FEHLER AUF DER SEITE

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Mein Internet ist zur Zeit instabil.

Aber irgendwie fällt mir auf das ich auf VGZ stärkere Probleme mit instabilen Internet habe als andere. Zum Beispiel lädt es etwas langsamer. Warum ist VGZ langsamer als andere Internetseiten? Oder bilde ich es mir nur ein?
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Spoiler-Divs sind mit einem Bottom-Margin (Abstand) von 20px gestyled.

Ja, aber... wieso? Kann man das umstellen oder soll das in irgendeiner Weise vor Spoilern schützen? Kann mir kein Reim drauf bilden. :o

Der ist tatsächlich verschollen :confused: grad gekuckt.

Finde ihn auch nicht mehr. Wurde anscheinend (aus Versehen?) gelöscht oder mit einem anderen Thread (aus Versehen?) zusammengefügt. Ursprüngliche URL war: http://forum.videogameszone.de/nint...ors-legends-dynasty-warriors-cross-zelda.html

Habe vor einiger Zeit paar Beiträge gelöscht/geändert (z.B. bei nicht mehr vorhandenen Videos, Doppelposts etc).. nicht, dass ich dran Schuld bin. :S
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Habe vor einiger Zeit paar Beiträge gelöscht/geändert (z.B. bei nicht mehr vorhandenen Videos, Doppelposts etc).. nicht, dass ich dran Schuld bin. :S

wenn du nicht grad den Startpost gelöscht hast (so wie Iro damals beim Doom 3 Thread :B ) dann kann das eigentlich nicht passieren.

Beim Startpost-Löschen (zumindest beim endgültigen) geht ein Thread immer flöten, da muss man vorsichtig sein.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ja, aber... wieso? Kann man das umstellen oder soll das in irgendeiner Weise vor Spoilern schützen? Kann mir kein Reim drauf bilden. :o
Ist wohl vom Forum her schon so gestyled. Kann aber gern etwas Abstand raus nehmen, wobei ich den so vollkommen ok finde ohne Extra Leerzeile :)

Und noch eine Frage: Wo ist eigentlich der Hyrule Warriors Thread für die WiiU abgeblieben? :O
Ich schaue mal, ob ich etwas herausfinde.

Spann deinen Gaul davor, dann rennts wieder schneller :B
s469.gif
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Habe die Nachricht erhalten, dass ich den besagten Thread in der Nacht zu Dienstag gelöscht habe und dabei ein anderer Provider benutzt wurde. Das ist nicht weiter verwunderlich, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause war. Jedoch stimmt die angegebene Zeit nicht überein und logge mich auch stets aus. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand mein (altes) Passwort von dieser Seite hatte, aber habe es nun trotzdem auf Anfrage mal lieber geändert.

Tut mir Leid, falls ich letztendlich dran Schuld war. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich, oder? Habe es mit der Internet Wayback Machine versucht, aber VGZ erlaubt keine Archivierungen "aufgrund der robots.txt".
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Eine Wiederherstellung ist nicht möglich, oder?
Nope, der Thread ist in seiner letzten Form leider verloren - Ich konnte nur noch die Version herstellen, die ich mal für unsere Entwicklungsumgebung kopiert hatte. Die geht leider nur zurück bis März 2016.
Aber ich schaue mal, ob ich das endgültige Löschen von Beiträgen entfernen kann, so dass sie nur ausgeblendet sind, dann kann man es wieder herstellen.

Habe es mit der Internet Wayback Machine versucht, aber VGZ erlaubt keine Archivierungen "aufgrund der robots.txt".
Das hat schon seinen Grund und Sinn.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Aber ich schaue mal, ob ich das endgültige Löschen von Beiträgen entfernen kann, so dass sie nur ausgeblendet sind, dann kann man es wieder herstellen.

Wäre ganz gut ja. Ich hab das je eh immer schon so gehandhabt, eben auch damit man nochmal auf die Sachen zurückgreifen kann bzw. nachsehen kann, zudem kann soetwas dann auch nicht mehr versehentlich/ungewollt passieren wie im Falle des Threads. Für den Normal-User (und für Gäste) macht es ja ohnehin keinen Unterschied, die sehen es ja so oder so nicht.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Wäre ganz gut ja. Ich hab das je eh immer schon so gehandhabt, eben auch damit man nochmal auf die Sachen zurückgreifen kann bzw. nachsehen kann, zudem kann soetwas dann auch nicht mehr versehentlich/ungewollt passieren wie im Falle des Threads. Für den Normal-User (und für Gäste) macht es ja ohnehin keinen Unterschied, die sehen es ja so oder so nicht.
Das Problem ist, CO und SCO sind hier ebenfalls "Supermods", da kann man das leider nicht einschränken, außer ich verteile Rechte komplett neu. Also achtet mal besser auf Eure Passwörter ^^
 
S

Sansaido

Gast
Das Cover der aktuellen play4 wird auf der Startseite nicht mehr dargestellt. Stattdessen nur ein Text-Platzhalter.
 
