Fallout 4

Wenn ihr alle ein VATS in Slow-Mo nicht mögt.. dann schlage ich vor, es euch nicht zu kaufen. Ich meine HEY es ist eine
freie Welt, und ihr könnt frei entscheiden. Ich freu mich auf das Spiel, und mir ist völlig Latte ob ein VATS in Slow-Mo
weiterläuft oder eben die Zeit komplett anhält. Ich meine es ist ein Canon Fallout wo der Held ne Stimme hat ! o.o Ich
meine WOW ~ die Zeit verändert sich, und so auch alte Mechaniken. So spielt eben das Leben, manchmal KANN
Veränderung ja sogar gut sein - wer weiß. Daher sollte man nicht gleich sagen : MIES, MAG ICH NICHT (etc.) ö_ö

Wenn ihr alle ein VATS in Slow-Mo nicht mögt.. dann schlage ich vor, es euch nicht zu kaufen. Ich meine HEY es ist eine
freie Welt, und ihr könnt frei entscheiden. Ich freu mich auf das Spiel, und mir ist völlig Latte ob ein VATS in Slow-Mo
weiterläuft oder eben die Zeit komplett anhält. Ich meine es ist ein Canon Fallout wo der Held ne Stimme hat ! o.o Ich
meine WOW ~ die Zeit verändert sich, und so auch alte Mechaniken. So spielt eben das Leben, manchmal KANN
Veränderung ja sogar gut sein - wer weiß. Daher sollte man nicht gleich sagen : MIES, MAG ICH NICHT (etc.) ö_ö

Wenn die Zeit nicht komplett stoppt, was hat es dann noch von Fallout? Außer dem Setting ist dann nichts mehr übrig.

Na, da fällt es mir ja wie Schuppen von den Augen, der Mensch hat Recht! :haeh:
Warum auch an einem Spiel mäkeln? Wieso auch gewisse Ansprüche stellen für etwas, bei dem man einen Batzen Kohle aufs Tresen klatscht? Einfach nicht kaufen und der Drops ist gelutscht! Genial! :top:
Ich werd dann wohl einen Großteil der Spiele verschenken und nur noch die perfekten Perlen zocken, bei denen ich nichts anzukreiden habe. Wieder. Und Wieder ...
Am besten ich installiere mal wieder Grim Fandango - ach, Moment, furchtbare Tastatursteuerung, wird dann wohl nix.
Aber mir bleibt ja zumindest Ocarina of Time. :X

Wenn die Zeit nicht komplett stoppt, was hat es dann noch von Fallout? Außer dem Setting ist dann nichts mehr übrig.
Soll ich echt aufzählen ? Setting, Design, Audio (Sound/Music), grundlegende Mechaniken wie VATS nur eben nicht komplett
Zeitanhaltend, Perks, Artdesign - im Grunde strahlt alles bisher gezeigte : "Ich bin 100% ein Fallout Spiel nur mit nem
neuen Versuch das Kämpfen flotter zu gestalten." Ich sehe nicht euren Punkt, ich habe JEDES Fallout gespielt sogar
"Brotherhood of Steele" für die Xbox und würde nie sagen, Fallout ist "nur" das VATS. Denn so kommt das gerade rüber.

Edit:
Revolvermeister schrieb:
Na, da fällt es mir ja wie Schuppen von den Augen, der Mensch hat Recht! :haeh:
Warum auch an einem Spiel mäkeln? Wieso auch gewisse Ansprüche stellen für etwas, bei dem man einen Batzen Kohle aufs Tresen klatscht? Einfach nicht kaufen und der Drops ist gelutscht! Genial!
Ja stimmt, Sarkasmus ist schön nicht wahr ? Jeder kennt ihn, jeder nutzt ihn wenn das offensichtliche zu
verbergen gilt, ihr habt einfach nur Lust aufs meckern. Denn nur wegen einem unendlich unwichtigen Punkt den
Knüppel aus dem Sack zu holen : WOW - Respekt xD. Großes Kino Meisterlein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, Sarkasmus ist schön nicht wahr ? Jeder kennt ihn, jeder nutzt ihn wenn das offensichtliche zu
verbergen gilt, ihr habt einfach nur Lust aufs meckern. Denn nur wegen einem unendlich unwichtigen Punkt den
Knüppel aus dem Sack zu holen : WOW - Respekt xD. Großes Kino Meisterlein.
Wenn du aufgepasst hast, wüsstest du vielleicht, dass mich das Zeitlupen-V.A.T.S. gar nicht so sehr stört, sondern ich eher besorgt darüber bin, dass Fallout 4 mehr Shooter als Rollenspiel werden könnte, woran dann auch die Perks nichts ändern werden, denn solche gibt es doch schon seit Ewigkeiten in Call of Duty. :B

