Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wenn du so was machst UND auch noch postest, brauchst du dich aber nicht wundern wenn Leute dein Einkaufsverhalten hinterfragen

Ich hab den Film geholt weil ich ihn schon schauen wollte, was ich auch schon 2x getan hab, somit wäre das Geld schon wieder drinnen, wenn man es mit den Kinopreisen gleichstellt.

BluRay ist eh erstmal für die Sammlung, schauen werde ich es erstmal digital, da bequem und später über Disney+, da noch bequemer

Was juckt mich was irgendjemand über die 15€ denkt? Gar nicht, wieso auch.
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Trotzdem hätte man auch noch zwei Wochen warten können. Unabhängig, dass du den Film sicher eh mehrmals im Kino gesehen hast und vermutlich auswendig kennst :B

Mir wäre das Geld sowas von zu schade. Egal, wie viel man hat oder wie viel das kostet. Selbst für 'nen Euro hätte ich den Film nicht geholt, wenn ich in zwei Wochen die Disc kaufe. 15.04. all over again.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich hab den Film auch digital gekauft und bald auch die LE als Bluray.

Ich wollte einfach nicht bis 30. warten. ;D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
2020-04-2917.30.54x2kgm.jpg


1x für mich
1x für nen Kumpel
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Gibt es eigentlich eine Erklärung ("In-Universe" oder einfach nur eine "echte"), warum am Ende von Episode vier plötzlich arabische Zahlen auftauchen, und diese auch überhaupt keinen Sinn ergeben? Also wenn man am Ende auf dem Todesstern einen Timer sieht, der offensichtlich Sekunden runterzählt. Aber es heißt dann einmal "Noch 15 Minuten" wenn der Timer 30 (Sekunden?) anzeigt und später "Noch 5 Minuten" und der Timer zeigt dann 15 Sekunden oder so ähnlich an.

Abseits von dort und im Zielcomputer der X-Wings sieht man, glaube ich, im ganzen Star Wars-Franchise weder eine arabische Zahl noch einen lateinischen Buchstaben :O Auch wenn's hier der erste Film war hat man sich andererorts auch die Mühe gegeben, eigene Zeichen zu erfinden (z.B. die Nahaufnahme der Traktorstrahlkontrolle, wo Obi-Wan rumhantiert).
 
Oben