FEHLER AUF DER SEITE

http://xboxdvr.com/Red%20Wingate/71673e5f-a61a-4e35-9548-bd11afc4ff3b

Code:
[video ]http://xboxdvr.com/Red%20Wingate/71673e5f-a61a-4e35-9548-bd11afc4ff3b[/ video]
 
Auf der Website selbst ist z.B. an vielen Stellen statt "play4" immer noch "play3" ausgeschrieben, vielerorts ist "PlayBlu" noch gelistet/verlinkt (und die führen meist ins Nirvana), unter dem "Tipps"-Reiter werden im Dropdown-Menü Asbach-Titel wie "Metroid Other M" gelistet... der Link zum Twitter-Account von VGZ ist auch überflüssig, da dort seit Ende 2013 nichts geposted wird. In den "Hot Topics" der Navigation sind solch brandaktuelle Themen wie "Battlefield 3" oder "iPhone 5" gelistet :P
Viele Mouseover-Quickinfos (z.B. News & Tests in der Navigation) sprechen immer noch nur von der LastGen... und, und, und...
Das sind alles nur Kleinigkeiten, welche in Summe aber doch einen etwas madigen Gesamteindruck hinterlassen... ;(

Bei Bedarf kann ich zu o.g. Punkten konkrete Beispiele benennen, werden aber so einige.

Unterwegs bin ich mit Chrome in der aktuellsten Version auf Windows 7 sowie Windows 8.1.
 
Hallo . Mir ist aufgefallen das ,wenn ich etwas länger auf dieser Seite (N-Zone Play4 ) bin keine schon eingegebenen Texte zb in meinem Profil sehen kann .... dann musste ich ohne zu sehen was ich schreibe--schreiben hmm wenn man dann etwas eingegeben hat und Enter drückt steht der Text da dann wieder ganz normal ?? Also ist irgedwie das Interface um zu schreiben beeinträchtigt !









Registriert seit 05.01.2014 Jetzt online Liest ein Thema FEHLER AUF DER SEITE Letzte Aktivität

Über Goozilla

Biografie Wenn ich hier etwas rein schreibe sehe ich erst nachträglich was ich geschrieben habe !!! genau hier jetzt Wohnort ROW Interessen Play1,2,3,4,Musik, Beruf Musiklehrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem liegt im grunde genommen an meinem zu grossen Fernseher aber mir ist dennoch danach es hier zu erwähnen !

Wenn ich die Zoom Funktion meines Browsers auf *mal 3 stelle dann wird die oberste Leiste mit NEWS usw überlappend auf die darunter geschoben, sodass ich die Einstellung des Zooms zurück justieren müsste um an die Themen unter den überlappenden Bereich zu kommen !!!

Hier :

d2YAAAAASUVORK5CYII=

d2YAAAAASUVORK5CYII=
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier versuch eine sreen rein zu laden .... egal was oder wie ichs umschreibe also die datei ich kann sie nicht hochladen also sry für die platz verschwendung .............. schmolll:$
d2YAAAAASUVORK5CYII=
d2YAAAAASUVORK5CYII=
 
Zuletzt bearbeitet:
ALT + DRUCK und dann bei Paint rein, abspeichern, hochladen bei nem Bildhoster oder direkt hier.

Mit dem Kauderwelsch

fmo2vl.jpg


kann man nix anfangen
 
ich habe hier versuch eine sreen rein zu laden .... egal was oder wie ichs umschreibe also die datei ich kann sie nicht hochladen also sry für die platz verschwendung .............. schmolll:$

Das Forum kann mit Base64-Code der Bilder im IMG-Tag nichts anfangen. Bitte verlinke die direkten Bild-Pfade, also Bsp.: http://www.DOMAIN.XX/irgendwas/BILDNAME.jpg

Hallo ZAM, xboxdvr.com haben ihre URL geändert. Kannst du noch mal drüber gucken?

-> https://xboxdvr.com/gamer/Fl4m3rX/video/440115

https://xboxdvr.com/gamer/Fl4m3rX/video/440115

Wenn die das öfter machen, kann ich nicht für eine sofortige Anpassung garantieren....
 
Betrifft den VGZ Chat
[22:46:48] <mipu> ich bin verwirrt ... ich kriege hier, wenn ich mich einlogge, keinen titel mehrf angezeigt ... nur eine weiße seite ....
[22:47:32] <@LOX-TT> im Chat?
[22:47:38] <@LOX-TT> oder im Forum?
[22:47:56] <@LOX-TT> die weiße Seite mein ich
[22:48:09] <mipu> im chat lox
[22:48:14] <@LOX-TT> ok
[22:48:33] <mipu> kan aber auch an meinem client liegen
[22:48:42] <@LOX-TT> möglich ja
[22:49:07] <mipu> simpleirc
[22:51:22] <@LOX-TT> ich kann es ja mal im Fehler Thread posten, vielleicht weiß ZAM ja woran das liegt

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? ZAM vielleicht?

 
bildschirmfoto2015-04acu69.png


Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber mich stört es irgendwie, dass das Forum noch nicht auf Sommerzeit umgestellt ist, wenn man nicht eingeloggt ist. Sieht denke ich für den fremden Betrachter besser aus, wenn die Zeit stimmt.
 
Danke, ist umgestellt.
Das Problem ist, das stellt das Forum nicht automatisch um, wir müssen das jedes mal in den Settings manuell machen. Das geht gern mal unter. -.-
Das betraf all unsere VB-Foren.
 
Zurück