FEHLER AUF DER SEITE

Er wurde damals wahrscheinlich vergessen einzutragen, deshalb wurde es vermutlich von meister übersehen. Da ich das Datum grad habe, konnte ich das mal eben nachschauen, ja er wurde gesperrt (von wem spielt keine Rolle), der Grund war mehrmaliges anbieten indizierter Spiele im Trödelmarkt, der Sperrung gingen auch mehrere (mindestens 3) Verwarnungen vorraus aus dem selben Grund.

Der Zweitaccount war bereits 8 Tage später und wollte damit das ganze wohl umgehen.

Da es 4 Jahre her ist, können wir da natürlich eine neue Chance gewähren, von mir aus gerne, entscheide das aber nicht alleine, müsste schon die Mehrheit von uns dafür sein, damit ich das durchführe. Ich werde es intern nochmal anmerken/posten.

Könnte die Uhr bei nicht eingeloggten Personen von einem Administrator, kann mir nicht vorstellen, dass dies normale COs können, auf die normale Zeit wieder zurückgestellt werden? Am PC wird nämlich noch die Sommerzeit angezeigt.

Irgendwie funktioniert das einbinden von Twitch nicht, obwohl es mit in der Auswahlliste steht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5gc6k7nu.png

Winterzeit ist wieder eingestellt.

Twitch-Problem wird geprüft.

http://www.twitch.tv/zamperator/

**Edit: Läuft, da fehlte ein Template-Eintrag.

Bei mir funktioniert das Forum nicht mehr auf dem Handy (Sony Xperia Z5). Habe schon den Cache und Einstellungen etc. auf dem Handy gelöscht und nochmal probiert. Nur wenn ich eingeloggt bin geht das Forum nicht mehr, ansonsten kann ich darauf zugreifen. PCG, VGZ News, etc. machen keine Probleme.

Als Fehlermeldung steht, frei aus dem Kopf, sowas wie "Seite nicht verfügbar. Entweder falsch eingestellt oder existiert nicht mehr".

Auf mobilen Geräten funktioniert "forum.videogameszone.de" nicht mehr.

"Serverfehler 500"

konnte auch mit dem Handy-Browser Opera-Mini nicht in VGZ, nur als Gast, aber sobald ich mich eingelogt hab, war aus

Hallo,

das war leider ein Fehler bei der automatischen Umstellung eines Scriptes zum Jahreswechsel. Eingeloggt, führte das im Mobil-Modus zu einem PHP-Fehler. Der Fehler tauchte bei den Tests nicht auf. Das betraf leider all unsere Foren.

Wir bitten das zu entschuldigen.

Gruß

Mit Tapatalk habe ich keine Probleme um hier ins forum zu kommen. Foxi hatte mich informiert dass ich eventuell Probleme haben könnte da ich auch mit smartphone ins forum gehe. Aber ich habe keine Probleme.

Zurück