FEHLER AUF DER SEITE

Mal ne Frage: Kommt das N-Zone Bilderforum eigentlich nochmal wieder oder ist das bei der Umstellung verloren gegangen?
 
HellFalcon am 17.05.2008 23:44 schrieb:
Mal ne Frage: Kommt das N-Zone Bilderforum eigentlich nochmal wieder oder ist das bei der Umstellung verloren gegangen?
Das Bilderforum ansich ist weg und kommt nicht wieder. Allerdings werden alle Threads die sich im Bilderforum befanden bald mit in das allgemeine Forum verschoben.

Da jeder User überall Bilder posten kann, macht ein getrenntes Unterforum keinen Sinn mehr =)
 
xaxl am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Iss jetzt schon was bezüglich Threadbenachrichtigung raus, bitte um Info.
Also bei mir funktioniert alles.

Versuch mal die Abos die du hast neu anzuklicken. Vielleicht wurden die Benachrichtigungen nicht beim Launch übernmmen.
 
bei mir ist es so, das wenn ich den " Nintendo-Eastereggs thread" ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=113&tid=2963832&x=31504&gid=2044&page=1 ) öffne, das dann alles nur bis zu seite 4 geht, obwohl er noch einige seiten mehr hat. kann das jemand beheben?

Ach ja, ich benutz Internet explorer 7.
 
AW: Fehler auf der Seite

Herr-Semmelknoedel am 23.05.2008 20:50 schrieb:
Bei mir ist es so, dass wenn ich den " Nintendo-Eastereggs-Thread" ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=113&tid=2963832 ) öffne, dass dann alles nur bis zu Seite 4 geht, obwohl er noch einige Seiten mehr hat. kann das jemand beheben?

Ach ja, ich benutze Internet Explorer 7.
Ich hab (mit jedem aktuellen Browser) in dem Thread nur 2 Seiten (30 Postings pro Seite) und es sieht auch nicht so aus, als ob da irgendwas fehlen würde und evtl. gelöschte Beiträge aus dem Thread konnte ich jetzt auf die Schnelle auch nicht finden. :o
 
petib am 23.05.2008 15:05 schrieb:
xaxl am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Iss jetzt schon was bezüglich Threadbenachrichtigung raus, bitte um Info.
Also bei mir funktioniert alles.

Versuch mal die Abos die du hast neu anzuklicken. Vielleicht wurden die Benachrichtigungen nicht beim Launch übernmmen.
Ok werd ich nochmal versuchen hab ich aber schon 2 x gemacht :) na mal sehen vielleicht funzt es ja jetzt.
 
petib am 23.05.2008 15:05 schrieb:
xaxl am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Iss jetzt schon was bezüglich Threadbenachrichtigung raus, bitte um Info.
Also bei mir funktioniert alles.

Versuch mal die Abos die du hast neu anzuklicken. Vielleicht wurden die Benachrichtigungen nicht beim Launch übernmmen.
So nun hab ich alle Threadabos neu aboniert und .... es funzt nicht, ich muss immer über den Link "Meine abonierten Themen" gehen und dann suchen wo ich das letzte mal gelesen hab, das ist lästig un kostet viel Zeit, die ich nicht habe!!!!!

Bitte Bitte eine Lösung des Problems muss her. :pissed:
 
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber mich stört es extrem, dass man 40 Sekunden warten muss, um seinen Beitrag editieren zu können.
 
Links sollten wieder orange sein. Im play³-Forum kann man wegen der schwarzen Schrift kaum zwischen Link und lediglich fetter Schrift unterscheiden, finde ich.
 
dsr159 am 24.05.2008 23:17 schrieb:
Links sollten wieder orange sein. Im play³-Forum kann man wegen der schwarzen Schrift kaum zwischen Link und lediglich fetter Schrift unterscheiden, finde ich.
Kann ich noch nicht sagen ob es in naher Zukunft geändert wird. Haben wir auch angeregt, aber die Links sind aktuell in der Farbe des Unterbereichs. Das heißt Links der NZ sind Hellblau, XZ grün und VGZ Orange. Da der Playstationbereich grau ist, sind die Links leider auch grau...

