eure ''Bleistift-Kritzeleien''

Es ist zwar nicht mit Bleistift gekritzelt aber ich denke mal, das lassen wir auch mal gelten. :P

dsc00379gj1.jpg
 
triforcejg2.jpg

Das habe ich gemalt als mir Langweilig war. Ich habe sogar versucht, die Eigenschaft des entsprechendes Teiles in die Schrift einfließen zu lassen.

Direktlink

Eigentlich male ich immer Triforce, wenn mir langweilig ist (Nur nicht so aufwendig, sondern einfach drei Dreiecke). Das wär was für den Nerd-Thread. :B
 
DarkDemon13 am 24.08.2007 17:50 schrieb:
:haeh:
mein thread lebt noch %) :]

*mich auch mal wieder beweisen muss* :B
Müssen die eig. während dem Unterricht gezeichnet sein oder kann man auch wann anders gezeichnete Bilder reinstellen?
Sonst: wie hat DS-Freak 1992 das abgezeichnet? Ist der Lehrer ne richtige Schlafkappe?
 
DarkDemon13 am 24.08.2007 19:24 schrieb:
CodenameZero am 24.08.2007 18:57 schrieb:
DarkDemon13 am 24.08.2007 17:50 schrieb:
:haeh:
mein thread lebt noch %) :]

*mich auch mal wieder beweisen muss* :B
Müssen die eig. während dem Unterricht gezeichnet sein oder kann man auch wann anders gezeichnete Bilder reinstellen?
Sonst: wie hat DS-Freak 1992 das abgezeichnet? Ist der Lehrer ne richtige Schlafkappe?
klaro ;)
Schade... Tolle Kritzeleien hätt ich nicht, aber tolle andere Bilder :-D
 
CodenameZero am 24.08.2007 20:55 schrieb:
DarkDemon13 am 24.08.2007 19:24 schrieb:
CodenameZero am 24.08.2007 18:57 schrieb:
DarkDemon13 am 24.08.2007 17:50 schrieb:
:haeh:
mein thread lebt noch %) :]

*mich auch mal wieder beweisen muss* :B
Müssen die eig. während dem Unterricht gezeichnet sein oder kann man auch wann anders gezeichnete Bilder reinstellen?
Sonst: wie hat DS-Freak 1992 das abgezeichnet? Ist der Lehrer ne richtige Schlafkappe?
klaro ;)
Schade... Tolle Kritzeleien hätt ich nicht, aber tolle andere Bilder :-D
Andere Bilder kannst du gerne in meinen alten Thread posten.
(Ich will damit natürlich keine Werbung machen http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/engel_3.gif)

So, hier mal wieder eine Metroid-Vorfreude-Verarbeitung:
samusdarksamuscl0.png

Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass es nicht vorgezeichnet ist :B
 
Zurück