! euer musikalisches (nicht)Können !

Ich hab nen paar Demos mit 2 Leuten eingespielt auf denen wir Here without you von 3 Doors Down und noch so'n Lied covern und ich singe, klingt ganz schön schlecht :B

Freeeaaak am 27.04.2007 21:12 schrieb:
Ich hab keinen derartigen Thread gefunden und daher dachte ich das es mal Zeit wird einen zu eröffnen. Um es kurz zu machen, worum es in diesem Thread geht ist, das ihr die verschiedensten Aufnahmen von eurem musikalischen Können (s. Threadtitel) seien es nun Probeaufnahmen eurer Band oder Aufnahmen von euch beim spielen eures Instruments ( das gilt für jedes instrument ) oder beim Singen/Rappen/Growlen/Kreischen etc.... reinstellet.
Iher müsst lediglich vorher noch ankündigen als was ihr auf der Aufnahme zu sehen bzw. zu hören seid !
Ich hab zwar Aufnahmen von mir auf meim Rechner ( als Deathmetalsänger)
weiss aber net wie ich dir hier reinlinken kann^^ :confused:
Also viel spass mit dem Thread und wenn einer weiss wie man Daten vom Audiorecorder hier reinlinkt dann meldet der sich , hail!

Dann bist du Growler? Wenn du weißt wie man die Aufnahmen hier reinbekommt hör ich es mir sofort an!!! ;)

DoubleScreen-Fan am 02.05.2007 18:41 schrieb:
WEDA am 01.05.2007 17:07 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 01.05.2007 17:01 schrieb:
weiß jemand zufällig mit welchen programmen zb. dr.dre ober timbaland ihre beats machen? :confused: würde mich mal interesieren :B

bitte wer?
kenn ich nicht
Timbaland = der wahrscheinlich beste Produzent der Welt.
(das is jetzt kein fan boy gelaber das is so... :B )

Dr.Dre = HipHop Legende, endeckte Eminem,Snoop Dogg, ua, auch sehr guter Produzent & Gangsta Rapper

Ist der letzte Satz nicht ein Widerspruch?!........

WEDA am 11.06.2007 22:35 schrieb:
und hier mal wieder was neues vom ollen weda:

abandonship (30)

klick hier

Hört sich (mal wieder) cool an! :top:
Du machst irgendwie immer schöne Melodien. Sowas mag ich. :X :top:

Ich habe auch schon übelst viele Lieder auf Lager. Aber ich weiß nicht, ob ich sie in YouTube reinstellen soll... Dann kann es jeder ohne Probleme schnorren... :S >:|

okay, ich weiß ich sollte das hier nicht für werbung missbrauchen, aber vielleicht interessierts ja ein paar... ich hab jetzt meine seite generalüberholt und jetzt gibts sogar ein paar stücke zum anhören:
http://www.wellendaten.de
deswegen der thread

@joypad:stell sie mal online, wiürd gern mal hören...

edit: ach ja, die gif am anfang muss ich irgendwie noch ausbessern...

WEDA am 19.06.2007 22:47 schrieb:
okay, ich weiß ich sollte das hier nicht für werbung missbrauchen, aber vielleicht interessierts ja ein paar... ich hab jetzt meine seite generalüberholt und jetzt gibts sogar ein paar stücke zum anhören:
http://www.wellendaten.de
deswegen der thread

@joypad:stell sie mal online, wiürd gern mal hören...

edit: ach ja, die gif am anfang muss ich irgendwie noch ausbessern...

Okay, ich versuche es morgen mal.

Wieso kann ich mir nicht mehr deine Stücke anhören??? Da kommt nur noch "Fehler 404". Aber das ist doch nicht normal, oder?

DoubleScreen-Fan am 09.07.2007 20:06 schrieb:
Ein Freund von mir hat mal versucht zu rappen :B (beat is von mir :] )

http://www.youtube.com/watch?v=KYszSa23jnk

au backe!
diese scheiß kiffer...und dann auch noch übers kiffen rappen tz tz tz

hier könnt ihr mal was von mir und nem kumpel hören(ist aber mittlerweile über ein jahr alt).
leider rapidshare:

http://rapidshare.com/files/43430526/Intro.mp3.html

das is ein intro zu nem mixtape(das nie fertig geworden ist...haha)

edit: ich bin der zweite von denen

Jetzt ist es so weit!!!

