Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

817VXCJu2VL._SL1500_.jpg
 
81mYLyRdXiL._SL1500_.jpg


Ich bin gespannt, denn bisher kenne ich nur Episode I-III. Die Frage ist nur in welcher Reihenfolge ich die Filme schauen sollte. Nach Veröffentlichung oder chronologisch?
 
Ich bin gespannt, denn bisher kenne ich nur Episode I-III. Die Frage ist nur in welcher Reihenfolge ich die Filme schauen sollte. Nach Veröffentlichung oder chronologisch?

Ich glaube, wenn du diese Frage in der falschen Community stellt, flammst du eine Diskussion an, wo es am Ende Mord und Totschlag gibt ;)

Ich würde 4-6 und dann 1-3 ansehen.
 
Alien [Blu-ray]: Amazon.de: Tom Skerritt, Sigourney Weaver, Veronica Cartwright, Yaphet Kotto, Harry Dean Stanton, John Hurt, Ian Holm, Ridley Scott: DVD & Blu-ray Asche aus mein Haupt :B, habe diesen Film noch nie gesehen. Deshalb auch gleich die Frage, warum nicht gleich auf HD in Blu Ray ?

Lieber spät als niemals. ;)
davon will ich mir demnächst mal die Box mit den 4 Alien-Filmen holen + Prometheus, 5 Filme für unter 20€ ist ein guter Deal denk ich, zumal ich die Filme (bis auf den 1. Teil kürzlich) noch nie ganz gesehen hab
 
Mir hat der Nikolaus (ja, bei mir kommt es noch %) wiederhole ich aber auch jedes Jahr) einen 30€ Media Markt gutschein geschenkt, und was habe ich damit gemacht?

71k3T13eCBL._SL1181_.jpg


71rj0Pn%2B89L._SL1181_.jpg

Halt was für große, 22 Jährige Kinder :B
 
Ich finde einfach keine tolle DVD Ausgabe von Adventure Time :| gibt es das wirklich nur auf englisch??? Wie mich das alles aufregt >.<

Zugegebenermaßen habe ich bereits nach illegalen Downloads gesucht weil ich am verzweifeln bin :B
 
Zurück