WEDA
Bekanntes Gesicht
DoubleScreen-Fan am 01.05.2007 17:01 schrieb:weiß jemand zufällig mit welchen programmen zb. dr.dre ober timbaland ihre beats machen? würde mich mal interesieren
bitte wer?
kenn ich nicht
DoubleScreen-Fan am 01.05.2007 17:01 schrieb:weiß jemand zufällig mit welchen programmen zb. dr.dre ober timbaland ihre beats machen? würde mich mal interesieren
Timbaland = der wahrscheinlich beste Produzent der Welt.WEDA am 01.05.2007 17:07 schrieb:DoubleScreen-Fan am 01.05.2007 17:01 schrieb:weiß jemand zufällig mit welchen programmen zb. dr.dre ober timbaland ihre beats machen? würde mich mal interesieren
bitte wer?
kenn ich nicht
DoubleScreen-Fan am 02.05.2007 18:41 schrieb:Timbaland = der wahrscheinlich beste Produzent der Welt.WEDA am 01.05.2007 17:07 schrieb:DoubleScreen-Fan am 01.05.2007 17:01 schrieb:weiß jemand zufällig mit welchen programmen zb. dr.dre ober timbaland ihre beats machen? würde mich mal interesieren
bitte wer?
kenn ich nicht
(das is jetzt kein fan boy gelaber das is so... )
Dr.Dre = HipHop Legende, endeckte Eminem,Snoop Dogg, ua, auch sehr guter Produzent & Gangsta Rapper
WEDA am 02.05.2007 20:12 schrieb:DoubleScreen-Fan am 02.05.2007 18:41 schrieb:Timbaland = der wahrscheinlich beste Produzent der Welt.WEDA am 01.05.2007 17:07 schrieb:DoubleScreen-Fan am 01.05.2007 17:01 schrieb:weiß jemand zufällig mit welchen programmen zb. dr.dre ober timbaland ihre beats machen? würde mich mal interesieren
bitte wer?
kenn ich nicht
(das is jetzt kein fan boy gelaber das is so... )
Dr.Dre = HipHop Legende, endeckte Eminem,Snoop Dogg, ua, auch sehr guter Produzent & Gangsta Rapper
ah ja?
okay...
WEDA am 28.04.2007 02:13 schrieb:coole sache, da link ich doch gleich mal auf das hier:
http://www.wellendaten.de/eastern forte (18).MP3
alles von vorne bis hinten selbst komponiert mit cubase se 3, benutzt wurden auschließlich vsti, also keine "realen töne"...
@morphium24: wenn du ein stoffstück fest spannst und zwischen mund und mikro hälst, dämpft das die zisch-laute ein wenig ab, kannst ja mal an deinen freund weitergeben...
KillerXXX am 02.05.2007 21:14 schrieb:WEDA am 28.04.2007 02:13 schrieb:coole sache, da link ich doch gleich mal auf das hier:
alles von vorne bis hinten selbst komponiert mit cubase se 3, benutzt wurden auschließlich vsti, also keine "realen töne"...
@morphium24: wenn du ein stoffstück fest spannst und zwischen mund und mikro hälst, dämpft das die zisch-laute ein wenig ab, kannst ja mal an deinen freund weitergeben...
Bis auf den Anfang finde ich das ganze lied geil!!
cool (mit ner fetten bass drum wärs noch geiler )WEDA am 02.05.2007 22:31 schrieb:KillerXXX am 02.05.2007 21:14 schrieb:WEDA am 28.04.2007 02:13 schrieb:coole sache, da link ich doch gleich mal auf das hier:
cool, danke....
das bass-solo ist doch goooil
ne, geb ich zu...