Ich habe mich jetzt bei MySpace angemeldet und kann meine Musik hier zeigen.
Ich habe bis jetzt aber erst zwei Lieder hochgeladen.

*CLICK*

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Joypad am 20.08.2007 15:36 schrieb:
Jetzt ist es so weit!!!

*CLICK*

nice, aba bitte noch etwas "kranker" :top:

Jetzt ist es so weit!!!

*CLICK*

Nice. Wirklich hübsch, Respekt! :top:
Könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Dynamik vertragen, aber du scheinst wirklich Ahnung von Harmonik zu haben! :top:

Cocktail am 20.08.2007 18:08 schrieb:
Jetzt ist es so weit!!!

*CLICK*

Nice. Wirklich hübsch, Respekt! :top:
Könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Dynamik vertragen, aber du scheinst wirklich Ahnung von Harmonik zu haben! :top:

Danke!
Ja, noch ein bisschen mehr Dynamik! Finde ich auch!

@Killer7: "kranker"??? :B

Splatterwolf am 20.08.2007 16:16 schrieb:
WEDA am 19.06.2007 22:47 schrieb:

Ich liebe dich, also rein platonisch, versteht sich. Ich hör den kranken Shice jeden Tag, ist das irgendwie normal? ;)

Mach weiter so.

thx, mein erster fan... naja ich hab noch zwei "halbe" in meiner klasse...

@joypad: klingt gut, ich würd versucehn noch ein bisschen mehr höhe- und tiefpunkte einzubauen und auch mal die harmonien zu wechseln, klingt halt alles noch ein bisschen zu geradlinig, wenn du mich verstehst... klänge gefallen mir sehr gut, versuch doch auch mal ein paar effekte, z.b. hall und echo beim klavier und auch sonst, das passt sehr gut zu der stimmung glaub ich...
aber ansonsten find ichs echt gut... könnt ich mir gut als abspannmusik von iirgendnem film vorstellen.... gefällt mir
setzt du die harmonien nach gefühl und instinktiv oder weißt du was nach was kommen muss und wie was klingt? das ist nämlich mein großes defizit...
wie siehts mit drums aus? preset oder manuell eingegeben?

ich würd versucehn noch ein bisschen mehr höhe- und tiefpunkte einzubauen und auch mal die harmonien zu wechseln

Höhe- und Tiefpunkte: JA! ^^
Bei den zwei Liedern, die ich bis jetzt hochgeladen habe, mangelt es an abwechslung der Harmonie. -Das stimmt. Ich finde allerdings, dass es überhaupt nicht auffällt, das die Harmonie nicht gewechselt wird (besonders bei "Light Dime" ^^). Ich finde es dennoch sehr abwechslungsreich. Das wird sich aber bei den folgenden Liedern ändern... ;)

versuch doch auch mal ein paar effekte, z.b. hall und echo beim klavier und auch sonst, das passt sehr gut zu der stimmung glaub ich...

Eigentlich habe ich schon Hall und Echo bei dem Klavier. ^^´ Okay, der Hall ist ziemlich schwach und das Echo ist auch nur selten, aber es existiert. %)
Ja, mir wurde schon mehrmals gesagt, dass ich meine Lieder mehr "mastern" soll... Muss ich wohl noch üben.

Danke, für die Vorschläge!

setzt du die harmonien nach gefühl und instinktiv oder weißt du was nach was kommen muss und wie was klingt? das ist nämlich mein großes defizit...
wie siehts mit drums aus? preset oder manuell eingegeben?

Also, ich spiele schon seit mehreren Jahren Klavier und weiß daher etwa, wie was klingt (und was nach was kommen muss).
Die Drums muss ich manuell eingeben.

Joypad am 20.08.2007 18:24 schrieb:
@Killer7: "kranker"??? :B

jope, ich steh halt auf Industrial-Rock. Sozusagen ist mir deins noch n bissl zu "brav". :B
Aber du hast wirklich gute Beats und man (zumindest ich) merkt das du Ahnung vom Klavier spielen hast.
Was mir auch aufgefallen ist (als real-life Schlagzeuger): deine Drum-Beats gefallen sehr. Haste ma n bissl Unterricht gehabt?

Zurück