FEHLER AUF DER SEITE

Ich hab heute einen komischen Bug, sowohl hier wie auch auf pcgames.de . Wenn ich einem Thread antworte, erscheint mein Post 3-4 Minuten früher. Zum Beispiel habe ich in dem Thread auf einen Post von SpeedyTool405 geantwortet. Mein Post mit der Antwort steht aber vor seinem Ursprungspost. Meine Windows Uhr läuft ganz normal

Edit: Bei dem Post hier auch wieder. Systemuhr zeigt 14:17 an, aber der Post soll um 14:14 abgegeben worden sein
 
Ich hab heute einen komischen Bug, sowohl hier wie auch auf pcgames.de . Wenn ich einem Thread antworte, erscheint mein Post 3-4 Minuten früher. Zum Beispiel habe ich in dem Thread auf einen Post von SpeedyTool405 geantwortet. Mein Post mit der Antwort steht aber vor seinem Ursprungspost. Meine Windows Uhr läuft ganz normal

Edit: Bei dem Post hier auch wieder. Systemuhr zeigt 14:17 an, aber der Post soll um 14:14 abgegeben worden sein

sowas ähnliches ist mir gestern auch "drüben" aufgefallen, da war der erste Antwort Post vor dem Artikel-Startpost selbst, war ein äußerst seltsamer Anblick :B

2ijt16r.jpg


2ijt16r.jpg
 
Einer der Webserver hat eine leicht verschobene Systemzeit zu den anderen -.-
Wir korrigieren das, danke für den Hinweis.


Ich habe auch den Thread im PCGames-Forum korrigiert. ^^
 
Ich weiß nicht, ob es auch bei anderen am PC oder Smartphone so ist, aber ich bekomme auch dem iPhone unter Safari solche Fehler auf der Seite. Neuste Version von iOS und Safari ist drauf.

img_00286hu99.png
 
Hab es grad mal mit Eifähn 4S (iOS7+) und Safari probiert und sehe keine doppelten Avatare.
Außerdem ist das Forum eh unpraktisch zu benutzen auf den kleinen Screens, dann lieber per Tapatalk. Mobil-Layout kommt sicher auch mal, wenn das Forum aktualisiert werden muss.
 
Seit gestern kommt immer, wenn ich einen Beitrag abschicke, sofort diese Meldung hier:
Capture.PNG

Und dennoch wird mein Post im Forum ganz normal angelegt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen nervösen Finger hab, dass ich immer zweimal auf "Antworten" klicke :B
(passiert mit Chrome Version 39.0.2171.71 m)

edit: Nachdem ich diesen Post hier abgeschickt hab, kam einfach nur eine weiße Seite (http://forum.videogameszone.de/newreply.php?do=postreply&t=6631727) und trotzdem ist er ganz normal eingetragen worden.
 
Seit gestern kommt immer, wenn ich einen Beitrag abschicke, sofort diese Meldung hier:
Anhang anzeigen 4127

Und dennoch wird mein Post im Forum ganz normal angelegt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen nervösen Finger hab, dass ich immer zweimal auf "Antworten" klicke :B
(passiert mit Chrome Version 39.0.2171.71 m)

edit: Nachdem ich diesen Post hier abgeschickt hab, kam einfach nur eine weiße Seite (http://forum.videogameszone.de/newreply.php?do=postreply&t=6631727) und trotzdem ist er ganz normal eingetragen worden.

bei mir das selbe (aber mit Firefox)

mit dem Nebeneffekt dass bei fast jedem Posting ein Doppelpost entsteht, was ziemlich nervig ist

edit: war ja klar :B
 

Anhänge

  • Doppelpost.png
    Doppelpost.png
    204,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ebenfalls + Doppelpost. Ich benutze Firefox.

Edit:
Dasselbe gilt auch anscheinend für die Nachrichten. Zudem wurde mir gar nicht angezeigt, dass ich neue Nachrichten erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf User deren Account gelöscht wurde und deswegen nicht mehr angezeigt werden.

aber das wäre ja dann bei "Gefällt mir" Klicks erhalten eigentlich.

Könnten auch die gelöschten Beiträge/Threads sein, die man logischerweise als "normaler User" nicht mehr sehen kann, ist aber nur eine Vermutung.
 
Zurück