FEHLER AUF DER SEITE

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Ich glaube, das Bild spricht für sich:
screenshot.jpg


Und wenn ich auf ein Screenshot klicke, kommt tatsächlich ein graues Bild.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Man kann die Signatur nicht mehr ändern wenn man einen beitrag bearbeitet.... kein wirklicher fehler, aber vorher war das möglich ^^
 

El_Cappitan

Bekanntes Gesicht
[Update] Fehler auf der Seite

Da ja inzwischen etwas Ruhe eingekehrt ist nach dem Re-Design, gibt's hier mal ein kleines Update bzgl. der geposteten Fehler. Auf offensichtliche Sachen, die schon behoben wurden (z.B. das verschobene Logo oben, sich überlappende Texte oder die falschen Verlinkungen in der User-Online-Liste etc.) bin ich dabei nicht weiter eingegangen.

Gemeldet heißt dabei soviel, dass der Bug im System ist und an die / eine zuständige Person weitergeleitet wurde.

Nekromant am 29.04.2008 13:56 schrieb:
Die Sichtbarkeitsoptionen funktionieren nicht mehr. Wenn ich in meinem Profil einen Datensatz als für Niemanden sichtbar markiere, bleibt diese Info dennoch einsehbar.
Scheint behoben zu sein, hab's kurz getestet. Kann das jemand bestätigen?

DarkDemon13 am 29.04.2008 14:08 schrieb:
Die Avatar-Vorschau wird im Organizer(?) etwas in die Länge gezerrt.
Gemeldet.

Retro-Fan am 29.04.2008 14:11 schrieb:
Bezweifel mal stark, das es an meinen Browser (Firefox 2.0.0.14) liegt, aber ich kann keine PSP-Spiele in die Liste meiner Lieblingsspiele auswählen? :-o
Gemeldet, ist in Bearbeitung.

DoktorTrask am 29.04.2008 14:16 schrieb:
Keine Showrooms mehr? Schade da hatten sich viele Leute echt Mühe mit gegeben.
Die Showrooms sind (vorläufig in dreifacher Ausführung) wieder da, die Bilderforen folgen (in irgendeiner Form *g*) noch.

up-metaled-ass am 29.04.2008 14:38 schrieb:
Die Buttons für die Formatierung und die Smileys tun in ff auch nicht wirklich das, was sie sollen. So werden sie immer noch ans Ende des Textes gesetzt und ein Button für Code wäre auch nicht schlecht zum anklicken gewesen.
Wurde bei PCG kürzlich behoben, ist also bekannt.

Soll es sein, dass wenn ich bei jemandem auf Detail klicke, dass dann rechts davon der ganze Kram ist, den ich früher im Organizer habe?
Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann möchte ich nicht meine Daten daneben ändern können.
Gemeldet, ist in Bearbeitung.

Ich habe zwei Lesertests geschrieben. In meinem Profil steht jedoch, dass ich keinen habe. Ebenso fehlen noch die Autorenpunkte.
Wie es um die Lesertests genau steht kann ich im Moment nicht sagen. Ich hör mich mal um.

WIIcode-DX am 29.04.2008 15:32 schrieb:
Spoiler klappt nicht!
Die Spoiler scheinen soweit wieder überall zu funktionieren, sollte das irgendwo noch nicht der Fall sein bitte Bescheid sagen.

xaxl am 29.04.2008 17:06 schrieb:
Threadbenachrichtigung funktioniert nicht! ;(
Kann ich noch nichts zu sagen, Überprüfung folgt.

AurionKratos am 29.04.2008 17:53 schrieb:
Mich nervt, dass unter jedem Nick [Details] steht. Schafft doch einfach das alte ab, das neue enthält doch die selben Features und mehr.
Nicht ganz. Das neue Profil bietet zwar einiges mehr, aber dort werden nicht alle Felder des alten Profils angezeigt, die Interessen, Lieblingsspiele und der Spiele-PC fehlen ebenfalls. Die ausführliche Forenstatistik erreicht man auch nur über das alte Profil, von sämtlichen CO-Optionen mal ganz abgesehen. Es ist also schon gut und richtig so, dass es das immer noch gibt. ;)

up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01 schrieb:
Im Profil fehlen alle Kontakte. Wenn ich bei jemanden aufs Status-Profil gehe, heißt es er/sie sei in meiner Kontaktliste eingetragen, was aber nicht der Fall ist.
Stattdessen darf ich auf deren Userseiten und sie über den Knopf unter dem Ava wieder in die Kontaktliste einfügen. Dann sind sie aber auch sichtbar.
Gemeldet, ist in Bearbeitung.