@Lil: Sollte eigentlich schon behoben sein, wenn es doch wieder auftritt, geb ich den Admins noch einmal bescheid =)

@Bob: Ich weiß weiterhin nicht genau was du meinst. ch leide deine Posts aber mal weiter, in der Hoffnung das die Admins wissen was du meinst ^^
 
petib am 25.05.2008 09:00 schrieb:
@Bob: Ich weiß weiterhin nicht genau was du meinst. ch leide deine Posts aber mal weiter, in der Hoffnung das die Admins wissen was du meinst ^^
Wenn ich auf der alten HP einen Thread aboniert hatte, also Thread verfologen angeklickt hatte ist der Thread dann mit einem grünen Hacken markiert, iss ja immer noch so.

So nun wenn ein neuer Post hinzu kam, hatte ich eine Benachrichtigung (eine Mail) bekommen mit einem Link auf diesen neuen Post. So war man immer da wo man das letzte mal gelesen bzw. gepostet hatte und dies funzt nicht mehr. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr in mein Postfach.

Jetzt muss ich über die Liste Meine verfolgten Themen gehen und dann bin ich immer beim letzten Post und muss erst suchen wo ich vorher war und das ist anstrengend.

Ich hoffe petib du verstehst jetzt was ich meine, wieso versteht mich nie einer. Spreche ich eine andere Sprache, ok bayrisch aber an dem liegts doch nicht oder :pissed:
 
xaxl am 25.05.2008 10:03 schrieb:
petib am 25.05.2008 09:00 schrieb:
@Bob: Ich weiß weiterhin nicht genau was du meinst. ch leide deine Posts aber mal weiter, in der Hoffnung das die Admins wissen was du meinst ^^
Wenn ich auf der alten HP einen Thread aboniert hatte, also Thread verfologen angeklickt hatte ist der Thread dann mit einem grünen Hacken markiert, iss ja immer noch so.

So nun wenn ein neuer Post hinzu kam, hatte ich eine Benachrichtigung (eine Mail) bekommen mit einem Link auf diesen neuen Post. So war man immer da wo man das letzte mal gelesen bzw. gepostet hatte und dies funzt nicht mehr. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr in mein Postfach.

Jetzt muss ich über die Liste Meine verfolgten Themen gehen und dann bin ich immer beim letzten Post und muss erst suchen wo ich vorher war und das ist anstrengend.

Ich hoffe petib du verstehst jetzt was ich meine, wieso versteht mich nie einer. Spreche ich eine andere Sprache, ok bayrisch aber an dem liegts doch nicht oder :pissed:
Ja gut, also doch so wie ich es mir gedacht habe.

Problem ist, ich hab letzte Woche ausversehen einen Thread aboniert und anschließend auhc ne mial nach einem neuen Post bekommen. Kannst du mir mal auflisten welche Threads du aboniert hast? Kannst auch per Mail machen, wenn du nicht willst das es alle sehen.

Kann sein das die Abos in bestimmten Unterforen nicht funktionieren.
 
petib am 25.05.2008 10:23 schrieb:
xaxl am 25.05.2008 10:03 schrieb:
petib am 25.05.2008 09:00 schrieb:
@Bob: Ich weiß weiterhin nicht genau was du meinst. ch leide deine Posts aber mal weiter, in der Hoffnung das die Admins wissen was du meinst ^^
Wenn ich auf der alten HP einen Thread aboniert hatte, also Thread verfologen angeklickt hatte ist der Thread dann mit einem grünen Hacken markiert, iss ja immer noch so.

So nun wenn ein neuer Post hinzu kam, hatte ich eine Benachrichtigung (eine Mail) bekommen mit einem Link auf diesen neuen Post. So war man immer da wo man das letzte mal gelesen bzw. gepostet hatte und dies funzt nicht mehr. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr in mein Postfach.

Jetzt muss ich über die Liste Meine verfolgten Themen gehen und dann bin ich immer beim letzten Post und muss erst suchen wo ich vorher war und das ist anstrengend.

Ich hoffe petib du verstehst jetzt was ich meine, wieso versteht mich nie einer. Spreche ich eine andere Sprache, ok bayrisch aber an dem liegts doch nicht oder :pissed:
Ja gut, also doch so wie ich es mir gedacht habe.

Problem ist, ich hab letzte Woche ausversehen einen Thread aboniert und anschließend auhc ne mial nach einem neuen Post bekommen. Kannst du mir mal auflisten welche Threads du aboniert hast? Kannst auch per Mail machen, wenn du nicht willst das es alle sehen.

