Fallout 4

Laut Gerüchten könnte es auch für Last Gen kommen. Keine gute Idee. :/

na hoffentlich bleibt es nur ein Gerücht :|

Will ehrlich gesagt auf der E3 keine Last-Gen Titel mehr sehen, zumindest nicht von solchen Triple-A Blockbustern.

Bin schon sehr gespannt auf den Teaser/Trailer oder was auch immer heute kommt :X
 
na hoffentlich bleibt es nur ein Gerücht :|

Will ehrlich gesagt auf der E3 keine Last-Gen Titel mehr sehen, zumindest nicht von solchen Triple-A Blockbustern.

Bin schon sehr gespannt auf den Teaser/Trailer oder was auch immer heute kommt :X

Angeblich sind die Versionen für 360 und PS3 bestättigt. :| Ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen, da sich Bethesda a) mit der PS3 immer schwer tut und b) die PS4 und One Nachteile haben dürften, vom PC ganz zu schweigen. (aber die Vorgänger glänzten da auch schon nicht)
 
Cover-Leak?

v2ro6l4y.jpg


die Enthüllung heute erfolgt auf twitch via Live-Stream in einer Dreiviertel-Stunde :)

edit:

erstes Bild

idki648k.jpg


hier gibts den Stream
http://www.twitch.tv/bethesda
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, wir haben jetzt bis 16 Uhr gewartet. Und was ist passiert?

Nix :B
 
bäm
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also grafisch zählt der Titel jedenfalls nicht zu den schönsten. Wahrscheinlich gibt es auch eine LastGen-Version, obwohl das im Trailer nicht ersichtlich war.
 
Ich freu mich auch total:X. Die Grafik ist schön, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Wenn allerdings die Tatsache stimmt das es für die Last-Gen erscheint, muss ich mich doch ziemlich wundern. Mal ehrlich Fallout 3 auf der Playstation war mehr Standbild als Game. Ich kann mich daran erinnern wie es war es durchzuzocken, geschweige denn die Platin Trophäe zu holen. Ein Graus :S

Edit:
Den Trailer gerade nochmal angeschaut, am Schluss stehen nur die Konsolen der aktuellen Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt grafisch aber stellenweise ziemlich plastisch. Besonders der Typ im Vaultanzug und das Haus, in dem der Hund sich umsieht.
Nach Gameplay sieht das aber sowieso nicht aus, von daher ist natürlich noch alles offen.

Vielleicht ist das aber auch bloß der neueste Geniestreich um einem "Downgrade-Skandal" zu entgehen. Pressematerial wird einfach nicht mehr so schön gemacht. :B
 
Fallout 3 hat sich auch nicht durch eine grafische Pracht ausgezeichnet. Braucht es diesmal auch nicht wenn das andere wieder so überzeugend ist.
 
Der Abschnitt in der Zeit vor der Nuklearkatastrophe erinnert mich irgendwie eher an einen Film von Pixar oder DreamWorks anstatt an ein Spiel. Auch wenn ich Fallout 3 langweilig fand, muss ich sagen, der Trailer ist sehr gut gemacht. Es ist nicht ganz so einnötig von den Farben wie Fallout 3, kann aber auch zu Lasten der Atmosphäre gehen, und der Hund ist super. Nur erinnert dies schon ein wenig an Call of Duty. "War never changes." %)
 
Also ich finde es grafisch jetzt nicht sooooooo schlecht. Gibt es eigentlich ein Erscheinungsdatum? Vielleicht ändert sich an der Grafik ja noch etwas.
 
Spiel würde auf der Last-Gen nicht funktionieren

play3.de schrieb:
In dieser Woche wurde die Entwicklung von “Fallout 4″ angekündigt. Erscheinen wird das Endzeit-Rollenspiel für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC, nachdem auf der Teaser-Webseite im Vorfeld Hinweise auf mögliche PS3- und Xbox 360-Fassungen entdeckt wurden. Für die Last-Gen wird “Fallout 4″ aber definitiv nicht lauffähig gemacht.

Laut der Angabe von Bethesdas Global Community Manager Matt Grandstaff würde “Fallout 4″ auf den betagten Konsolen nicht laufen, da im Rollenspiel einfach zu viel passiert. “Das Spiel erscheint nicht für PS3 und Xbox 360. Die Dinge, die wir machen, würden dort niemals funktionieren”, so seine Aussage. Es mangelt offenbar an Leistung.

Pete Hines widmete sich wiederum der Kritik einiger Fans, die aufgrund der Szenen im ersten Trailer befürchten, dass uns kein grafisches Meisterwerk erwartet. In einem kurzen Statement auf Twitter erklärte er: “Ich verschwende keine Zeit oder Energie damit, mich darum zu kümmern, was sie denken. Das Spiel sieht fantastisch aus und ich frage mich, was sie sich da angeschaut haben.”

Auf der Pressekonferenz von Bethesda, die am 15. Juni um 4 Uhr startet, werden wir weitere Details zum Open-World-RPG erfahren. Zumindest Pressevertreter werden den Titel im Rahmen der Messe erstmals anspielen können.
 
Spiel würde auf der Last-Gen nicht funktionieren

Zum Glück erscheint es auch nicht für Last-Gen. Kann auch die Kritik von manchen daran nicht verstehen und noch weniger, warum man sich sowohl Publisher als auch Entwickler für solche Entscheidungen rechtfertigen müssen. Die Last-Gen wurde für mich schon viel zu lange mitgenommen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und es kommt noch 2015, am 10. November
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt viel zu früh. Werde ich mir dann erst nächstes Jahr holen. Bis dahin sollte alles soweit gepatcht sein und flüssig laufen. :]
 
naja zu früh ist relativ, nur weil es jetzt erst enthüllt wurde, heißt das ja nicht, das es schon 2, 3 Jahre entwickelt wird.

Bethesda macht das schon
 
Zurück