Bei "Die letzten 5 Besucher" sind nur 4 gelistet Und ich weiß, dass mindestens 5 schon drauf waren.
Behoben.

HyrulesMan am 30.04.2008 17:00 schrieb:
Beim Editieren kann man seine Signatur frei schreiben?

Es klappt nur leider nicht. :B

Beim Posten habe ich übrigens "Keine Signatur" ausgewählt, nach dem Editieren ist es aber immer die Sig Nr 1.
Ist alles der gleiche Fehler, wird höchstwahrscheinlich nächste Woche bearbeitet.

DarkDemon13 am 01.05.2008 15:14 schrieb:
Wenn man im Forumsarchiv auf einen Thread geht, kommt folgende Meldung: [...]
Gemeldet.
 

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
AW: [Update] Fehler auf der Seite

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und bin mir deshalb nicht sicher, ob der fehler bereits genannt wurde:

wenn in den den Topthemen der VGZ bin und dann auf einen threadersteller dort klicke, komm ich nicht auf das gewünschte user-profil, sondern auf die Top-News.
 
D

daumenschmerzen

Gast
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Ehrlich gesagt... Keine Lust mir alles hier durchzulesen. ;) Wenn die Frage also schon gestellt wurde-man möge mir verzeihen. %)

Auf der Startseite möchte ich nur Sony sehen. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, geht das zwar (also dass nur Playstation-News,-Test,-Vorschauen, etc. angezeigt werden). Aber jedesmal, wenn ich erneut auf die Startseite gehe, ist wieder alles beim Alten. Sprich, auch N und MS werden wieder aufgelistet. Stört mich ganz gewaltig, bitte mal was dagegen unternehmen. :]
 

El_Cappitan

Bekanntes Gesicht
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Solid-Snake14 am 13.05.2008 13:13 schrieb:
Wenn in den den Top-Themen der VGZ bin und dort dann auf einen Threadersteller klicke, komme ich nicht auf das gewünschte User-Profil, sondern auf die Top-News.
Das wurde zwar direkt noch nicht genannt, ist aber vom Prinzip her der gleiche Fehler der anfangs auch in der User-Online-Liste auftrat. Hab's mal weitergeleitet.

daumenschmerzen am 13.05.2008 15:34 schrieb:
Auf der Startseite möchte ich nur Sony sehen. [...] Stört mich ganz gewaltig, bitte mal was dagegen unternehmen. :]
Wird es nicht geben. Die eigentliche Startseite ist nun mal global ausgelegt. Zusätzlich gibt es ja noch die spezifischen Startseiten, die man, wie du selbst schon gesagt hast, über den jeweiligen Button erreicht. Also wirst du wohl in Zukunft einfach weiterhin die benutzen müssen. :)
 

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Ausgangssituation: Ich bertrachte das eigene Profil.
Wenn ich jetzt den Cursor auf "Hauptmenü" oder "Wii" oder "DS" oder "PS2" oder "PSP" oder "PS3" oder "Xbox 360" oder "Community" lenke, klappt sich nichts auf. Auch beim "Bildschirm zum Beitrag schreiben" tritt dies auf. Beim Betrachten von fremden Profilen gibt es hingegen keine Probleme.
 

El_Cappitan

Bekanntes Gesicht
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Simpsonking am 15.05.2008 20:45 schrieb:
Ausgangssituation: Ich betrachte das eigene Profil.
Wenn ich jetzt den Cursor auf "Hauptmenü" oder "Wii" oder "DS" oder "PS2" oder "PSP" oder "PS3" oder "Xbox 360" oder "Community" lenke, klappt sich nichts auf. Auch beim "Bildschirm zum Beitrag schreiben" tritt dies auf. Beim Betrachten von fremden Profilen gibt es hingegen keine Probleme.
Kann ich nicht reproduzieren, bei mir geht das Menü überall ganz normal auf. :o
Welchen Browser (Version, evtl. installierte Addons, etc.) benutzt du denn?
 

