FEHLER AUF DER SEITE

Die Einbindung passt immer noch.

Zwei Möglichkeiten:
1. In den Optionen zum Video muss man ggfs. jetzt externe Einbindungen explizit zulassen
2. Die haben nur temporär was verbockt. Abwarten ^^

Ich kann zur Zeit nur über Tapatalk auf vgz. Und kann seit vorletzten update nicht mehr meine PN abrufen. Wenn ich ins Postfach gehe kommt immer eine Fehlermeldung (irgendwas mit dem Server) und das Postfach ist leer. Als ob ich keine PNs habe.
Ich kann das Problem nicht auf Google play store melden bei den Bewertungen, da man nur noch über Google+ bewerten kann und ich blicke da vorne und hinten nicht durch. Was kann ich tun? Oder könnt ihr etwas tun oder bei den Entwicklern von Tapatalk diesen Fehler melden? Danke

Ich kann zur Zeit nur über Tapatalk auf vgz.
Lebst du eigentlich seit Monaten ohne festen Computer/Laptop?

Und kann seit vorletzten update nicht mehr meine PN abrufen. Wenn ich ins Postfach gehe kommt immer eine Fehlermeldung (irgendwas mit dem Server) und das Postfach ist leer. Als ob ich keine PNs habe.
Ich kann das Problem nicht auf Google play store melden bei den Bewertungen, da man nur noch über Google+ bewerten kann und ich blicke da vorne und hinten nicht durch. Was kann ich tun? Oder könnt ihr etwas tun oder bei den Entwicklern von Tapatalk diesen Fehler melden? Danke
Hab das gleiche Problem, sieht so aus beim Aufrufen der Inbox:
Screenshot_2015-06-26-20-26-07.jpg

Ich geh aber davon aus, dass es an Tapatalk selbst liegt und ZAM nicht viel Einfluss darauf hat...

@tingle: habe zwar Laptop, aber kann zur Zeit damit nicht ins Internet.
Die Fehlermeldung ist genau die gleiche. Seit wann hast du dieses Problem? Hat sonst noch jemand dieses Problem und seit wann? Und wie kann man es dem Entwicklern bescheid sagen? Das Problem muss ja behoben werden.

@tingle: habe zwar Laptop, aber kann zur Zeit damit nicht ins Internet.
Die Fehlermeldung ist genau die gleiche. Seit wann hast du dieses Problem? Hat sonst noch jemand dieses Problem und seit wann? Und wie kann man es dem Entwicklern bescheid sagen? Das Problem muss ja behoben werden.
Hab es erst vor ein paar Tagen gemerkt, nachdem du es erwähnt hast und ich mal nachgucken wollte, ob das bei mir auch ist.

Find in der App selbst auch keine Kontaktmöglichkeit bezüglich Bugreport, aber vielleicht gibt's im Tapatalk-Forum ne passende Anlaufstelle: https://support.tapatalk.com/

@Bube: Als zeitweilige Lösung kannst du ja den Webbrowser auf deinem Gerät benutzen um deine PNs aufzurufen.
Vorübergehend schon. Dauert nur länger. Und ich habe leider nur begrenzten Datenvolumen. Wenn der verbraucht ist wird meine Geschwindigkeit gedrosselt. Aber vorübergehend mache ich es hin und wieder. Danke :)

Vorübergehend schon. Dauert nur länger. Und ich habe leider nur begrenzten Datenvolumen. Wenn der verbraucht ist wird meine Geschwindigkeit gedrosselt. Aber vorübergehend mache ich es hin und wieder. Danke :)

Hoffentlich nicht mit dem internen Handy-Browser... Ich verweise dich nochmal gerne auf Opera (Mini). Da gibt es einen Turbo-Modus und auch die Einstellung, Bilder ausschließlich in niedriger Qualität anzeigen zu lassen zugunsten des Datenvolumen.

