FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

assman am 25.05.2008 13:59 schrieb:
Kannst du vielleicht ein Bild davon posten oder so? Denn ich komme immer in jeden bereich, ob als angemeldeter Benutzer oder als Gast...

Ist schon behoben worden. :top:
Letztens als ich noch als Gast hier war, war das noch wie oben beschrieben.


edit: Zur Profilansicht:
http://pickhost.eu/images/0000/2461/screenshot.jpg

(Als Gast nur auf den Nick geklickt.)
 
AW: Fehler auf der Seite

up-metaled-ass am 25.05.2008 14:09 schrieb:
edit: Zur Profilansicht:
http://pickhost.eu/images/0000/2461/screenshot.jpg

(Als Gast nur auf den Nick geklickt.)
Bei mir kommt da das Ganze profil, ink. Gästebuch und blog :o
 
AW: Fehler auf der Seite

hab ein problem , wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :

ich hab nen neuen avatar (paper mario ) eingestellt , trotzdem wird immernoch sonic angezeigt ... bitte helft mir =)
 
AW: Fehler auf der Seite

flipking am 25.05.2008 15:33 schrieb:
hab ein problem , wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :

ich hab nen neuen avatar (paper mario ) eingestellt , trotzdem wird immernoch sonic angezeigt ... bitte helft mir =)

F5 ist dein Freund. :]

Bei mir wird das neue schon angezeigt.
 
AW: Fehler auf der Seite

flipking am 25.05.2008 15:33 schrieb:
hab ein problem , wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :

ich hab nen neuen avatar (paper mario ) eingestellt , trotzdem wird immernoch sonic angezeigt ... bitte helft mir =)
Einfach mal F5 drücken ;) dann läd die seite komplett neu und dein neues Ava sollte angezeigt werden ;)
 
AW: Fehler auf der Seite

assman am 25.05.2008 15:36 schrieb:
flipking am 25.05.2008 15:33 schrieb:
hab ein problem , wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :

ich hab nen neuen avatar (paper mario ) eingestellt , trotzdem wird immernoch sonic angezeigt ... bitte helft mir =)
Einfach mal F5 drücken ;) dann läd die seite komplett neu und dein neues Ava sollte angezeigt werden ;)


vielen dank euch beiden , es geht jetzt
 
AW: Fehler auf der Seite

Also, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: DAS ALGEMEINE FORUM AUS ALLEN BEREICHEN IST WEG? WARUM? bitte wieder herstelllen.
 
AW: Fehler auf der Seite

El_Cappitan am 29.05.2008 21:03 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 29.05.2008 20:56 schrieb:
Das Allgemeine Forum aus allen bereichen ist weg. [...]
Das hat seine Richtigkeit so. Es gibt jetzt nur noch ein globales Off-Topic-Forum. Dort befinden sich auch sämtliche Themen aus den 3 bisherigen Allgemeinen Foren.

Das find ich aber Doof (und ich bin mir sicher, das ich nicht der einige bin, der das so sieht) Bitte wieder rückgängig machen.
 
AW: Fehler auf der Seite

Herr-Semmelknoedel am 29.05.2008 21:11 schrieb:
Bitte wieder rückgängig machen.
Das wird nicht passieren.
Es ist logisch betrachtet einfach die sinnvollste Lösung. Wir brauchen in einem Forum nicht 3 allgemeine Bereiche, die sich thematisch sehr stark überschneiden bzw. sogar nahezu gleichen - dasselbe trifft in gleichem Maße auch auf das Bilder-, F&A- und FAQ-Forum sowie die Kleinanzeigen (Trödelmarkt) und die Showrooms zu.
 
AW: Fehler auf der Seite

Mir gefällt die Zusammenlegung der Foren mittlerweile echt gut (nur mal so nebenbei). Find's schade, dass so viele User immer noch was dagegen haben.
 
AW: Fehler auf der Seite

mcjunior am 29.05.2008 22:45 schrieb:
Mir gefällt die Zusammenlegung der Foren mittlerweile echt gut (nur mal so nebenbei). Find's schade, dass so viele User immer noch was dagegen haben.
Forenuser haben am Anfang gegen so gut wie alle Veränderungen etwas ;)
Die Zusammenlegung ist ja auch noch nicht ganz ausgereift und es wird ja noch über vieles abgestimmt. Natürlich beziehen wir da auch die Kritik und Ideen der User ein.
 
AW: Fehler auf der Seite

Woran liegt es, wenn sich die RSS-Feeds im Profil nicht aktualisieren? Bei mir aktualisieren sie sich meist nur über einen kurzen Zeitraum oder gar nicht. Wird wirklich nur .rdf voll unterstützt oder was ist da los? :)
 
AW: Fehler auf der Seite

Wollt mal wieder nachfragen wie es eigentlich mit der Organizer-Mailbenachrichtigung der abonnierten Theards aussieht.

Iss man da noch dran?? :confused: oder kommt das nicht mehr?

Edit: und warum gibt es eigentlich diese blöde spamsperre von 40 sec. wenn man seinen beitrag etidieren will, das nervt.
 
AW: Fehler auf der Seite

xaxl am 19.06.2008 09:29 schrieb:
Wollt mal wieder nachfragen wie es eigentlich mit der Organizer-Mailbenachrichtigung der abonnierten Theards aussieht.

Iss man da noch dran?? :confused: oder kommt das nicht mehr?

Edit: und warum gibt es eigentlich diese blöde spamsperre von 40 sec. wenn man seinen beitrag etidieren will, das nervt.
Ich kann es immer nur wiederholen. Bugs sind alle gemeldet und ich hoffe sie werden bald umgesetzt :|
 
AW: Fehler auf der Seite

petib am 19.06.2008 10:48 schrieb:
xaxl am 19.06.2008 09:29 schrieb:
Wollt mal wieder nachfragen wie es eigentlich mit der Organizer-Mailbenachrichtigung der abonnierten Theards aussieht.

Iss man da noch dran?? :confused: oder kommt das nicht mehr?

Edit: und warum gibt es eigentlich diese blöde spamsperre von 40 sec. wenn man seinen beitrag etidieren will, das nervt.
Ich kann es immer nur wiederholen. Bugs sind alle gemeldet und ich hoffe sie werden bald umgesetzt :|
Die frage war ja auch nicht an dich gerichtet sondern an die admins. :-D

Sonst bekomme ich wieder eins über die mütze dass ich dich damit belästige :B
 
AW: Fehler auf der Seite

xaxl am 19.06.2008 10:54 schrieb:
Die frage war ja auch nicht an dich gerichtet sondern an die admins. :-D

Sonst bekomme ich wieder eins über die mütze dass ich dich damit belästige :B
Wieso dazu bin ich ja da ^^

Ein Admin wird hier nicht drin poste ;)
 
AW: Fehler auf der Seite

petib am 19.06.2008 10:56 schrieb:
xaxl am 19.06.2008 10:54 schrieb:
Die frage war ja auch nicht an dich gerichtet sondern an die admins. :-D

Sonst bekomme ich wieder eins über die mütze dass ich dich damit belästige :B
Wieso dazu bin ich ja da ^^

Ein Admin wird hier nicht drin poste ;)
Achso dann spar ich mir das halt in Zukunft, wenn die admins hier nicht reingucken, ich will ja keinen belästigen. :B
 
Zurück