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
AW: [Update] Fehler auf der Seite

El_Cappitan am 15.05.2008 21:31 schrieb:
Simpsonking am 15.05.2008 20:45 schrieb:
Ausgangssituation: Ich betrachte das eigene Profil.
Wenn ich jetzt den Cursor auf "Hauptmenü" oder "Wii" oder "DS" oder "PS2" oder "PSP" oder "PS3" oder "Xbox 360" oder "Community" lenke, klappt sich nichts auf. Auch beim "Bildschirm zum Beitrag schreiben" tritt dies auf. Beim Betrachten von fremden Profilen gibt es hingegen keine Probleme.
Kann ich nicht reproduzieren, bei mir geht das Menü überall ganz normal auf. :o
Welchen Browser (Version, evtl. installierte Addons, etc.) benutzt du denn?

Ok, daran wirds dann wohl liegen -> Wii Opera %)
 

El_Cappitan

Bekanntes Gesicht
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Simpsonking am 15.05.2008 21:44 schrieb:
Ok, daran wird's dann wohl liegen -> Wii Opera %)
Hab's gerade mit dem PC-Opera (Version 9.24 & 9.27) getestet, dort tritt der Fehler auch auf. Ich leite es weiter. :)
 
X

xaxl

Gast
AW: [Update] Fehler auf der Seite

Weis man schon was bezüglich der Threadbenachrichtigung, ohne ist echt stressig :pissed:
 

Yoshybombe

Benutzer
freak am 29.04.2008 13:38 schrieb:
Hallo Volk!

Ich möchte euch bitte, in diesen Thread alle Fehler zu posten, die euch auf der neuen VGZ-Seite aufgefallen sind. Bitte gebt eure Informationen so klar wie möglich an, am besten Angabe der URL. Wenn möglich, könnt ihr auch gerne einen Screenshot anfügen. Beschreibt den Fehler so, dass andere ihn nachvollziehen können!

Gebt auch immer euren Browser an. Beispiel: Firefox 2.0.0.14

Bitte nur auf diesen Beitrag antworten, damit die User ihre Beiträge editieren können!

LG freak
also ich kann auf meiner wii die meisten videos net mehr schaun (jaaa,ich kann nur mit meiner wii online gehen) oder die videos ruckeln
der browser müsste klar sein (Opera) :)
 

Simpsonking

Bekanntes Gesicht
Yoshybombe am 15.05.2008 22:18 schrieb:
also ich kann auf meiner wii die meisten videos net mehr schaun (jaaa,ich kann nur mit meiner wii online gehen) oder die videos ruckeln
der browser müsste klar sein (Opera) :)

Das liegt nicht an der Seite, sondern an der Wii: Sie verfügt nur über einen veralteten Flashplayer, der zwar für Youtube noch seine Dienste gut bewältigt, hingegen bei den meisten anderen Seiten, u.a. auch VGZ ist ein neuerer Flashplayer erforderlich. Und da man den nicht einfach auf der Konsole installieren kann, ist man gezwungen, auf entsprechende Updates des Wii-Browsers zu hoffen. Bei dem Flashplayer handelt es sich hier jedoch um ein Lizenzproblem, deshalb sehe ich für ein Update schwarz.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Wenn ich in der Thread Übersicht, ganz rechts, letzter Beitrag auf den User Namen klick, komme ich in 80% der fälle auf die Startseite.... woran liegt das :-o
 

petib

Bekanntes Gesicht
Djzocken am 17.05.2008 01:44 schrieb:
Wenn ich in der Thread Übersicht, ganz rechts, letzter Beitrag auf den User Namen klick, komme ich in 80% der fälle auf die Startseite.... woran liegt das :-o
An einem bekannten Bug =)

