Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

e im Animationsfilm-Rausch, spätestens seit Hotel Transsilvanien hab ich auch richtig Freude an dem "Genre", von daher bin ich mal gespannt, wie der so ist :]
Die beiden haben mich nicht so weggehauen. Aber Astro Boy fand ich ganz ok, und Drachenzähmen leicht gemacht ist ein Meisterwerk :X

Ich hab mir heut beim Einkaufen den hier mitgenommen. War längst überfällig.

81vPR3UmNEL._SL1500_.jpg

815Oti7OTSL._SL1500_.jpg

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was genau es ist, aber es sieht wahnsinnig süß nach einer Mischung von Pixar und Tim Burton aus :)
71PgqV4NHwL._SL1200_.jpg

Um die Trilogie voll zu haben (Tokyo Nights kommt dann irgendwann mal)
71X-%2BQhv%2BcL._SL1181_.jpg

Das hier ist ganz im Sinne von "Ich scheiß mir gleich in die Hose weil da garantiert was kommt, oh da war nichts aber jetzt kommt was, oh nein, okaay Durchatmen, aber JETZT OH MEIN GOTT!!" :B
512UYDfDcsL.jpg

Uuund das hier :X Muss jetzt auch endlich mal auf Scheibe sein :X
81d%2BOd169xL._SL1500_.jpg

Lustig, dass PA3 mit einer Aussage der HAZ Werbung macht, weiß nur nicht ob ich es als Qualitätsmerkmal ansehen würde ;-D

mb9z.jpg

Verdammt großartiges Ding!

71e3HKtLEAL._SL1181_.jpg

Bin ja gespannt, soll ja im vergleich zur ersten Serie völlig anders sein, was sowohl Setting als auch Charaktere betrifft, aber dennoch von Fans gefeiert wird, das kriegt nicht jeder hin.

Lustig, dass PA3 mit einer Aussage der HAZ Werbung macht, weiß nur nicht ob ich es als Qualitätsmerkmal ansehen würde ;-D
Zwar eine recht späte Antwort meinerseits, aber ich bin ein Anarchist und lasse mich nicht von der Zeit in Ketten legen wie diese ganzen Konformisten.

PA3 ist definitiv der beste und gruseligste Teil der Serie. :X Von mir aus könnte ein "Qualitätssiegel" vonner Bild draufbacken, der Film ist ganz große Klasse. :B

@Taila: Und, wie ist Die Abenteuer von Figaro Pho? Schon geschaut? Finde es nämlich auch süß. :-D

Ich hab gekauft: Game of Thrones - Staffel 3

Zurück