Und gegen sarkastische Texte kann man sagen, was man will, aber sie sind besser als alles, was das alte Totschlagargument beinhaltet, dass man es sich doch einfach nicht kaufen soll, wenn es einem nicht gefällt.
Ich habe übrigens eine ausgeprägte "Dann kauft es euch doch nicht"-Allergie, deswegen mein giftiges auftreten. ;)

Übrigens: Obwohl ich Grim Fandango nur scherzhaft genannt habe, hab ich es spontan doch installiert. Aber nicht die Remaster-Version, sondern das richtige Ding! Eine Schönheit, die ihresgleichen sucht! :X
GrimFandangoPERFEKT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War wohl damals noch nicht reif genug, um Fallout 3 zu checken und zu mögen (oder es lag an der technisch schlechten PS3-Version), aber nun hab ich Bock auf Fallout 4 bekommen und werde es mir wohl kaufen. Wahrscheinlich sogar zum Vollpreis - was bei mir sonst nie passiert - aufgrund des Umfangs. Mag es auch, wie Bethesda rein gar nichts mehr zu dem Spiel zeigt, die (hoffentlich positive!) Überraschungen werden groß. :-D

Hab kurz überlegt, Fallout 3 auf dem PC nachzuholen, aber dann würde ich wahrscheinlich zu gesättigt sein. FO4 erscheint ja schon nächsten Monat. Werde es mir für die PS4 kaufen, da ich einfach zu wenig Games dafür habe.

Naja, Fallout 3 und Vegas mögen auch auf anderen Systemen nicht perfekt gewesen sein, aber deutlich angenehmer zu spielen als auf der PS3. Ich bin so verrückt und habe die Games auf allen Systemen gezockt. :)

Bethesda setzt auf bekannte, deutsche Sprecher
play3.de schrieb:
Im kommenden Monat wird das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ auch hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um hinsichtlich der Atmosphäre nichts dem Zufall zu überlassen, entschlossen sich die Verantwortlichen von Bethesda Softworks dazu, bei der deutschen Version von “Fallout 4″ auf eine Vielzahl bekannter deutscher Synchronsprecher zu setzen. So wird der Hauptcharakter in der hiesigen Fassung beispielsweise von Bernd Vollbrecht (deutsche Stimme von Antonio Banderas) und Gundi Eberhard (deutsche Stimme von Jessica Biel) gesprochen.

Zu den weiteren Sprechern zählen Dietmar Wunder (Daniel Craig), Ozan Ünal (Johnny Galecki), Helmut Krauss (Marlon Brando), Jürgen Thormann (Michael Caine), Michael Lott und viele mehr. Offiziellen Angaben zufolge bringt es das Skript von “Fallout 4″ auf 13.000 Text- und mehr als 110.000 Dialogzeilen.

Über ein Jahr waren 111 Sprecher an fünf Standorten (Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf) parallel damit beschäftigt, dem postapokalyptischen Rollenspiel und seiner spannenden Story die passende Atmosphäre zu verleihen”, so Bethesda Softworks abschließend.

Der Typ, der den Deutschen Haupcharakter spricht, ist auch die Syncronstimme von Dr. Cox, dann werde ich meinen Ingame Hund schon mal Flachzange nennen

coole Nuke Pack Edition

75qmnvfg.jpg

leider Neuseeland (und ich glaub Australien) exclusiv

Vielleicht nehme ich es doch direkt zum Release, langsam juckt es mich doch in den Fingern. :-D Auf der anderen Seite, was soll man sich sonst noch dieses Jahr für die PS4 kaufen? (von den Spielen die noch erscheinen, meine ich.) Ich habe die Wahl zwischen Nichts und Fallout. ;-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe oberen Teil der Signatur ;) ;D

Battlefront würde ich aufgrund der Thematik nicht abschreiben, das wars dann auch. Finde ich aber nicht schlimm, so kann man noch das eine oder andere Game nachholen. Batman habe ich zb. immernoch nicht gespielt. Mal schauen was der Cybermonday so bringt. :-D

Hab mir jetzt ein paar leaked gameplay Videos angeschaut alle so rund 5 bis 6 Minuten lang. Und muss sagen, wow
ist das Spiel "Shooterisch" geworden. Ich werde es wohl spielen wie alle Fallout Spiele zuvor, "Netter Kannibale von
Nebenan mit viel Luck, Endurance und Charisma - zudem einen hang zu Schußwaffen Sneak Crits" aber wenn man es
mehr Aktion orientiert spielen sollte wie in den Videos, dann ist bestimmt auch eine reine CoD Skillung möglich. Der
Typ der gespielt hat, hatte alles geskillt auf "aus der Hüfte schießen" und ohne VATS. Naja jedem das seine. :) Ich
freue mich schon SEHR auf das Spiel. Kannibalismus ich komme !! :-D

Würde es gerne kaufen für PC, aber es kostet so viel wie auf Konsole und kommen bestimmt noch viele DLCs :| Denke ich warte da wirklich auf eine Complete Edition.

Zurück