Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

taugt denn Abraham Lincoln Vampirjäger was? Hab ihn mir bisher noch nicht angesehen, alles was ich darüber gelesen habe, war vernichtend. Das muss aber natürlich nicht viel heissen, Geschmack ist subjektiv.

taugt denn Abraham Lincoln Vampirjäger was? Hab ihn mir bisher noch nicht angesehen, alles was ich darüber gelesen habe, war vernichtend. Das muss aber natürlich nicht viel heissen, Geschmack ist subjektiv.
Ich hab ihn auch ganz bestimmt nicht gekauft, weil ich ein Meisterwerk erwarte :B Ich kann aber trotzdem mal posten, wie ich ihn finde und ob er zumindest unterhält.

shinedown-capag9b3b.jpg

Als MP3 Download, deluxe deswegen, da die sachen, die ich unbedingt haben wollte, nur auf dieser drauf sind (Diamond Eyes und Son of Sam)

2hxn6fm.jpg

Konzert - Live - in Pegnitz bis 23Uhr %) für lau :-D

Die stürmische Chrischi hat den Publikum kräftig eingeheizt

Lox in der Wall of Death auf'm Christina Stürmer-Konzert. :B

047172636-ziemlich-beyxuu3.jpg

Kam heute an. :X Bin wahrlich kein Filmsammler, aber das Ding gehört einfach ins Regal.

Die stürmische Chrischi hat den Publikum kräftig eingeheizt

Bei solchen Wortkreationen sträuben sich bei mir die Nackenhaare und ich habe das Bedürfnis jemanden zu schlagen. :B

Kam heute an. :X Bin wahrlich kein Filmsammler, aber das Ding gehört einfach ins Regal.

Finde ich ebenfalls. Wobei der Film nur einer von sehr vielen guten französischen Filmen ist. Die gefallen mir auch fast immer besser als Amerikanische 08/15 US-Patriotismus Actionfilme.

Ich habe auch Filme für mich entdeckt, weil das einfach am Abend das Entspannendste überhaupt ist. Außerdem haut buecher.de momentan im Wochentakt 5€ Gutscheine raus, die, welch Ironie, nicht für Bücher verwendet werden können. :B

127 Hours
Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen
Trainer!

Naja, da ich die zum Geburtstag bekommen habe, kann man nicht ganz von "gönnen" reden, aber ich habe gegönnt bekommen:

813q1qhdcml._sl1500_xebt1.jpg

71ddkq9lmzl._sl1200_2xblu.jpg

Zwar hab ich die BD noch nicht hier, doch ich hab für Donnerstag zurücklegen lassen...

wlhd.jpg

Was soll ich sagen?
Momentan bin ich irgendwie im Animationsfilm-Rausch, spätestens seit Hotel Transsilvanien hab ich auch richtig Freude an dem "Genre", von daher bin ich mal gespannt, wie der so ist :]

Zurück