in 5 minuten ist stück zwei online, ich muss noch eben konvertieren, weil scheiß cubase nur .wav ausspuckt
und die progs laufen ohne probleme auf jedem scheiß-rechner
edit:
ach so, waren mit herrschaften dr. dre und der andere dingsbums gemeint? dann nehm ich das zurück
edit2:
okidoki, hier namba tu:
http://www.wellendaten.de/angry woman (22).MP3
nicht über den titel wundern, es ist bloß so, dass der melodie-klang "happyman" heißt und mir ist kein guter titel eingefallen...naja, so entsteht dann sowas
edit3:
dreht den bass auf!!
edit4:
ich will keine kommentare zum schluss...
ich hatt einfach kenen bock mehr
DoubleScreen-Fan am 02.05.2007 23:06 schrieb:cool (mit ner fetten bass drum wärs noch geiler )WEDA am 02.05.2007 22:31 schrieb:KillerXXX am 02.05.2007 21:14 schrieb:WEDA am 28.04.2007 02:13 schrieb:coole sache, da link ich doch gleich mal auf das hier:
cool, danke....
ne, geb ich zu...
in 5 minuten ist stück zwei online, ich muss noch eben konvertieren, weil scheiß cubase nur .wav ausspuckt
edit:
ach so, waren mit herrschaften dr. dre und der andere dingsbums gemeint? dann nehm ich das zurück
edit2:
okidoki, hier namba tu:
nicht über den titel wundern, es ist bloß so, dass der melodie-klang "happyman" heißt und mir ist kein guter titel eingefallen...naja, so entsteht dann sowas
edit3:
dreht den bass auf!!
edit4:
spielst du die melodien über ein midi-keyboard?
Wenn ja, wie viel hast du gezahlt?
Für ne Demo aufnahme find ichs echt nich schlecht. Habs mir sogar 2 mal angehörtTotz am 04.05.2007 14:43 schrieb:
Naja...Mies
WEDA am 02.05.2007 22:31 schrieb:KillerXXX am 02.05.2007 21:14 schrieb:WEDA am 28.04.2007 02:13 schrieb:coole sache, da link ich doch gleich mal auf das hier:
cool, danke....
ne, geb ich zu...
edit:
edit2:
okidoki, hier namba tu:
edit3:
dreht den bass auf!!
edit4:
Joypad am 07.05.2007 15:13 schrieb:WEDA am 02.05.2007 22:31 schrieb:KillerXXX am 02.05.2007 21:14 schrieb:WEDA am 28.04.2007 02:13 schrieb:coole sache, da link ich doch gleich mal auf das hier:
cool, danke....
ne, geb ich zu...
edit:
edit2:
okidoki, hier namba tu:
edit3:
dreht den bass auf!!
edit4:
yeah! ich find den schluss geil!
Und das Pfeifen im Hintergrund
Wie alt bist du eigentlich??
WEDA am 28.04.2007 02:13 schrieb:coole sache, da link ich doch gleich mal auf das hier:
Ach ich weiß auch nicht . Ich krieg das mit meinem Mic nicht hin, das unterdrückt dieses WUNDERschöne Gerausche meines Verstärker, sodass man eigentlich nichts hört... Kennt sich da jemand aus wie man des wegmachen kann?MechanicalAnimal am 13.05.2007 20:18 schrieb:Gibts hier keinen Schlagzeuger?
Wenn ich mit Schule fertig bin wollt ich das vielleicht mal erlernen.
@Roy:
Na wo bleibt das Cover?
RoyHtwenty am 13.05.2007 23:27 schrieb:Ach ich weiß auch nicht . Ich krieg das mit meinem Mic nicht hin, das unterdrückt dieses WUNDERschöne Gerausche meines Verstärker, sodass man eigentlich nichts hört... Kennt sich da jemand aus wie man des wegmachen kann?MechanicalAnimal am 13.05.2007 20:18 schrieb:Gibts hier keinen Schlagzeuger?
@Roy:
Na wo bleibt das Cover?
