FEHLER AUF DER SEITE

AW: Fehler auf der Seite

Diese neue unregistered-Funktion funktioniert nicht wirklich richtig.
unregistered_bug.jpg

http://pickhost.eu/images/0000/4501/unregistered_bug.jpg


Wobei mir dieser Umgang mit nicht mehr existenten Usern eh nicht sonderlich liegt.
Hätte man nicht die Nicks wie früher stehen lassen können. Sie werden eben wie früher umgeleitet oder erst gar nicht anklickbar.

Dieses unregistered sieht irgendwie blöd aus. Zumahl man in den Quotes eh den Nick sieht, wenn er denn zitiert wurde. :/

edit: Und beim Editieren ist die Spam-Sperre auch hinderlich. ;) :P
 
AW: Fehler auf der Seite

folgendes, wenn ich über diese seite in den chat will

unbenanntlg5.png


kam auch schon vor nachdem ich einen post abgeschickt habe. nachdem ich das petib gemeldet habe hat sich zumindest dieser fehler nicht mehr blicken lassen

edit: das mit dem edit ist wirklich schlimm
 
AW: Fehler auf der Seite

Hab den Fehler mal in den internen Bugtracker aufgenommen, mit etwas Glück könnte das dann morgen schon behoben sein. Versprechen kann und werde ich euch hier allerdings nichts mehr. :rolleyes:
 
AW: Fehler auf der Seite

DarkDemon13 am 06.07.2008 10:58 schrieb:
Wenn ich auf die News Leser & ihre Schätze oder so klicke, kommt folgende Meldung: [...]
Tritt zumindest bei der o.g. News nicht mehr auf.
Falls der Fehler bei einer anderen News wieder auftaucht, bitte mit der genauen URL nochmal hier melden.
 
AW: Fehler auf der Seite

El_Cappitan am 06.07.2008 21:28 schrieb:
DarkDemon13 am 06.07.2008 10:58 schrieb:
Wenn ich auf die News Leser & ihre Schätze oder so klicke, kommt folgende Meldung: [...]
Tritt zumindest bei der o.g. News nicht mehr auf.
Falls der Fehler bei einer anderen News wieder auftaucht, bitte mit der genauen URL nochmal hier melden.
Wurde von Chistoph gefixt als das Problem bekannt war =)
 
AW: Fehler auf der Seite

Mir sind auch zwei Fehler aufgefallen, weiß aber nicht ob diese schon genannt worden sind.

1.
Wenn ich nen Post machen will und dann auf Vorschau klicke und danach auf eintragen, kommt jedes mal eine Fehlermeldung, damit dieser post dann eingetragen wird, muss ich bis zu der seite zurück klicken, bei der ich auf antworten geklickt habe und dann den eintrag noch mal schreiben.

2.
Wenn ich einen Eintrag bearbeiten will, kann ich nur "Signatur 1" auswählen bzw. ich kann auch Sig 2 + 3 auswählen, aber der text ist dann immer der von 1
 
AW: Fehler auf der Seite

Walti am 10.07.2008 14:56 schrieb:
1.
Wenn ich nen Post machen will und dann auf Vorschau klicke und danach auf eintragen, kommt jedes mal eine Fehlermeldung, damit dieser post dann eingetragen wird, muss ich bis zu der Seite zurück klicken, bei der ich auf Antworten geklickt habe und dann den Eintrag noch mal schreiben.
Ist bekannt und so ziemlich der am meisten störende Bug im Moment. Wir versuchen das schnellstmöglich beheben zu lassen. :|

2.
Wenn ich einen Eintrag bearbeiten will, kann ich nur "Signatur 1" auswählen bzw. ich kann auch Sig 2 + 3 auswählen, aber der Text ist dann immer der von 1.
Schau ich mir gleich mal an und leite es dann entsprechend weiter.

Edit: Kann ich nicht reproduzieren, bei mir werden die Signaturen beim Bearbeiten auch entsprechend der Auswahl übernommen. :o
 
AW: Fehler auf der Seite

El_Cappitan am 10.07.2008 20:19 schrieb:
Edit: Kann ich nicht reproduzieren, bei mir werden die Signaturen beim Bearbeiten auch entsprechend der Auswahl übernommen. :o
Vielleicht liegt es daran, das ich immer standard,äßig die dritten signatur nehme, wenn ich dann auf Bearbeiten gehe, ist dann auch immer die dritte signatur ausgewählt, aber mit dem text von der ersten.
 
