P
paul23
Gast
Ach verdammt..ich habs jetzt vorbestellt. Die Vorfreude war einfach zu groß. Wenn jetzt kein Review auftaucht das mich verunsichert, behalte ich die Vorbestellung.
Ich hab die Befürchtung auch bereits hier im Thread geäußert. ;-DHab ich hier schon kritisiert.
Das stimmt. Allerdings waren ihre Spiele abseits der PS3 nicht unspielbar. Da die PS4 eine einfachere Architektur besitzt als die PS3, hoffe ich das beste. Open World Spiele sind eh nie fehlerfrei , auch ein the Witcher 3 war es nicht.. Die Version ist zusätzlich bereits gepatcht, was die Bethesda-Titel auch nötig haben.
Ja, bei mir steht die gleiche Info. Hab auch bei gameware bestellt. Es gibt schließlich einen coolen Einkaufschip dazu.Versand wird vorbereitet. Gameware.at. ...
In 11 Minuten kann man die Welt durchlaufen.. Habe ein Video zu >.< Ich war doch schon ein wenig geschockt.
Irgendwie ist es kleiner als Fallout 3, Skyrim etc. obwohl es hieß es sei größer ö_ö ~
Ich weiß nicht ob man hier Leaks (Videos) posten darf,..aber hier ist auch ne News.Ich habe die Karte schon gesehen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vor allem was heißt in 11 Minuten? Von wo bis wohin? Und ohne Gegner oder mit? usw...
Habe mir gerade nochmal das E3 video angesehen, und völlig vergessen, dass die NPCs diesmal wohl sogar einem beim Namen ansprechen .
Gibt es eigentlich schon ne List von namen, die man eingeben kann, damit man so angesprochen wird? oder muss man auf gut Glück es versuchen?
play3.de schrieb:In wenigen Tagen wird das vielversprechende Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ auch hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Nachdem Betehsda Softworks vor wenigen Stunden bereits die offizielle Pip-Boy-App, zu der ihr hier weitere Details findet, für Android und iOS veröffentlichte, erreichten uns nun weitere Details zur grundlegenden Spielmechanik von “Fallout 4″. Wie Game Director Todd Howard im Gespräch mit den Kollegen der GameInformer enthüllte, ließen sich die Entwickler vor allem bei der Umsetzung der Feuergefechte von verschiedenen bekannten Titeln inspirieren. Darunter den MMO-Shooter “Destiny”.
“Uns geht es vor allem um den Umfang. Wir gehören nicht zu diesen Teams, die gerade einmal acht Waffen machen und sich dann eine Ewigkeit mit diesen beschäftigen”, so Hines. Da “Fallout 4″ in der finalen Version tausende Waffen bieten wird, musste ein System entwickelt werden, das all diese Eigenheiten berücksichtigt. Zur Seite stand den Entwicklern der Bethesda Game Studios unter anderem Ex-Bungie-Mitarbeiter Josh Hamrick, der für das Waffen-Tuning verantwortlich zeichnete und dafür gesorgt haben soll, dass die Shooter-Mechanik in “Fallout 4″ deutlich hochwertiger ausfällt als noch in den Vorgängern.
Cool, das wusste ich noch gar nicht. Dann werde ich mich wohl Adolf Hitler nennen, der wird doch garantiert funktionierenHabe mir gerade nochmal das E3 video angesehen, und völlig vergessen, dass die NPCs diesmal wohl sogar einem beim Namen ansprechen .
Wie passend für ein Rollenspiel.play3.de schrieb:In wenigen Tagen wird das vielversprechende Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ auch hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Nachdem Betehsda Softworks vor wenigen Stunden bereits die offizielle Pip-Boy-App, zu der ihr hier weitere Details findet, für Android und iOS veröffentlichte, erreichten uns nun weitere Details zur grundlegenden Spielmechanik von “Fallout 4″. Wie Game Director Todd Howard im Gespräch mit den Kollegen der GameInformer enthüllte, ließen sich die Entwickler vor allem bei der Umsetzung der Feuergefechte von verschiedenen bekannten Titeln inspirieren. Darunter den MMO-Shooter “Destiny”.
“Uns geht es vor allem um den Umfang. Wir gehören nicht zu diesen Teams, die gerade einmal acht Waffen machen und sich dann eine Ewigkeit mit diesen beschäftigen”, so Hines. Da “Fallout 4″ in der finalen Version tausende Waffen bieten wird, musste ein System entwickelt werden, das all diese Eigenheiten berücksichtigt. Zur Seite stand den Entwicklern der Bethesda Game Studios unter anderem Ex-Bungie-Mitarbeiter Josh Hamrick, der für das Waffen-Tuning verantwortlich zeichnete und dafür gesorgt haben soll, dass die Shooter-Mechanik in “Fallout 4″ deutlich hochwertiger ausfällt als noch in den Vorgängern.
Wenn man ein Rollenspiel mit Schusswaffen macht, kann eine vernünftige Shootersteuerung nicht schaden.Wie passend für ein Rollenspiel.
War genau meine Befürchtung, das ganze mit Teil 4 komplett auf Action trimmen. Na ja ...
XCOM sagt nein.Wenn man ein Rollenspiel mit Schusswaffen macht, kann eine vernünftige Shootersteuerung nicht schaden.
XCOM sagt nein.