Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Ich finde einfach keine tolle DVD Ausgabe von Adventure Time :| gibt es das wirklich nur auf englisch??? Wie mich das alles aufregt >.<

Zugegebenermaßen habe ich bereits nach illegalen Downloads gesucht weil ich am verzweifeln bin :B
*mit gruseliem lächeln auftauch*

Sagte jemand Adventure Time? :]

Meine Blu-Rays habe ich aus den USA importiert, diese sind auch im Vergleich zu den DVDs regionfree. Das braucht zwar seine Zeit, lohnt sich aber! Guckst du hier: http://www.importcds.com/Search/Guided/adventure+time?ed=4293664457 (mit dem Shop hatte ich übrigens noch nie Zoll Probleme und günstig ist er auch)
Und auf Deutsch willst du das auch nicht sehen, die haben die Namen der nebencharktere eingedeutscht und der Witz leidet auch drunter

Der letzte Filmkauf des Jahres :)

91Fg%2BP5O6UL._SL1500_.jpg

für 15€ musste ich es dann doch holen, zumal ich die Filme eh demnächst kucken wollte

Weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll. Blitzkids mvt. war beim ESC Vorentscheid toll. Sunrise Avenue mag zwar eher einfache Musik sein, aber solange sie gut ist, ist es doch in Ordnung. Ich mag die Finnen und Samu Haber macht einen stets sehr freundlichen Eindruck im Fernsehen.

91BfYM079OL._SL1500_.jpg

Und ich möchte noch anmerken, das "Genie" welches die "tolle" Idee hatte, DVDs zu stabeln soll mal bitte herkommen und sich nen Arschtritt abholen %)

Ich mein, Hallo? Man muss ja Blut und Wasser schwitzen, dass die Discs nicht in 2 Teile zerbrechen, noch dazu mit der besch...eidenen Halterung, die nicht nachgibt. Man muss die Disc biegen (kein Witz) um sie rauszubringen :$das war bei Alien schon beschissen mit seinen 4 DVDs übereinander, bei Stirb Langsam sind nun 5 :S

Da möchte ich dem Erfinder nur eines sagen: "Yippie Yay Yeah, Schweinebacke" :B

Bei der regelmäßigen Müller 4 für 3 aktion als blu-Rays:

The Wolf of Wall Street
Ziemlich beste Freunde
Escape Plan
Prisoners (danke Urstdertyp)

Grace+for+Drowning+KSCOPE+PNG.png

Gibt es nicht bei Spotify, also selber kaufen. Bei Steven Wilson mache ich das aber gerne. :)

Wardruna - Yggdrasil

2i06q6o.jpg

Dank Amazon Music das Album schon auf der Festplatte, obwohl die CD gar nicht lieferbar ist^^. Und wenn sie dann irgendwann kommt, kann das gute Stück in Folie eingeschweißt ins Regal gestellt werden :B

Zurück