Kann sein das die Abos in bestimmten Unterforen nicht funktionieren.
Ich habe keine Geheimnisse ;) http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board.follow hoffe der Link funzt
 
AW: Fehler auf der Seite

xaxl am 25.05.2008 10:45 schrieb:
Ich habe keine Geheimnisse. ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board.follow Hoffe der Link funzt.
Das wird so nicht funktionieren, weil unter dem Link jeder nur seine eigenen verfolgten Themen sieht. ;)
 
AW: Fehler auf der Seite

Gibts auch irgendwo ein Fred, wo die Community mal ein paar Vorschläge machen kann?
Ich fände z.B. nach ein Forum gut, wo neue User sich vorstellen könnten. Gibts schon in vielen anderen Foren und find ich eigentlich immer ganz nett, wenn man als neuer User ein paar Hallos bekommt.
 
AW: Fehler auf der Seite

undergrounderX am 25.05.2008 12:02 schrieb:
Gibts auch irgendwo ein Fred, wo die Community mal ein paar Vorschläge machen kann?
Ich fände z.B. nach ein Forum gut, wo neue User sich vorstellen könnten. Gibts schon in vielen anderen Foren und find ich eigentlich immer ganz nett, wenn man als neuer User ein paar Hallos bekommt.
Gibt es in dem Sinne noch nicht, kannst du aber gerne einen aufmachen =)
 
AW: Fehler auf der Seite

petib am 25.05.2008 12:53 schrieb:
undergrounderX am 25.05.2008 12:02 schrieb:
Gibts auch irgendwo ein Fred, wo die Community mal ein paar Vorschläge machen kann?
Ich fände z.B. nach ein Forum gut, wo neue User sich vorstellen könnten. Gibts schon in vielen anderen Foren und find ich eigentlich immer ganz nett, wenn man als neuer User ein paar Hallos bekommt.
Gibt es in dem Sinne noch nicht, kannst du aber gerne einen aufmachen =)
Jau wäre sinnvoll. Ich hab mich verschrieben, meinte nicht Thread sondern ein eigenes Unterforum. Da könnten dann neue User kurz ein Thread eröffnen und Hallo sagen.
 
AW: Fehler auf der Seite

Als gast ist es hier noch etwas dürftig.

Manche Bereiche sind in der Liste vorhanden, doch es heißt, dass Null Themen und Null Beiträge enthalten sind. Und rein kann man auch nicht. Entweder ganz oder gar nicht. (Wie das Allgemeine von Playzone, welches für Gäste nicht in der Liste auftaucht.)

Über die letzten 100 aus ... kommt man aber schon zu den "verbotenen" Threads.


Und wenn man als Gast auf ein Benutzerprofil kommt, kommt man zwar in den Community-Bereich, doch außer oben der Leiste sieht man fast nichts.



Und noch etwas: Pro News gibt es häufiger mehrere System-Threads. Das ist etwas nervig, wenn es einen offiziellen und dann noch zwei System-Threads gibt.....
 
AW: Fehler auf der Seite

up-metaled-ass am 25.05.2008 13:50 schrieb:
Als gast ist es hier noch etwas dürftig.

Manche Bereiche sind in der Liste vorhanden, doch es heißt, dass Null Themen und Null Beiträge enthalten sind. Und rein kann man auch nicht. Entweder ganz oder gar nicht. (Wie das Allgemeine von Playzone, welches für Gäste nicht in der Liste auftaucht.)

Über die letzten 100 aus ... kommt man aber schon zu den "verbotenen" Threads.

Und wenn man als Gast auf ein Benutzerprofil kommt, kommt man zwar in den Community-Bereich, doch außer oben der Leiste sieht man fast nichts.

Kannst du vielleicht ein Bild davon posten oder so? Denn ich komme immer in jeden bereich, ob als angemeldeter Benutzer oder als Gast...


Und noch etwas: Pro News gibt es häufiger mehrere System-Threads. Das ist etwas nervig, wenn es einen offiziellen und dann noch zwei System-Threads gibt.....

Jo, das ist nunmal so, bei News, die in jedem bereich gepostet werden. Die Tauchen in der Main übersicht nunmal öfters auf, aber da kann man wohl nicht viel machen, denn nicht jeder nutzt die Top 100 von VGZ. Sprich jemand der nur Nintendo news lesen wird, der will auch alle Nintendo system news im Nintendo Bereich sehen. So entstehen nun mal Doppelte News threads... Offizielle threads zu den Spielen werden aber immer von den Usern bevorzugt werden, und bleiben auch länger bestehen. Sicher ein wenig Nervig für Top 100 VGZ benutzer aber das sind knapp 3 threads am tag ;)
 
Zurück