S

Sansaido

Gast
Habe seit gestern den Firefox Quantum (57.0) installiert, unter Windows sowie in der Android-Variante. Letztere scheint Probleme mit VGZ in der Mobile-Ansicht zu machen. Wenn ich einen Artikel auf der Startseite antippe, wird er zwar markiert, aber nicht geöffnet/geladen. Langer Druck zum Öffnen im neuen Tab funzt als Workaround. Dort habe ich dann einen Kommentar hinterlassen, welcher auch erfolgreich gepostet wurde, doch der Ladekringel blieb nach dem Klick auf Senden permanent sichtbar :B
 

engl

Neuer Benutzer
Habe seit gestern den Firefox Quantum (57.0) installiert, unter Windows sowie in der Android-Variante. Letztere scheint Probleme mit VGZ in der Mobile-Ansicht zu machen. Wenn ich einen Artikel auf der Startseite antippe, wird er zwar markiert, aber nicht geöffnet/geladen. Langer Druck zum Öffnen im neuen Tab funzt als Workaround. Dort habe ich dann einen Kommentar hinterlassen, welcher auch erfolgreich gepostet wurde, doch der Ladekringel blieb nach dem Klick auf Senden permanent sichtbar :B

Hallo Felensis!
Kannst du uns noch mitteilen welches Android-Gerät mit welcher OS-Version Du benutzt?
Bei uns lässt sich der Fehler nicht reproduzieren, würden aber gern in Erfahrung bringen woran es liegt.
Grüße!
 
S

Sansaido

Gast
Hallo Felensis!
Kannst du uns noch mitteilen welches Android-Gerät mit welcher OS-Version Du benutzt?
Bei uns lässt sich der Fehler nicht reproduzieren, würden aber gern in Erfahrung bringen woran es liegt.
Grüße!
Danke für die Antwort, doch ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass es wohl an ********* lag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

engl

Neuer Benutzer
Danke für die Antwort, doch ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass es wohl an ********* lag...

Für das Benutzen unserer Webseiten unter der Verwendung von Werbeblockern können wir natürlich keine Funktionalität garantieren.
Der Autor dieses Add-Ons weist auch darauf hin, dass derartige Einschränkungen auftreten können.

Grüße
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
hab schon im anderen thread geschrieben aber hier passt es auch gut:


Probleme mit Tapatalk: Lief schon seit einiger Zeit komisch. Aber jetzt läuft gar nichts mehr. Seiten werden nicht mehr geladen. Zum Schluss Vorm Update hieß es bei jedem öffnen eines Threads 'Netzwerkfehler' und jetzt versucht die app ständig die Mobile Browser Version des Forums zu laden. Wäre schön wenn es klappen würde.. .
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Tapatalk wurde für die Computec-Foren abgeschaltet, wegen einem EU-Gesetz. Da wird nix mehr klappen ;)
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
War vermutlich nur ein kurzer Aussetzer.

Btw. Tapatalk ist seit letzter Woche wieder aktiv.

*Edit* Ok, beides hing hier offenbar zusammen. Die Tapatalk-Installation hat irgendwie gehangen, dadurch kam es bei neuen Postings zu dem "Datenbankfehler". Ist behoben. Sorry.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Wieso höre ich keinen Ton mehr, wenn ich verlinkte Youtube Videos ansehe? Den Ton höre ich nur direkt auf Youtube.

Es spielt dabei auch keine Rolle ob es mit http oder https verlinkt ist.

Ich nutze ein Huawei P20 Pro mit Android 8.1
Mit meinem alten Xperia Z5 Compact Android 7 hat es funktioniert.

Einen PC oder Laptop nutze ich übrigens nicht.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ich fürchte das hängt mit der SSL-Umstellung des Forums zusammen. Das Plugin zum Umschreiben der Links kapiert jetzt irgendwas nicht mehr. Der Code davon ist aber eine Katastrophe.
 
Oben