Foxioldi
Bekanntes Gesicht
DAS IST GANZ EINFACH DER SCHUTZ VOR CAPSLOCK! SOBALD AUCH NUR EIN BUCHSTABE kLEIN GESCHRIEBEN WIRD, GEHT ES.
Du hast recht, vielen Dank!
DAS IST GANZ EINFACH DER SCHUTZ VOR CAPSLOCK! SOBALD AUCH NUR EIN BUCHSTABE kLEIN GESCHRIEBEN WIRD, GEHT ES.
Ich hab heute einen komischen Bug, sowohl hier wie auch auf pcgames.de . Wenn ich einem Thread antworte, erscheint mein Post 3-4 Minuten früher. Zum Beispiel habe ich in dem Thread auf einen Post von SpeedyTool405 geantwortet. Mein Post mit der Antwort steht aber vor seinem Ursprungspost. Meine Windows Uhr läuft ganz normal
Edit: Bei dem Post hier auch wieder. Systemuhr zeigt 14:17 an, aber der Post soll um 14:14 abgegeben worden sein
Seit gestern kommt immer, wenn ich einen Beitrag abschicke, sofort diese Meldung hier:
Anhang anzeigen 4127
Und dennoch wird mein Post im Forum ganz normal angelegt. Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht so einen nervösen Finger hab, dass ich immer zweimal auf "Antworten" klicke
(passiert mit Chrome Version 39.0.2171.71 m)
edit: Nachdem ich diesen Post hier abgeschickt hab, kam einfach nur eine weiße Seite (http://forum.videogameszone.de/newreply.php?do=postreply&t=6631727) und trotzdem ist er ganz normal eingetragen worden.
Passiert das immer noch?
Passiert das immer noch?
Ich tippe mal auf User deren Account gelöscht wurde und deswegen nicht mehr angezeigt werden.