Eure Gefährte :)

Meins :-D :

my.php


;( der will mein pix nit hochladen....
 
Der Grund, warum ich meinen Roller verkauft habe und mir auch sonst nie wieder was im Leben werde leisten können ;)
auto01vj4.jpg
 
CrystalicFirestorm am 26.04.2007 21:55 schrieb:
mipu am 26.04.2007 16:22 schrieb:
Der Grund, warum ich meinen Roller verkauft habe
ist das der Speedfight 2 einfach scheiße aussieht un auch scheiße ist und es hat ihn jeder :B :B :B :finger: ;)
:schnarch: ...meins war ein sondermodell, das nicht jeder hatte :P und das geil aussah und locker die anderen ungetunten Roller abgehängt hat, und das, obwohl ich draufsaß :finger: :P :B
 
mipu am 26.04.2007 22:35 schrieb:
CrystalicFirestorm am 26.04.2007 21:55 schrieb:
mipu am 26.04.2007 16:22 schrieb:
Der Grund, warum ich meinen Roller verkauft habe
ist das der Speedfight 2 einfach scheiße aussieht un auch scheiße ist und es hat ihn jeder :B :B :B :finger: ;)
:schnarch: ...meins war ein sondermodell, das nicht jeder hatte :P und das geil aussah und locker die anderen ungetunten Roller abgehängt hat, und das, obwohl ich draufsaß :finger: :P :B
trzd speedfight2 :B :B ;)
 
Hier ist mal mein Auto :)

dsc00612el9.jpg


dsc00613if8.jpg


dsc00614ed8.jpg


und damit es cooler aussieht :P
http://img517.imageshack.us/img517/2038/dsc00615bm6.jpg

hinten brauche ich nicht zu zeigen und deswegen zeige ich euch hier meine neue
Frontscheinwerfer ;)

dsc00637jq3.jpg



Ich weiß, ich sollte nicht alles zeigen aber ich kann es nicht lassen! xD


P.S. Hinten kommen sowieso nochmal neue getönte scheiben. ;)
 
Zurück