eure ''Bleistift-Kritzeleien''

Habe mich mal an Random Selbsterfundene Manga-Figuren gewagt, und muss schon sagen, für den sonstigen Krackelshit, den ich sonst so Kritzle, ist es wirklich richtig gut geworden, sagen wir einfach ich habe feine Bleistift arbeit und Korrektur per Radiergummi (was man hoffentlich gut erkennen kann :B ) entdeckt ;)

2pzl1e0.jpg


2emergx.jpg


Und ja, der zweite hat mit Pentagrammen verzierte Äxte als Hände, Hörner und eine Schlange als Zunge :B
 
Die Forensuche is doch echt Bullshit. Ich hab "Bleistift-Kritzeleien" gesucht und es hieß, das Suchwort wäre zu lang. Dann hab ich einmal "Bleistift" und einmal "Kritzeleien" gesucht und es wurde nichts gefunden >:/

Naja, nach längerer Zeit hab ich mal wieder mit Stift und Papier gefuhrwerkt, wenn auch nur, um mich vom Lernen abzuhalten %)

621163_480983661931711_1735299832_o.jpg
 
Zurück