Zu früh im Sinne von Metal Gear Solid V wird all meine Lebenszeit auffressen.naja zu früh ist relativ, nur weil es jetzt erst enthüllt wurde, heißt das ja nicht, das es schon 2, 3 Jahre entwickelt wird.
Zu früh im Sinne von Metal Gear Solid V wird all meine Lebenszeit auffressen.naja zu früh ist relativ, nur weil es jetzt erst enthüllt wurde, heißt das ja nicht, das es schon 2, 3 Jahre entwickelt wird.
After all this time stuck in adverts for Vault-Tec, Vault Boy needs a little love too. The Fallout mascot has turned to matchmaking app Tinder to look for companionship. It's so awkward when you come across the profile of someone you know, but maybe you want to swipe right anyway.
As discovered by a Kotaku reader, Bethesda is using Tinder to market its hit mobile title Fallout Shelter. Vault Boy is 25, likes to explore the Wasteland and collect bottlecaps, and wants to "build a better future together...underground!" Say what you will about it -- at least it's not the same trite profile everyone else has.
In case you have it in your mind that this is a gag of sorts, it's not. Bethesda has been promoting the campaign on the game's official Twitter with the hashtags #DateADweller and #SwipeRight. Also, clicking on Vault Boy's profile brings you to a link to download Fallout Shelter.
All in all, it's not a bad initiative for Bethesda to piggyback on a mobile app to promote another for free. It might not be exactly what Tinder users are geared up for when they get to swipin'. They're looking for a different kind of (lunch)box.
Ja so ähnlich habe ich es auch verstanden, halt verbessert im Sinne von einem Ego-Shooter. Ob das tatsächlich eine Verbesserung ist, darüber kann man sich streiten. Es ist wohl eher ein Schritt Richtung Massenmarkt. Und ich glaube schon dass es sich dadurch besser verkauft, wir bekommen jedoch eine weitere glattgebügelte Serie.Ich habe es nicht mehr zu 100 % in Erinnerung, aber ich glaube es war gemeint, dass das Kampsysten in der Ego besser wird. Das war in F3 wirklich dezent scheiße. Weiß auch nicht ob ich es mir direkt holen werde. Zumal mein Laufwerk weiterhin kaputt ist und Deus Ex und Dark Souls 3 früh in 2016 erscheinen.
Das V.A.T.S.-System ist wieder dabei, falls du damit meinst, dass du dich freuen würdest, wenn es diesmal nicht drin wäre. Man war aber natürlich nie gezwungen es zu nutzen. Es war nur meistens von Vorteil.wenn es ähnlich wie bei Skyrim bzw. TES allgemein sein sollte, also ohne Standbild zum Körperteile anzielen, hab ich nix dagegen ich mags lieber direkter und komplett(!) in Echtzeit als so Strategie-Einlagen
Stopp Stopp ! Hier muss man direkt sagen, dass es nicht stimmt. VATS ist immer noch eine Wahlmöglichkeit, sie habenVATS ist der Grund warum ich das Gameplay von Fallout 3 so toll fand. Und nun ist meine grösste Befürchtung wahr geworden und sie zwingen allen Spielern eine ADHS-Variante davon auf. Nein, natürlich lässt man einem nicht die Wahl, das wäre ja gutes Gamedesign, stattdessen werden einfach ganz frech Optionen reduziert.
Stopp Stopp ! Hier muss man direkt sagen, dass es nicht stimmt. VATS ist immer noch eine Wahlmöglichkeit, sie haben
nur den Schadensoutput und einige grundlegenden Geschwindigkeitsparameter geändert um dem Spieler, der kein VATS
benutzen will, auch eine Möglichkeit zu geben flüssig und EFFEKTIV zu spielen. o_O Es geht um die Möglichkeit, hier wird
nix vorgeschrieben. Daher sei ganz entspannt und freu dich, dass du noch immer so spielen konntest wie in New Vegas oder 3.
du kannst ja trotzdem z.B.
den Guide Button (X1) oder den PS4 ...Ding drücken, um aus dem Spiel zu gehen, dann kannst dir auch
Stundenlang überlegen wen du wo hin schießen magst.
Und ich finde diesen Vorschlag total schwachsinnig.Ja aber was ist denn der Unterschied zwischen : totaler Stillstand und "fast" Stillstand ? o.o
VATS wird eben Slow-Mo sein, aber die Idee dahinter bleibt ja noch vorhanden, du kannst ja trotzdem z.B.
den Guide Button (X1) oder den PS4 ...Ding drücken, um aus dem Spiel zu gehen, dann kannst dir auch
Stundenlang überlegen wen du wo hin schießen magst. Kein Witz - ich finde deinen Einwand total überzogen.