AW: Fehler auf der Seite

Walti am 11.07.2008 11:00 schrieb:
Vielleicht liegt es daran, das ich immer standardmäßig die dritte Signatur nehme. Wenn ich dann auf Bearbeiten gehe ist dann auch immer die dritte Signatur ausgewählt, aber mit dem Text von der ersten.
Hab das gerade nochmal wie von dir beschrieben getestet und kann das jetzt bestätigen. Sollte natürlich nicht so sein, ich leite es mal weiter. :)

Bis dahin kannst du beim Bearbeiten auch zunächst eine andere Signatur, als die eingestellte auswählen (-> z.B. Signatur 2) und danach dann nochmal die wählen, die du haben willst (-> z.B. Signatur 3), dann sollte Bezeichnung und Text wieder übereinstimmen - ist umständlich, aber funktioniert. ;)
 
AW: Fehler auf der Seite

Wenn ich in der Chatauswahl bin, stehen da nur ein paar Namen. Zum Beispiel bei Play³: 5 User online - assman, lofwyr, Cookie, skicu und noch einer. Das ist seit Tagen so. Wenn ich aber in den Chat gehe, kommt dann erst die richtige Liste mit der richtigen Anzahl an Leuten.

Habt ihr das auch oder spinnt mein Internet?
 
AW: Fehler auf der Seite

daumenschmerzen am 17.07.2008 00:08 schrieb:
Wenn ich in der Chatauswahl bin, stehen da nur ein paar Namen. Zum Beispiel bei Play³: 5 User online - assman, lofwyr, Cookie, skicu und noch einer. Das ist seit Tagen so. Wenn ich aber in den Chat gehe, kommt dann erst die richtige Liste mit der richtigen Anzahl an Leuten.

Habt ihr das auch oder spinnt mein Internet?

Das liegt am Spychat. Der geht schon wieder nicht...
 
AW: Fehler auf der Seite

El_Cappitan am 17.07.2008 08:27 schrieb:
dsr159 am 17.07.2008 00:10 schrieb:
Das liegt am Spychat. Der geht schon wieder nicht...
Wäre ja auch ein Wunder, wenn das Teil mal länger als 4 Wochen am Stück funktionieren würde... :B
Ist in Kidszone auch schon wieder im Eimer, nachdem es kurze Zeit funktioniert hatte. Wenn das Ding flöten geht, dann anscheinend überall. :(
 
AW: Fehler auf der Seite

vafal am 17.07.2008 08:36 schrieb:
Ist in Kidszone auch schon wieder im Eimer, nachdem es kurze Zeit funktioniert hatte. Wenn das Ding flöten geht, dann anscheinend überall. :(
Das Problem ist auch nicht Seiten-spezifisch, sondern wird schlicht und ergreifend damit zu tun haben, dass der zuständige Network-Service (Lofwyr) die entsprechenden Daten für Topic und Nicklist nicht oder nicht richtig an die Website übergibt - von daher auch nicht weiter verwunderlich, wenn das Problem (mal wieder) zeitgleich auf sämtlichen Seiten auftritt. ;)
 
AW: Fehler auf der Seite

Ich weiß nicht, ob das schon bekant ist.

Ich konnte in diesem Fall im Profil in seine Charts Most Wanteds und Lieblingsspiele löschen.
Nachdem ich erfolgreich Okami aus seinen Lieblingspielen entfernt hatte, ging ich darüber auf Mail schreiben. Erfolgreich kam ich ins PM-Fenster, wo als Empfänger jedoch nur eine Zahlenfolge stand.


Jetzt bemerke ich gerade, dass es bei allen, die ihre Charts eingestellt haben, die gleichen sind.

Lieblingspiele:

Alone in the Dark
Super Smash Bros. Brawl
(ehemals Okami)

Most Wanted:
The Force Unleashed


Ich selber habe keine Charts eingestellt, meine sind es also nicht.
 
AW: Fehler auf der Seite

Dumme Frage, wird das noch was mit der O-Mail Benachrichtigung der abonierten Threads? :confused: funzt nämlich immer noch nicht.
 
Zurück