P
paul23
Gast
Find ich irgendwie nicht so toll dass sich die Gegner im V.A.T.S. bewegen, das nimmt auch den Taktischen Vorteil raus dem man damit in den anderen Fallout Spielen hatte.
Ja das ist irgendwie doof.
Find ich irgendwie nicht so toll dass sich die Gegner im V.A.T.S. bewegen, das nimmt auch den Taktischen Vorteil raus dem man damit in den anderen Fallout Spielen hatte.
Und Paul wie sieht es mit Quest-Belohnungen so aus ? Hatte des ja schon einmal gefragt. Zudem wieso kein Karma mehr ?
Ich war immer ein Fan von Karma >.< Wie ist das denn mit den "Settlements" die du gründen kannst, und mit den Handelsruten,
hast du damit schon rumgewerkelt ? :3 Ich will Quest Skills haben ._.
Kann mir einer sagen wie man oben genannte Quest schaffen soll, selbst mit Power Anzug ist die kaum schaffbar, auch wenn man den Schwierigkeitsgrad runterschraubt.
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist die Karte kleiner als in den Vorgängern, aber dafür hat man anscheinend mehr zum entdecken und erledigen. Hinzu kommt noch das Erstellen und Bauen.Also ich habe gemerkt, dass das Spiel verdammt umfangreich ist.
Es gibt so viele Dinge zu erledigen, ich weiß gar nicht wann ich das jemals machen soll
Ich weiß jetzt schon, dass ich einfach die Standardfressen nehmen werde, und gut ist.Habs auch vorhin begonnen und alleine in die Erstellung der Charaktere (Protagonist und dessen Frau) ne Stunde Zeit investiert, soviel konnte man da rumbasteln, bis es gut gepasst hat
Bugs sind mir nicht aufgefallen
Wie kann man die denn einzeln heraus locken?
Irgendwie kommen immer alle, einer hat ein Scharfschützengewehr plus Hund, ein zweiter eine Fatboy ein dritter einen Racketenwerfer und ein vierter macht einen auf Selbstmord mit 'ner Nuke in der Hand.