OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
taugt denn Abraham Lincoln Vampirjäger was? Hab ihn mir bisher noch nicht angesehen, alles was ich darüber gelesen habe, war vernichtend. Das muss aber natürlich nicht viel heissen, Geschmack ist subjektiv.
Ich hab ihn auch ganz bestimmt nicht gekauft, weil ich ein Meisterwerk erwarte Ich kann aber trotzdem mal posten, wie ich ihn finde und ob er zumindest unterhält.taugt denn Abraham Lincoln Vampirjäger was? Hab ihn mir bisher noch nicht angesehen, alles was ich darüber gelesen habe, war vernichtend. Das muss aber natürlich nicht viel heissen, Geschmack ist subjektiv.
Tu dem. Immerhin ist Tim Burton ja scheinbar irgendwie involviert, und das zwingt mich im grunde fast schon, ihn zu sehen.Ich hab ihn auch ganz bestimmt nicht gekauft, weil ich ein Meisterwerk erwarte Ich kann aber trotzdem mal posten, wie ich ihn finde und ob er zumindest unterhält.
Entscheide selbst: Meine Meinung zu dem Film. Trink vorher was oder so, dann macht's vielleicht Spaß ;DTu dem. Immerhin ist Tim Burton ja scheinbar irgendwie involviert, und das zwingt mich im grunde fast schon, ihn zu sehen.
Mit der zweiten Season von Dexter kannst du eigentlich mit der Serie Schluss machen . Staffel 2 wirkt auf mich wie ein Serien Finale, alles andere ist jetzt so belanglos.
Ähh - nein.
Und alles weggemosht LOX?
Die stürmische Chrischi hat den Publikum kräftig eingeheizt
Kam heute an. Bin wahrlich kein Filmsammler, aber das Ding gehört einfach ins Regal.