FEHLER AUF DER SEITE

assman

Bekanntes Gesicht
Bug oder Feature?

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=board&bid=5

Der action bereich von PCGames wird im PlayStation Forum gespiegelt...

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
assman am 29.04.2008 23:45 schrieb:
Bug oder Feature?

Bei mir sieht alles normal aus. Weiß' nicht, was du meinst. :o

Mir ist noch etwas aufgefallen: Im Profil steht "Willkommen auf pcgames" :B
Ich dachte, wir bleiben weiterhin vgz.

Im Profil fehlen alle Kontakte. Wenn ich bei jemanden aufs Status-Profil gehe, heißt es er/sie sei in meiner Kontaktliste eingetragen, was aber nicht der Fall ist.
Stattdessen darf ich auf deren Userseiten und sie über den Knopf unter dem Ava wieder in die Kontaktliste einfügen. Dann sind sie aber auch sichtbar.

[edit] Bei "Die letzten 5 Besucher" sind nur 4 gelistet Und ich weiß, dass mindestens 5 schon drauf waren. [/edit]

assman

Bekanntes Gesicht
up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01 schrieb:
Bug oder Feature?

Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation, 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
assman am 30.04.2008 00:21 schrieb:
Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
Als nicht- PSler konnte mir das nicht auffallen.

Was ich vorhin sagte, zum Häkchen bei antworten. Das muss am Button selbst liegen. Wenn ich das Häkchen wechsel und auf antworten klicke ist noch alles normal. Doch dann bin ich zurück wechselte das Häkchen wieder und klickte wieder auf antworten. Doch da wurde der Wechsel nicht registriert.

Und mit IE werden manche Bereiche als leer angezeigt. Dieser hier beispielsweise. Wenn man dann aber in den Bereich reingeht, sind alle Threads da.
[edit] Das liegt nicht an IE. Es liegt vielmehr daran, dass man nicht eingeloggt ist. [/edit]

petib

Bekanntes Gesicht
assman am 30.04.2008 00:21 schrieb:
up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01 schrieb:
Bug oder Feature?

Es sieht ja auch normal aus, es ist halt nur, dass das ein Unterforum von PCGames ist. Sprich, das sind alles threads zu PC Spiele im Action Bereich. Daher versteh ich nicht, was das bei Playstation zu suchen hat. Sieht imho scheisse aus, wenn man in der Vorschau von Playstation, 2 Threads zu GTA IV hat und auch Threads zu Crysis oder was weis ich für ein PC game, was nichtmal für die PS3 erhältlich ist.
Ist ein Bug und habe ich David gemeldet =)

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
Spoiler:
Endlich kann man wieder spoilern
:-D

Warum ist bei machen überhaupt das Bild in der Sig zu sehen und bei machen, wie z.B. bei mir nicht? Ich will meine Augen wiederhaben!!!
Ich teste mal ob Bilder überhaupt gehen, hab bisher ja noch keine gesehen.

signaturpo7.jpg

Edit: Klappt net ;(

Edit 2: Wird jetzt in meiner Sig angezeigt.

Edit 3: Aber nicht überall :B

HyrulesMan

Bekanntes Gesicht
petib am 29.04.2008 15:34 schrieb:
Spoiler:
test

Edit: Stimmt Spoilerfunktion funktioniert nicht

EDIT2: Wenn ich einen Post editiere, steht unten trotzdem Absenden. Das ist extrem verwirrend. Bitte wieder das "Ändeung vornehmen" einführen.
Fehler beim Editieren - ich wurde vorhin von der Spam-Sperre davon abgehalten.

Ach ja, noch was zu den Buttons unten - Wenn ich auf Vorschau klicke, steht beim Absenden-Button "Bitte Warten", nicht beim Vorschau-Button.

€: Wenn ich nach dem Absenden auf "Zurück zum Posting" (oder wars "Zurück zum Thread"?) klicke, komme ich zwar auf die aktuelle Seite, ich muss aber noch mal aktualisieren, wenn ich meinen Post auch sehen will. Vll ist es aber auch nur ein Einzelfall.

€2: Beim Editieren kann man seine Sig frei schreiben? oô

€3: Es klappt nur leider nicht. :B

€4: Beim Posten habe ich übrigens "Keine Signatur" ausgewählt, nach dem Editieren ist es aber immer die Sig Nr 1.

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Mazzle5 am 30.04.2008 19:45 schrieb:
Kommt auch das Bilderforum wieder, genau so wie die andern Foren auch?
So wie ich das hier mitbekommen habe, wird das nicht der Fall sein. Die Threads, die bisher im Bilderforum sind, werden wohl woanders hinkommen.

