FEHLER AUF DER SEITE

ich setze Titel immer in Gänsefüßchen, dann gehts einigermaßen (aber auch bei weitem nicht immer oder gar perfekt)
 
Bin ich eigentlich der einzige, der bis zu fünf Mal auf einen Link klicken muß, bis sich der Artikel in einem neuen Tab öffnet?
 
Habe gerade mehrere Male auf den CoD-Artikel ganz oben geklickt und nur ungefähr bei sechs der zehn Versuche öffnete sich ein Tab.
 
Welchen Browser nutzt ihr (hätte ich vorhin schon fragen müssen, sorry ^^).

Aber abgesehen davon: Links, die nicht von der Seite wegführen, also bspw. Artikel und News haben keine Zielmarkierung, d.h. ein neues Tab dürfte eh nicht aufgehen, außer ihr öffnet die mit dem Klick aufs Mausrad, per Rechtsklick im neuen Tab oder nutzt irgendwelche Addons dafür.
 
Welchen Browser nutzt ihr (hätte ich vorhin schon fragen müssen, sorry ^^).
Firefox

Aber abgesehen davon: Links, die nicht von der Seite wegführen, also bspw. Artikel und News haben keine Zielmarkierung, d.h. ein neues Tab dürfte eh nicht aufgehen, außer ihr öffnet die mit dem Klick aufs Mausrad, per Rechtsklick im neuen Tab oder nutzt irgendwelche Addons dafür.
Habe das schon mit dem Mausrad gemacht und häufig klappt es ja auch, ist nur besonders dann nervig, wenn ich durchscrolle und mehrere Artikel zum späteren Lesen öffnen will.
 
Das Mausrad-Klick-Tab-Problem habe ich mit meiner Logitech MX-Irgendwas daheim auf anderen Seiten auch, im FF und in Chrome. Ich vermute das liegt an irgendwelchen Addons/Plugins. Aber wir blockieren das nicht speziell, zumindest nicht bewusst.

Alternativ könnt Ihr mit STRG + Linksklick auch links im neuen Tab öffnen.
 
Okay, dann danke für die Aufklärung, ist ja auch kein Fehler, den ich nicht überlebe, daß mit STRG werde ich mal ausprobieren.
 
Was war gestern eigentlich los auf den ganzen Computec-Seiten?

Wartungsarbeiten

2h2mgyr.jpg
 
Jaja, und in zwei Monaten heißt's wieder "Upps, die gesamten User-Daten wurden gestohlen, aber wir warnen euch jetzt ja davor." %)
(Wo war das vor ner Weile mal so passiert? Glaub, es war nicht VGZ, nur zur Klarstellung)
 
Ist euch eigentlich klar, dass man weiterhin nicht auf die Seite kommt wenn man videogameszone.de eintippt? Mann muss übers Forum oder so hier hin.
 
Warum erscheinen oft nach dem Absenden kleine Buchstaben, wenn vorher alles großgeschrieben wurde?

Habe gerade im Thread "Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft" PES 14 (PS 3) eingegeben, nachher waren wieder Kleinbuchstaben, passiert auch oft in anderen Threads.
 
Zurück