Mastersith präsentiert: "Eure Träume" (Inspiriert von UF-Scarface)

Mastersith

Bekanntes Gesicht
So hab mal wieder ne Idee gehabt für nen Thread und hoffe er gefällt euch :X
Ich hab mal bei der Forensuche gesucht (logisch oder?! :B ) und einen Thread vom UF-Scarface gefunden (Sc4rface) allerdings gings da mehr um Traumobjekte wie Weiber, Autos und Kohle :-D .

Dieser Thread handelt dann aber von euren Träumen die ihr so habt wenn ihr schlaft oder meinetwegen auch besoffen seid, vornehmlich aber die beim schlafen. Ich mach auch gleich mal den Anfang und erzähl euch meine kranke scheiße :X :B :X


~blaue Katze~

Also, ich war zuerst in einem Feld voller Bäume (kanns nicht anders beschreiben, war wie ein Maisfeld mit Bäumen :B ) auf jeden fall wollt ich dringend nach Hause und bin gerannt, kam aber irgendwie nicht vom Fleck weg :( und dann, ganz plötzlich... steh ich in einem See, unter Wasser! und denk so im Traum: "ganz schön nass hier...bis ich merk: SCHEIßE DU ERSTICKST JA! " ich also hoch zur Oberfläche und habs dann auch geschafft, zwar erschöpft aber ich habs geschafft =) . Ich lieg also voll kaputt am Strand (ja am Strand, wieder ein Szenenwechsel :B ) ich merk langsam das ich ziemlichweit weg von zuhause sein muss und wohl nie wieder heim kommen werde... und GENAU in dem moment als ich denk schlimmer geht´s nimmer, kommt ne fette blaue Katze vorbeigeschlendert und sagt: "Na?! verlaufen?!" naja und dann wach ich auf. :top:

Also was denkt ihr?! ich finds ziemlich bescheurt und auch irgendwie ohne Sinn und Verstand :B Vor allem: Was hat die Katze zu bedeuten und wieso war die blau?! :-o :confused: Vielleicht ja ein "Catfish"?! :-D ich kanns mir jedenfalls NICHT selbst deuten und bin auf eure mithilfe angewiesen :X


PS: Bitte KEINE SPAM Posts hier rein, da ich den Thread ganz gerne fortführen würde (falls es so einen schon gibt, bitte ich nen Sternie darum meinen Post in den "alten" Thread zu verlagern, danke)

Und jetzt teilt mir EURE T räume mit, die Couch ist frei und herrrlich weich und bequem, außerdem nehm ich die Stunde nur 30 Euros :X :X :X


Mastersith
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Sowas gibt's wirklich schon, allerdings mit nem Titel, auf den man niemals kommen würde über die Suche;
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6079811&x=135
 
Oben