeittotschlagen noch eins hochladen? :X

franktj am 28.10.2004 17:43 schrieb:

öhm.. teilweise *g*

der hat momentan ne neue bude irgendwo in rostock weil er dort studieren tut, und da gehts halt n bisschen bis da dsl eingerichtet ist, soweit ich weiss, hat er dort irgendwo verwandte und kann bei denen das internet benutzen.

franktj am 28.10.2004 17:43 schrieb:
Ich hab auch nur Modem ohne Flatrate, schaue aber trotzdem täglich ins Net um zu checken was ab geht.
Ich würde sagen wir geben ihm noch bis morgen Nachmittag Zeit, sonst läd derjenige hoch der das Bild etwas später erkannt hat.
Oder soll ich zum zeittotschlagen noch eins hochladen? :X
n paar von uns haben el schon getroffen un wir chatten normal dauernd mit ihm. zeit hat er so lang wie er braucht, so sind die regeln!

cya pipe

pipebomb am 28.10.2004 18:56 schrieb:
n paar von uns haben el schon getroffen un wir chatten normal dauernd mit ihm. zeit hat er so lang wie er braucht, so sind die regeln!
Hehe, danke für die Rückendeckung, aber seit ziemlich genau 2h bin ich wieder mit "normaler" Geschwindigkeit online und deshalb kommt hier jetzt das, worauf ihr alle solange gewartet habt. *g* ;)

http://www.filmkultura.hu/2004/articles/essays/images/nostenyordogok/nosteny7.jpg

@Sam: :B :P

@kaio: Pscht, muss doch nicht gleich jeder wissen... :rolleyes: :B

]Nein ich revidiere meine Antwort. Der Darsteller ist nur ein Deutscher, müste Thomas Kretschmann (?) sein, und der hat in "Der Pianist" einen deutschen Offizier gespielt der den Pianisten durch sein Helfen gerettet hat.

Edit

Sorry, ich wollte eigendlich meinen ersten Beitrag auf der letzten Seite bearbeiten, habe aber aus Versehen auf meinen Beitrag geantwortet. Sorry für diesen Spam. :rolleyes:

Zurück