Ich bin gespannt, denn bisher kenne ich nur Episode I-III. Die Frage ist nur in welcher Reihenfolge ich die Filme schauen sollte. Nach Veröffentlichung oder chronologisch?

Ich würde 4-6 und dann 1-3 ansehen.
Also ich würde erst den einen Film gucken und danach dann den nächsten.... Die Frage ist nur in welcher Reihenfolge ich die Filme schauen sollte. Nach Veröffentlichung oder chronologisch?
.gif)

, habe diesen Film noch nie gesehen. Deshalb auch gleich die Frage, warum nicht gleich auf HD in Blu Ray ?
davon will ich mir demnächst mal die Box mit den 4 Alien-Filmen holen + Prometheus, 5 Filme für unter 20€ ist ein guter Deal denk ich, zumal ich die Filme (bis auf den 1. Teil kürzlich) noch nie ganz gesehen habAlien [Blu-ray]: Amazon.de: Tom Skerritt, Sigourney Weaver, Veronica Cartwright, Yaphet Kotto, Harry Dean Stanton, John Hurt, Ian Holm, Ridley Scott: DVD & Blu-ray Asche aus mein Haupt, habe diesen Film noch nie gesehen. Deshalb auch gleich die Frage, warum nicht gleich auf HD in Blu Ray ?
Lieber spät als niemals.![]()
wiederhole ich aber auch jedes Jahr) einen 30€ Media Markt gutschein geschenkt, und was habe ich damit gemacht?

gibt es das wirklich nur auf englisch??? Wie mich das alles aufregt >.<