Fallout 4

Weis keiner von euch,was man da machen kann,das der Preston nicht mehr mitläuft?Der ist ja wie gesagt nicht mein offizieller Begleiter,der ist von selbst mitgelaufen.
Sprich ihn doch einfach mal an, und schau ob du ihn irgendwohin schicken kannst.
Ansonsten, sicher dass es nix mit einer bestimmten Missi zutun hat, dass er dir folgt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hatte mit der Burg Quest/Missionen noch zu tun gehabt,bis alle Missionen dazu entgültig abgeschlossen wurden.Jetzt verfolgt mich der Preston,nicht mehr und ich kann mit der Cait, weiter alleine auf Reisen gehen.
 
Ich kann irgendwie in Santuary keine Läden,Waffen-u. Rüstungswerkbänke etc. mehr bauen,sowie die Häuser mit Eletronik Teilen weiter ausrüsten,obwohl ich die Vorraussetzungen(Kronkorken,Material),dafür habe was man dafür braucht.Woran liegt das,das man nix mehr bauen kann?
Es stand immer da"Dieses Objekt kann nicht mehr gebaut werden"."Dies kann nicht mehr gebaut werden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich nun erledigt.Ich habe das Problem selber gelöst.Ich habe in der Werkstatt den Schrott in mein Iventar genommen,abgelegt auf den Boden und im Baumenü den Schrott verwertet.Den Vorgang muss man mehrmals wiederholen und nun kann man wieder weiter bauen.
 
Weis jemand von euch wo sich das Institut genau befindet?

z.b. auf der Comonwealth Karte.
 
Dieses blöde Basis aufbauen hat mir damals komplett den Spaß am Spiel versaut. Fand das genauso unnötig wie die Fraktionen bei New Vegas. Den Flair von Fallout 3 werden die wohl nie mehr hinbekommen...
 
Am 26. September erscheint die GotY-Edition von Fallout 4

z7tlnh3y.png
 
Habe das Institut nun unter Wasser gefunden.Das ist bei den CIT Ruinen in der Nähe.

Also beinhaltet die Goty Edition,alles was man bissher als Addon´s dazu kaufen musste oder?also steht jedenfalls auf den Cover so drauf.
 
Zurück