FEHLER AUF DER SEITE

zuletzt nur so einen CCleaner (vor ein paar Tagen) und jetzt gerade Malwarebytes-Scanner, beides von den Chip-Servern
 
Der Downloader ist voll mit Spyware, Maleware ... würde mich nicht wundern, wenn der Link-Replacer sogar daraus kam.
 
Kann man dieses "Gesendet via Tapatalk mit bla" bei manchen Postings via Handy eigentlich deaktivieren?

Irgendwie nervt mich das :B
 
Moin,

das war leider mein Fehler. Wir haben in Vorbereitung auf ein Zusatzangebot auf pcgameshardware.de unseren Userhandler modifiziert. Der wird für all unsere Seiten zum Login und Logout verwendet. Leider hatte ich vergessen für Videogameszone den Cache zu leeren, so dass die Seite die neue Funktion nicht erkannt hat. Jetzt läuft es aber wieder.

Sorry.

Gruß
ZAM
 
Moin,

das war leider mein Fehler. Wir haben in Vorbereitung auf ein Zusatzangebot auf pcgameshardware.de unseren Userhandler modifiziert. Der wird für all unsere Seiten zum Login und Logout verwendet. Leider hatte ich vergessen für Videogameszone den Cache zu leeren, so dass die Seite die neue Funktion nicht erkannt hat. Jetzt läuft es aber wieder.

Sorry.

Gruß
ZAM
Ja jetzt läufts wieder einwandfrei. Danke. :)
 
die Twitch-Einbindung ist wieder nicht möglich, vielleicht hat Twitch da irgendwas verändert und es fehlt ein Plugin oder so.

Außerdem kann man keine Leserartikel/-news mehr verfassen auf der VGZ-Startseite. Da kommt die Meldung dass die nötigen Rechte dazu fehlen
 
Hallo,

@Twitch: Das Embedding hat sich tatsächlich geändert - ich habe es eben angepasst - jedoch werden die "Offline"-Bilder trotzdem nicht mehr angezeigt. Großartig ... nicht.

Um das Problem mit den Leserartikeln kümmert sich mein Kollege Tobi. :)
 
Um das Problem mit den Leserartikeln kümmert sich mein Kollege Tobi. :)

Weiß nicht ob er schon dazu gekommen ist, wollte nur mitteilen dass es immer noch (oder wieder?) nicht geht.

Hab nen Screenshoot gemacht, vielleicht geht es ja nur mir so wegen irgendwelchen fehlenden Rechten, keine Ahnung

 
Scheinbar ist durch das Löschen von Cyberbob einiges durcheinandergekommen. Beispielsweise werden mit in diesem Thread 177 Seiten angezeigt, aber die Kommentare enden bei 20 pro Seite bereits auf Seite 174.
 
Grad stand da irgendwas von Synchron-Fehler von V-Bulletin und als es wieder ging fehlten oben zig Schaltflächen wie "100 letzte Beiträge" etc.

(nutze Firefox)

Screenshot:
up9rudxa.png
 
Die Zählung sollte jetzt wieder stimmen @ Cyberbobs Löschung.

Was die Menüführung angeht ...
*Edit* Das Tabs-Plugin hat mein Kollege wegen einem Update aus Versehen gekillt.:B

Wisst ihr noch, welche Punkte das waren?
 
Vielleicht wollte er die Leiste einfach mal aufräumen ;D

In dieser Reihenfolge: News, Tests, Tipps, Specials, Spiele A-Z, Videos, Chat, Forum, Blogs, Neue Beiträge, Die letzten 100 Beiträge
 
Zurück