Nö, hä? Geht nicht, ich muss des doch mit dem Windows Movie Maker aufnehmen. :-oWEDA am 13.05.2007 23:51 schrieb:RoyHtwenty am 13.05.2007 23:27 schrieb:Ach ich weiß auch nicht . Ich krieg das mit meinem Mic nicht hin, das unterdrückt dieses WUNDERschöne Gerausche meines Verstärker, sodass man eigentlich nichts hört... Kennt sich da jemand aus wie man des wegmachen kann?MechanicalAnimal am 13.05.2007 20:18 schrieb:Gibts hier keinen Schlagzeuger?
@Roy:
Na wo bleibt das Cover?
berichtige mich, wenn ich scheiße schreibe, ich nehm an, ich hab dich falsch verstanden, kann also sein, dass du dich bei meinem folgenden vorschlag leicht unterfordert vorkommst...
steck das mic doch einfach in den verstäräker-ausgang und nimm nicht den ton aus den boxen auf
@splatterwolf: wow, meine stücke auf andern mp3-playern, da ist man doch gleich viel motivierter, ich sitz allerdings grad an nem etwas langsameren stück, da's mir grad ein bisschen an zeit und davon abhängig ideen mangelt, von dem her wirds sehr viel effektfreier sein und mehr in richtung katie melua gehen, auch wenn ich die stimme durch ein klavier ersetzen muss
ich brauch ne/n Sänger/in!!!!
RoyHtwenty am 14.05.2007 15:17 schrieb:Nö, hä? Geht nicht, ich muss des doch mit dem Windows Movie Maker aufnehmen. :-oWEDA am 13.05.2007 23:51 schrieb:RoyHtwenty am 13.05.2007 23:27 schrieb:Ach ich weiß auch nicht . Ich krieg das mit meinem Mic nicht hin, das unterdrückt dieses WUNDERschöne Gerausche meines Verstärker, sodass man eigentlich nichts hört... Kennt sich da jemand aus wie man des wegmachen kann?MechanicalAnimal am 13.05.2007 20:18 schrieb:Gibts hier keinen Schlagzeuger?
@Roy:
Na wo bleibt das Cover?
berichtige mich, wenn ich scheiße schreibe, ich nehm an, ich hab dich falsch verstanden, kann also sein, dass du dich bei meinem folgenden vorschlag leicht unterfordert vorkommst...
steck das mic doch einfach in den verstäräker-ausgang und nimm nicht den ton aus den boxen auf
@splatterwolf: wow, meine stücke auf andern mp3-playern, da ist man doch gleich viel motivierter, ich sitz allerdings grad an nem etwas langsameren stück, da's mir grad ein bisschen an zeit und davon abhängig ideen mangelt, von dem her wirds sehr viel effektfreier sein und mehr in richtung katie melua gehen, auch wenn ich die stimme durch ein klavier ersetzen muss
Asoooo, okay ich probiers morgen mal, danke für deine Hilfe.WEDA am 14.05.2007 16:02 schrieb:RoyHtwenty am 14.05.2007 15:17 schrieb:Nö, hä? Geht nicht, ich muss des doch mit dem Windows Movie Maker aufnehmen. :-oWEDA am 13.05.2007 23:51 schrieb:RoyHtwenty am 13.05.2007 23:27 schrieb:Ach ich weiß auch nicht . Ich krieg das mit meinem Mic nicht hin, das unterdrückt dieses WUNDERschöne Gerausche meines Verstärker, sodass man eigentlich nichts hört... Kennt sich da jemand aus wie man des wegmachen kann?MechanicalAnimal am 13.05.2007 20:18 schrieb:Gibts hier keinen Schlagzeuger?
@Roy:
Na wo bleibt das Cover?
what? was willst du überhaupt machen? du steckst kabel in den verstärker out, anderes ende in computer mic-in und nimmst das ganze mit windows rekorder auf, dann haste den ton, den lädst dann in wmm ein speicherst dat ganze als videodatei ab...
ich seh auch grad ich hab mich verschrieben, ich meinte nicht, das mic in den verstärker, sondern ein kabel vom verstärker in dein aufnahmegerät