Ist jetzt vielleicht nicht grad ein Fehler, aber:

Ich kann leider einige Threads nicht mehr ordentlich aufrufen, da sie sehr viele Videos und Bilder beinhalten, deren Ladezeiten bei mir teilweise bis zu ner Minute dauern können, wenn nicht mehr.
Es wurde zwar schon der Bitte nachgegangen, diese in Spoiler-Tags zu packen, damit diese nicht gleich geladen werden, aber scheinbar klappt das nicht mehr.
Ich weiß auch nicht, woran das bei mir liegt, ob es die 6.000er DSL-Leitung oder mein betagter Rechner ist.

Ist es möglich, dass der Inhalt der Spoiler-Tags erst geladen wird, wenn man diese anklickt?

Ich kann leider einige Threads nicht mehr ordentlich aufrufen, da sie sehr viele Videos und Bilder beinhalten, deren Ladezeiten bei mir teilweise bis zu ner Minute dauern können, wenn nicht mehr.
Es wurde zwar schon der Bitte nachgegangen, diese in Spoiler-Tags zu packen, damit diese nicht gleich geladen werden, aber scheinbar klappt das nicht mehr.
Ich weiß auch nicht, woran das bei mir liegt, ob es die 6.000er DSL-Leitung oder mein betagter Rechner ist.

Keine Ahnung, woran es liegt, aber das Problem besteht meines Erachtens erst seit Kurzem. Hatte irgendwie nie wirkliche Probleme und es werden nicht weniger oder mehr Videos und Bilder gepostet als sonst. Kann das mit der Forensoftware zusammenhängen? Wie gesagt bestanden bis vor 2-3 Wochen diese ganzen Probleme nicht und mein Internet bzw. Rechner wurde nicht schlechter.

Leider ja. Ich habe schon die Entwickler per e-Mail angeschrieben und sie haben 2 mal schon updates gemacht aber trotzdem bleibt das Problem. Habe heute denen nochmal geschrieben. Ich finde es gut dass sie so schnell reagieren.

Nichts für ungut, aber Tapatalk ist generell der letzte Mist geworden. Die haben die App mittlerweile aus unverständlichen Gründen kaputt gemacht.

Leider ja. Ich habe schon die Entwickler per e-Mail angeschrieben und sie haben 2 mal schon updates gemacht aber trotzdem bleibt das Problem. Habe heute denen nochmal geschrieben. Ich finde es gut dass sie so schnell reagieren.

Es gab wohl noch ein Plugin-Update für Tapatalk, das ist jetzt eingespielt, aber die Patchnotes sagen jetzt nichts zu dem genannten Problem, von daher kann ich nur Euer Feedback aufnehmen, aber auf Dinge, die Tapatalk nicht darstellen kann haben wir in der Regel keinen Einfluss.

Abend ZAM,
Mein Kumpel kiaro war früher ein sehr aktiver User in diesem Forum, aber er kann sich nun seit mehr als vier Jahren nicht mehr einloggen. Immer wieder wird beim Login "Dieser Account ist gesperrt." in einem roten Feld unterhalb der Passwortleiste angezeigt. Er hat schon mehrmals die Redaktion angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Vor geraumer Zeit bin ich auf die Idee gekommen meisternintendo, seines Zeichens Community Officer, anzuschreiben und habe ihm die Situation erklärt. meister hat uns bestätigt, dass kiaro gar nicht auf der Liste der gesperrten User steht. Es muss sich also um einen Bug oder Ähnliches handeln. Kannst du da etwas bewegen? Er würde sich unheimlich gerne wieder am Forum beteiligen, sieht es aber nicht ein einen neuen Account anzulegen, wenn hier so mit Usern mit fast 2000 Beiträgen umgegangen wird.

Kiaro wurde am 10.6.2011 gesperrt. Das weiß er btw. selbst, sonst hätte er nicht kiaro2 erstellt, der ebenfalls gesperrt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück