• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filmeraten mit Bildern

kaioshin am 16.10.2004 18:03 schrieb:
HellFalcon am 16.10.2004 16:50 schrieb:
Stevex am 16.10.2004 16:23 schrieb:

*narf* wisst ihr ich hätte da noch ne regeländerung und zwar man muss den film den man postet auch gesehen haben ansonsten kann ich ja irgendnen independent-film ausn 90ern nehmen und ihr habt alle dran zu kauen *g*

tun doch sowieso schon alle? o.o
(nagut, den christifilm hab ich net gesehen, aber der is auch so bekannt genug...)

na ja kann ja immer mal seien ^^

Gattaca ist korrekt. Den habe ich auch gesehen!! :-D

Das mit "man muss den Film gesehen haben" bringt doch nichts. Natürlich ist es dumm einen Film zu nehmen wo keiner drauf kommt. So macht das raten ja auch keinen spaß. Aber letztendlich schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, wenn man einen Film nimmt den keiner kennt. Es macht doch viel mehr spaß einen bekannten Film zu nehmen den vielen Leute kennen, dessen Bild aber so gewählt ist das man schwer darauf kommt. Das ist doch die Kunst an dem Spiel.

Also nächstes Bild bitte.

Das Kostüm erinnert mich stark an Shakespeare in Love, die Szene kommt mir aber nicht bekannt vor... ist er das?

MrDTD am 17.10.2004 21:48 schrieb:
TripleH9912 am 17.10.2004 20:59 schrieb:
MrDTD am 17.10.2004 18:38 schrieb:
und wie immer heisst es: wenn man den film gesehn hat, dürfte es nicht allzu schwer sein... *g*

könnte Fluch der Karibik sein..... obwohl.... ich das nich so glaub ;)

trotzdem sach isch Fluch der Karibik

nee...

Der Mann in der eisernen Maske? *g*

HellFalcon am 18.10.2004 15:15 schrieb:
Der Mann in der eisernen Maske? *g*

also, der film kam 94 raus und hat ein recht großes staraufgebot... fünf bekannte schauspieler... joa, das reicht erstmal... ihr kennt den sicher alle... ^^

Ach, das ist ja billig. Es ist "Interview mit einem Vampier"! :schnarch:
Es ist die Szene in der Pitt die Pudel der Dame im Bild tötet und Cruise sie - nachdem sie unendlich laut geschrien hat - den Hals umdreht. Seine Hand ist auf dem Bild zu sehen.
Ein absolut herausragender Film! Einer meiner Liebsten.
Ich denke ich bin drann, warte aber noch auf des Okay :-D

franktj am 18.10.2004 18:40 schrieb:
Es ist die Szene in der Pitt die Pudel der Dame im Bild tötet und Cruise sie - nachdem sie unendlich laut geschrien hat - den Hals umdreht. Seine Hand ist auf dem Bild zu sehen.

richtig... *g* aber hey, das bild war gut... *g*

MrDTD am 18.10.2004 18:45 schrieb:
richtig... *g* aber hey, das bild war gut... *g*

Na ja, im Grunde ist es eben wie du es schon gesagt hast: Wenn man den Film kennt ist es lösbar. "Interview.."hab ich eben schon mindestens hundert Mal gesehen und kenne den Film fast auswendig, so war es für mich nach zwei Sekunden klar was Sache ist.

Hier mein Bild: Da ich es hier nicht mit Filmexperten zu tun habe hier nochmal der Schongang :-D

http://www.cinema.msn.de/iimages/0,,222225-239-360-jar-ex,00.jpg

franktj am 18.10.2004 18:40 schrieb:
Das hätte ich wissen müssen :(

Zurück