FEHLER AUF DER SEITE

Der Kalender - wird dieser noch ab 2015 erweitert?
Ist zwar nicht so wichtig, wäre aber trotzdem nicht verkehrt.
 
In manchen Übersichtsarten fehlen Threads, die eigentlich da stehen sollten.
Wenn ich unter "nützliche Links" auf "Themen mit eigenen Beiträgen" klicke, fehlt da zum Beispiel dieser Thread: http://forum.videogameszone.de/vide...t-aus-der-jahresrueckblick-2.html#post9531077, in dem ich heute gepostet habe.

Außerdem wird in der "Meine Themen"-Ansicht (ebenfalls unter "nützliche Links") mein letzter Thread im Trödelmarkt nicht angezeigt, wobei ältere Trödelmarkt-Threads korrekt angezeigt werden.


Bin mit Chrome 39.0.2171.95 m und Windows 8.1 online.
 
wo zum Teufel sind schon wieder meine ganzen Bilder/Banner/Logos etc.? :S :oink:

z.B. hier:

ist mit Firefox

Cache Speicher gelöscht und Cookies auch. Hat nix geändert.

dann grad noch mit Chrome probiert, das selbe in grün

an tinypic kanns eigentlich auch nicht liegen, weil manche Bilder wie das Update Logo ja funktionieren :confused:

edit: hat sich erledigt :) alle wieder da
 

Anhänge

  • Bilder verschwunden.png
    Bilder verschwunden.png
    95,1 KB · Aufrufe: 58
  • Bilder verschwunden 2.png
    Bilder verschwunden 2.png
    47,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suchergebnisse kann man nicht verlinken, die sind für jeden User individuell gecacht. Ja, großartiges System ^^ Haben wir schon versucht (ohne Eingriff in den Core-Code) auszuhebeln, aber das Forum stellt sich da stur.

Damit ich das nachvollziehen kann: Nach was hast du gesucht?
 
Lol ja, ein tatsächlich einzigartiges System. :S Das mit der jeweils inviduellen Cache war mir bewusst, hätte aber nicht gedacht, dass es für alle Suchergebnisse gilt.

Meinte die Übersicht der Beiträge einzelner User:



Die Daten stimmen zwar soweit, aber dabei handelt es sich nicht um die letzten Beiträge. Dein letzter Beitrag wurde zum Beispiel angeblich am 4. Dezember geschrieben.
 
Moin Moin!

Ist es normal, dass man mir die Themen mit eigenen Beiträgen in einer völlig willkürlichen Reihenfolge der letzten Posts anzeigt?

Unbenannt.PNG
 
Moin Moin!

Ist es normal, dass man mir die Themen mit eigenen Beiträgen in einer völlig willkürlichen Reihenfolge der letzten Posts anzeigt?

Anhang anzeigen 4260

Hab das Problem auch schon seit einer ganzen Weile.


Außerdem: Laut dem Video-Einfüge-Fenster (unter Chrome), werden auch Videos von Facebook unterstützt. Hab es aber gerade ausprobiert und das Video wird dennoch einfach nur als Link angezeigt.
 
Hab das Problem auch schon seit einer ganzen Weile.


Außerdem: Laut dem Video-Einfüge-Fenster (unter Chrome), werden auch Videos von Facebook unterstützt. Hab es aber gerade ausprobiert und das Video wird dennoch einfach nur als Link angezeigt.

Was cool wäre, wenn man auch die Twitch-Streams einfügen direkt könnte, aber das wird wohl ein anderes Format sein denk ich.
 
Das Ersetzen bestimmter Video-Links direkt als Embeded-Video kann die momentan installierte Forenversion leider nicht, aber kommt ggfs. noch. :)
 
Ist jetzt kein Fehler, aber ich wusste nicht, wie ich dich anders darauf aufmerksam machen kann, ZAM. Denn ich weiß, dass du hier immer mal wieder reinschaust.

Mal ein Vorschlag -> http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9310486-titanfall-2-a-2.html#post9539975

Und eine Bitte bezüglich der Bilderuploads. Für die Xbox One gibt es jetzt eine Screenshotfunktion. Wäre schön, wenn der Host mit in die Whitelist aufgenommen werden könnte, damit wir nicht extra die Bilder noch mal woanders hochladen müssen. Und seriös sollte er allemal sein.
Einen direkten Link zum Bild gibt es nicht. Rechtsklick und Grafik anzeigen funktioniert auch nicht wie gewohnt, es erscheint dann ein Fenster zum Herunterladen des Bildes. Auf meinem Smartphone kann ich allerdings das Bild direkt teilen und Whats App sowie facebook zeigen das Bild dann auch an. Haben wir hier eine Möglichkeit?

Hier mal ein Beispiellink -> https://account.xbox.com/de-DE/scre...3rX&scid=a72e0e3d-ce31-4ae0-89b8-741c625ab197
 
Ist jetzt kein Fehler, aber ich wusste nicht, wie ich dich anders darauf aufmerksam machen kann, ZAM. Denn ich weiß, dass du hier immer mal wieder reinschaust.

Mal ein Vorschlag -> http://forum.videogameszone.de/playstation-4/9310486-titanfall-2-a-2.html#post9539975
Mal außen vor, dass ich nicht ganz verstehe worauf du mit der Beschreibung hinaus willst ;) für Foren-Neuaufteilungen solltet Ihr euch an Amboss wenden.

Und eine Bitte bezüglich der Bilderuploads. Für die Xbox One gibt es jetzt eine Screenshotfunktion. Wäre schön, wenn der Host mit in die Whitelist aufgenommen werden könnte, damit wir nicht extra die Bilder noch mal woanders hochladen müssen. Und seriös sollte er allemal sein.
Einen direkten Link zum Bild gibt es nicht. Rechtsklick und Grafik anzeigen funktioniert auch nicht wie gewohnt, es erscheint dann ein Fenster zum Herunterladen des Bildes. Auf meinem Smartphone kann ich allerdings das Bild direkt teilen und Whats App sowie facebook zeigen das Bild dann auch an. Haben wir hier eine Möglichkeit?


Doch, der direkte Link zum Bild ist
Screenshot-Original.png


Code:
http://screenshotscontent-t4001.xboxlive.com/00090000011f3319-ab590a6a-f75a-4667-9678-97a2730e132c/Screenshot-Original.png

Ich habe xboxlive.com eingetragen. Dein Link würde so oder so nicht funktionieren im [ IMG]-Tag, weil er auf keine direkte Bild-URL verweist.
 
Zurück