eure ''Bleistift-Kritzeleien''

(falls das überhaupt eure Zeichnungen sind...)
Ihr könnt alle so gut zeichnen... (im Gegensatz zu mir...)

Aber ich glaube: in der Schule komme ich nicht wirklich dazu, zu zeichnen...
 
ShyGuy2 am 12.09.2007 18:32 schrieb:
(falls das überhaupt eure Zeichnungen sind...)
Ihr könnt alle so gut zeichnen... (im Gegensatz zu mir...)

Aber ich glaube: in der Schule komme ich nicht wirklich dazu, zu zeichnen...

Na denn musst du zeichnen lernen (wenn du es möchtest) %)
 
wireframefh0.png


Wireframe aus SSBM (so mehr oder weniger)
Aus´m Deutschunterricht %)
 
Hier is was von mir, nicht besonders detailliert, hatte aber auch nur ne schöne Schulstunde Latein dafür Zeit, während der Lehrer uns beobachtete :finger:
So in etwa fühlte ich mich.

undsonstsosmallop1.jpg


Und der Link...
No Sense
 
Nichtkenner von Resi 4, Harry Potter, den Power Rangers oder extrem schlechten Wortwitzen bitte weitergehen.

http://img140.imageshack.us/img140/6361/powerstrangerrw6.png

http://img140.imageshack.us/img140/6273/herminestrangeryo6.png


Postet doch auch mal was, ich will hier nicht Alleinunterhalter sein. :|
 
ich zeichne viel in meine hefte.oftmals irgendwleche kraturen die aus meiner fantasien kommen dann wiederum karriktauren von meinen klassenkammeraden z.B. mit fledermausflügeln oder mit meter langen nasen.aber ist sehr viel und ist eben nicht viel mühe bei einfach nur um die stunde zu verkürzen
 
wk4ods.jpg


2r5ygi9.jpg


2vcj775.jpg



reichlich "mal-faul" die Gemeinde =)

los zeichnet doch mal , ein wenig was , malen macht doch Laune .
 
Zurück