Finde es ja erstaunlich das du überhaupt mal im Profil landest, ich war bisher immer auf der Startseite :B
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Wo bleiben eigentlich die Threads aus dem Bilderforum? so viel ich weiß, soll es das Bilderforum nicht mehr geben. aber threads da raus sollten noch gerettet werden, in dem sie in anderen Foren kommen. also bitte Beeilen. wir wollen Unsere Bilder.
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
Mal ne Frage: Kommt das N-Zone Bilderforum eigentlich nochmal wieder oder ist das bei der Umstellung verloren gegangen?
 

petib

Bekanntes Gesicht
HellFalcon am 17.05.2008 23:44 schrieb:
Mal ne Frage: Kommt das N-Zone Bilderforum eigentlich nochmal wieder oder ist das bei der Umstellung verloren gegangen?
Das Bilderforum ansich ist weg und kommt nicht wieder. Allerdings werden alle Threads die sich im Bilderforum befanden bald mit in das allgemeine Forum verschoben.

Da jeder User überall Bilder posten kann, macht ein getrenntes Unterforum keinen Sinn mehr =)
 
X

xaxl

Gast
Iss jetzt schon was bezüglich Threadbenachrichtigung raus, bitte um Info.
 

petib

Bekanntes Gesicht
xaxl am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Iss jetzt schon was bezüglich Threadbenachrichtigung raus, bitte um Info.
Also bei mir funktioniert alles.

Versuch mal die Abos die du hast neu anzuklicken. Vielleicht wurden die Benachrichtigungen nicht beim Launch übernmmen.
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
bei mir ist es so, das wenn ich den " Nintendo-Eastereggs thread" ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=113&tid=2963832&x=31504&gid=2044&page=1 ) öffne, das dann alles nur bis zu seite 4 geht, obwohl er noch einige seiten mehr hat. kann das jemand beheben?

Ach ja, ich benutz Internet explorer 7.
 

El_Cappitan

Bekanntes Gesicht
AW: Fehler auf der Seite

Herr-Semmelknoedel am 23.05.2008 20:50 schrieb:
Bei mir ist es so, dass wenn ich den " Nintendo-Eastereggs-Thread" ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=113&tid=2963832 ) öffne, dass dann alles nur bis zu Seite 4 geht, obwohl er noch einige Seiten mehr hat. kann das jemand beheben?

Ach ja, ich benutze Internet Explorer 7.
Ich hab (mit jedem aktuellen Browser) in dem Thread nur 2 Seiten (30 Postings pro Seite) und es sieht auch nicht so aus, als ob da irgendwas fehlen würde und evtl. gelöschte Beiträge aus dem Thread konnte ich jetzt auf die Schnelle auch nicht finden. :o
 
X

xaxl

Gast
petib am 23.05.2008 15:05 schrieb:
xaxl am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Iss jetzt schon was bezüglich Threadbenachrichtigung raus, bitte um Info.
Also bei mir funktioniert alles.

Versuch mal die Abos die du hast neu anzuklicken. Vielleicht wurden die Benachrichtigungen nicht beim Launch übernmmen.
Ok werd ich nochmal versuchen hab ich aber schon 2 x gemacht :) na mal sehen vielleicht funzt es ja jetzt.
 
X

xaxl

Gast
petib am 23.05.2008 15:05 schrieb:
xaxl am 23.05.2008 14:49 schrieb:
Iss jetzt schon was bezüglich Threadbenachrichtigung raus, bitte um Info.
Also bei mir funktioniert alles.

Versuch mal die Abos die du hast neu anzuklicken. Vielleicht wurden die Benachrichtigungen nicht beim Launch übernmmen.
So nun hab ich alle Threadabos neu aboniert und .... es funzt nicht, ich muss immer über den Link "Meine abonierten Themen" gehen und dann suchen wo ich das letzte mal gelesen hab, das ist lästig un kostet viel Zeit, die ich nicht habe!!!!!

Bitte Bitte eine Lösung des Problems muss her. :pissed:
 
M

mcjunior

Gast
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber mich stört es extrem, dass man 40 Sekunden warten muss, um seinen Beitrag editieren zu können.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Links sollten wieder orange sein. Im play³-Forum kann man wegen der schwarzen Schrift kaum zwischen Link und lediglich fetter Schrift unterscheiden, finde ich.
 
Oben