So wie ich das hier mitbekommen habe, wird das nicht der Fall sein. Die Threads, die bisher im Bilderforum sind, werden wohl woanders hinkommen.Mazzle5 am 30.04.2008 19:45 schrieb:Kommt auch das Bilderforum wieder, genau so wie die andern Foren auch?
Wenn die Forenstruktur fertig ist, wird es wohl ein Allgemeins Forum geben (bzw. die zwei die jetzt schon unter Allgemeines VGZ zu finden sind). Daher werden alle BIlderthreads dort landen. Das Argument mit dem: Leute mit schwachem Inet verstehe ich nicht. Die üssen die Bilderthreads ja nicht öffnen. Es ist aber nun einmal seit einer Weile möglich, überall Bilder zu posten, daher ist ein seperates Bilderforum nicht mehr nötig.up-metaled-ass am 30.04.2008 19:57 schrieb:So wie ich das hier mitbekommen habe, wird das nicht der Fall sein. Die Threads, die bisher im Bilderforum sind, werden wohl woanders hinkommen.Mazzle5 am 30.04.2008 19:45 schrieb:Kommt auch das Bilderforum wieder, genau so wie die andern Foren auch?
Das finde ich weniger gut, da es ja Threads gibt, die man in voller Absicht im Bilderforum erstellt hat. So wusste man auch, wo man suchen musste.
Außerdem war das Bilderforum doch da, damit Leute mit einer schwachen Internetverbindung auch den Spaß an der Seite hatten.
Und wo sollen jetzt Threads wie das "Avatar Archiv" oder "Kreatives Verändern von BIldern" erstellt werden.
Hier im allgemeinen vgz-Off-topic oder im Allgemeinen des entsprechenden Unterbereichs?
Zum zehnten mal: Kommt alles wiedersirteen am 30.04.2008 20:32 schrieb:Und was ist mit den Lesertests und den Autorenpunkten?
besorg dir ne schnellere internet leitungLOX-TT am 01.05.2008 15:32 schrieb:Mir fällt auf das die Ladezeiten recht lange dauern im Vergleich zu vorher .
Weiß nicht ob man die bissl verkürzen kann , wäre aber fein
Ist bei mir auch im Moment so.LOX-TT am 01.05.2008 15:32 schrieb:Mir fällt auf das die Ladezeiten recht lange dauern im Vergleich zu vorher .
Weiß nicht ob man die bissl verkürzen kann , wäre aber fein
bei mir funzen die Spoiler von euchMazzle5 am 01.05.2008 18:28 schrieb:Ich hab gerad versucht etwas weg zu spoilern, es ging aber nicht.
Wenn ihr das lesen könnt, dann stimmt was nicht.
Bis gestern gingen sie nur nicht. Jetzt gehen sie aber wieder.LOX-TT am 01.05.2008 19:12 schrieb:bei mir funzen die Spoiler von euchMazzle5 am 01.05.2008 18:28 schrieb:Ich hab gerad versucht etwas weg zu spoilern, es ging aber nicht.
Wenn ihr das lesen könnt, dann stimmt was nicht.
Test ob die eigenen auch funzen
edit: Test bestanden