Das finde ich weniger gut, da es ja Threads gibt, die man in voller Absicht im Bilderforum erstellt hat. So wusste man auch, wo man suchen musste.
Außerdem war das Bilderforum doch da, damit Leute mit einer schwachen Internetverbindung auch den Spaß an der Seite hatten.

Und wo sollen jetzt Threads wie das "Avatar Archiv" oder "Kreatives Verändern von BIldern" erstellt werden.

Hier im allgemeinen vgz-Off-topic oder im Allgemeinen des entsprechenden Unterbereichs?

petib

Bekanntes Gesicht
up-metaled-ass am 30.04.2008 19:57 schrieb:
Mazzle5 am 30.04.2008 19:45 schrieb:
Kommt auch das Bilderforum wieder, genau so wie die andern Foren auch?
So wie ich das hier mitbekommen habe, wird das nicht der Fall sein. Die Threads, die bisher im Bilderforum sind, werden wohl woanders hinkommen.

Das finde ich weniger gut, da es ja Threads gibt, die man in voller Absicht im Bilderforum erstellt hat. So wusste man auch, wo man suchen musste.
Außerdem war das Bilderforum doch da, damit Leute mit einer schwachen Internetverbindung auch den Spaß an der Seite hatten.

Und wo sollen jetzt Threads wie das "Avatar Archiv" oder "Kreatives Verändern von BIldern" erstellt werden.

Hier im allgemeinen vgz-Off-topic oder im Allgemeinen des entsprechenden Unterbereichs?
Wenn die Forenstruktur fertig ist, wird es wohl ein Allgemeins Forum geben (bzw. die zwei die jetzt schon unter Allgemeines VGZ zu finden sind). Daher werden alle BIlderthreads dort landen. Das Argument mit dem: Leute mit schwachem Inet verstehe ich nicht. Die üssen die Bilderthreads ja nicht öffnen. Es ist aber nun einmal seit einer Weile möglich, überall Bilder zu posten, daher ist ein seperates Bilderforum nicht mehr nötig.

sirteen

Bekanntes Gesicht
Ich hab das gleiche Problem wie Solid-Snake14: Soll heißen, dass oben auf der Startseite ein leerer Platz neben dem VGZ-Symbol ist.

Zusätzlich noch das:
pagecc3.jpg

Hab auch Firefox 2.0.0.14... oder so

Und was ist mit den Lesertests und den Autorenpunkten? %)

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
Irgenwie war bei mir dauernd die Spam-Spere, obwohl 40 Sekunden schon lange vergangen sind.

edit: Trotz der Spam-Spere hab ich gepostet :B Was war da los?

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Mir ist aufgefallen, dass bei den Wii Tests, die Schrift in die Screenshots reinragt. Man kann dadurch weder die Bilder gut erkennen, noch den Text und dadurch auch nicht, um welches Spiel es sich bei dem Test handelt.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mir fällt auf das die Ladezeiten recht lange dauern im Vergleich zu vorher .
Weiß nicht ob man die bissl verkürzen kann , wäre aber fein :)

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 01.05.2008 15:32 schrieb:
besorg dir ne schnellere internet leitung :B

@topic:
wenn man im vgz radar auf vgz radar karte verschicken klickt, ploppt folgendes fenster auf:
lololfehler.png

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Habt ihr mal nicht gesagt das die Ausbügelung von den Bug's bis Donnerstag geht?
Spoiler:
nun, Das Spoilern geht immer noch nicht

Edit: Huch, geht ja doch. vorhin habe ich es mal in eiem Anderen Thread versucht (oder es mir zumindest in der vorschau an gesehen), und da ging es nicht.

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 01.05.2008 15:32 schrieb:
Ist bei mir auch im Moment so.
Mal normal, dann mal langsam. Auf Gamesvote ist es nicht anders.
Sonst klappts überall im Netz. :-o

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Ich hab gerad versucht etwas weg zu spoilern, es ging aber nicht.

Spoiler:
Wenn ihr das lesen könnt, dann stimmt was nicht.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mazzle5 am 01.05.2008 18:28 schrieb:

Spoiler:
bei mir funzen die Spoiler von euch

Spoiler:
Test ob die eigenen auch funzen

edit: Test bestanden

T-Bow

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 01.05.2008 19:12 schrieb:
Mazzle5 am 01.05.2008 18:28 schrieb:

Spoiler:
bei mir funzen die Spoiler von euch

Spoiler:
Test ob die eigenen auch funzen

edit: Test bestanden
Bis gestern gingen sie nur nicht. Jetzt gehen sie aber wieder.

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Mir ist aufgefallen, dass auf allen Profilseiten unter Charts, immer nur meine Lieblingsspiele und Most Wanted zu sehen sind. Dort müssten doch die von dem User sein, auf deren Seite ich bin.

Oben