[Update] Fehler auf der Seite
Da ja inzwischen etwas Ruhe eingekehrt ist nach dem Re-Design, gibt's hier mal ein kleines Update bzgl. der geposteten Fehler. Auf offensichtliche Sachen, die schon behoben wurden (z.B. das verschobene Logo oben, sich überlappende Texte oder die falschen Verlinkungen in der User-Online-Liste etc.) bin ich dabei nicht weiter eingegangen.
Gemeldet heißt dabei soviel, dass der Bug im System ist und an die / eine zuständige Person weitergeleitet wurde.
Nekromant am 29.04.2008 13:56 schrieb:
Die Sichtbarkeitsoptionen funktionieren nicht mehr. Wenn ich in meinem Profil einen Datensatz als für Niemanden sichtbar markiere, bleibt diese Info dennoch einsehbar.
Scheint behoben zu sein, hab's kurz getestet. Kann das jemand bestätigen?
DarkDemon13 am 29.04.2008 14:08 schrieb:
Die Avatar-Vorschau wird im Organizer(?) etwas in die Länge gezerrt.
Gemeldet.
Retro-Fan am 29.04.2008 14:11 schrieb:
Bezweifel mal stark, das es an meinen Browser (Firefox 2.0.0.14) liegt, aber ich kann keine PSP-Spiele in die Liste meiner Lieblingsspiele auswählen? :-o
Gemeldet, ist in Bearbeitung.
DoktorTrask am 29.04.2008 14:16 schrieb:
Keine Showrooms mehr? Schade da hatten sich viele Leute echt Mühe mit gegeben.
Die Showrooms sind (vorläufig in dreifacher Ausführung) wieder da, die Bilderforen folgen (in irgendeiner Form *g*) noch.
up-metaled-ass am 29.04.2008 14:38 schrieb:
Die Buttons für die Formatierung und die Smileys tun in ff auch nicht wirklich das, was sie sollen. So werden sie immer noch ans Ende des Textes gesetzt und ein Button für Code wäre auch nicht schlecht zum anklicken gewesen.
Wurde bei PCG kürzlich behoben, ist also bekannt.
Soll es sein, dass wenn ich bei jemandem auf Detail klicke, dass dann rechts davon der ganze Kram ist, den ich früher im Organizer habe?
Wenn ich mir ein Profil anschaue, dann möchte ich nicht meine Daten daneben ändern können.
Ich habe zwei Lesertests geschrieben. In meinem Profil steht jedoch, dass ich keinen habe. Ebenso fehlen noch die Autorenpunkte.
Wie es um die Lesertests genau steht kann ich im Moment nicht sagen. Ich hör mich mal um.
WIIcode-DX am 29.04.2008 15:32 schrieb:
Die Spoiler scheinen soweit wieder überall zu funktionieren, sollte das irgendwo noch nicht der Fall sein bitte Bescheid sagen.
xaxl am 29.04.2008 17:06 schrieb:
Threadbenachrichtigung funktioniert nicht!
Kann ich noch nichts zu sagen, Überprüfung folgt.
AurionKratos am 29.04.2008 17:53 schrieb:
Mich nervt, dass unter jedem Nick [Details] steht. Schafft doch einfach das alte ab, das neue enthält doch die selben Features und mehr.
Nicht ganz. Das neue Profil bietet zwar einiges mehr, aber dort werden nicht alle Felder des alten Profils angezeigt, die Interessen, Lieblingsspiele und der Spiele-PC fehlen ebenfalls. Die ausführliche Forenstatistik erreicht man auch nur über das alte Profil, von sämtlichen CO-Optionen mal ganz abgesehen. Es ist also schon gut und richtig so, dass es das immer noch gibt.
up-metaled-ass am 30.04.2008 00:01 schrieb:
Im Profil fehlen alle Kontakte. Wenn ich bei jemanden aufs Status-Profil gehe, heißt es er/sie sei in meiner Kontaktliste eingetragen, was aber nicht der Fall ist.
Stattdessen darf ich auf deren Userseiten und sie über den Knopf unter dem Ava wieder in die Kontaktliste einfügen. Dann sind sie aber auch sichtbar.
Bei "Die letzten 5 Besucher" sind nur 4 gelistet Und ich weiß, dass mindestens 5 schon drauf waren.
Behoben.
HyrulesMan am 30.04.2008 17:00 schrieb:
Beim Editieren kann man seine Signatur frei schreiben?
Es klappt nur leider nicht.
Beim Posten habe ich übrigens "Keine Signatur" ausgewählt, nach dem Editieren ist es aber immer die Sig Nr 1.
Ist alles der gleiche Fehler, wird höchstwahrscheinlich nächste Woche bearbeitet.
DarkDemon13 am 01.05.2008 15:14 schrieb:
Wenn man im Forumsarchiv auf einen Thread geht, kommt folgende Meldung: [...]
Gemeldet.