[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Julex am 04.02.2007 19:04 schrieb:
Joypad am 04.02.2007 18:57 schrieb:
The legend of Zelda: OOT kommt ja für die Virtual-Console.
Aber weiß jemand ob The legend of Zelda: Majora´s Mask auch kommt??

wann kommt eigentlich OOT? ich warte schon sehnsüchtig drauf, da ich es noch nie gespielt habe^^ :B

Das weiß ich auch nicht. In Japan ist es glaub schon draußen, bin mir aber überhaupt nicht sicher.
Aber eins kann ich dir 100%ig versprechen: DAS WARTEN LOHNT SICH!!!

Ps.: Weiß jemand schon ob The legend of Zelda: Majora´s Mask auf der Virtual Console auch kommt??

Joypad am 04.02.2007 19:09 schrieb:

wann kommt eigentlich OOT? ich warte schon sehnsüchtig drauf, da ich es noch nie gespielt habe^^ :B

Das weiß ich auch nicht. In Japan ist es glaub schon draußen, bin mir aber überhaupt nicht sicher.

Ps.: Weiß jemand schon ob The legend of Zelda: Majora´s Mask auf der Virtual Console auch kommt??

Majoras Mask kommt sicher irgendwann. Nur ist noch kein Termin bekannt. OoT wird wahrscheinlich noch dieses Jahr veröffentlicht. Ich hoffe ja mal ganz stark auf eine Veröffentlichung von Turok2 (uncut) und Super Metroid. Dann wäre ich schon mal wieder für ne Zeit versöhnt. Im Moment spiele ich wieder Mario Kart 64 und ich hab auch schon wieder fast alle alten Abkürzungen entdeckt (entdeckt, nicht gemeistert :B :B )

driveby am 05.02.2007 12:50 schrieb:
Joypad am 04.02.2007 19:09 schrieb:

Majoras Mask kommt sicher irgendwann. Nur ist noch kein Termin bekannt. OoT wird wahrscheinlich noch dieses Jahr veröffentlicht. Ich hoffe ja mal ganz stark auf eine Veröffentlichung von Turok2 (uncut) und Super Metroid. Dann wäre ich schon mal wieder für ne Zeit versöhnt. Im Moment spiele ich wieder Mario Kart 64 und ich hab auch schon wieder fast alle alten Abkürzungen entdeckt (entdeckt, nicht gemeistert :B :B )

Abkürzungen in dem Mario Kart 64?? Fett!! Kannst du mir welche verraten???
:X

Joypad am 05.02.2007 14:45 schrieb:

Die beste ist die in Wario Stadium. Nach dem Start fährst du auf einen der drei Hügel, rückwärts ganz an die Linke Stadionwand, und dann auf den Erdwall zu. Wenn du dort gegenfährst, musst du springen, und wenn dein Timing passt, kürzt du damit mehr als die Hälfte der Strecke ab.

Ich habs schon getestet, die Abkürzung funktioniert noch, aber sie ist höllisch schwer, das sollte man schon wirklich üben, bevor man es nutzen kann.

Ne andere Abkürzung gibts in der Wüste. Dort kann man die Zuggleise entlangfahren.

driveby am 07.02.2007 01:05 schrieb:

Die beste ist die in Wario Stadium. Nach dem Start fährst du auf einen der drei Hügel, rückwärts ganz an die Linke Stadionwand, und dann auf den Erdwall zu. Wenn du dort gegenfährst, musst du springen, und wenn dein Timing passt, kürzt du damit mehr als die Hälfte der Strecke ab.

Ich habs schon getestet, die Abkürzung funktioniert noch, aber sie ist höllisch schwer, das sollte man schon wirklich üben, bevor man es nutzen kann.

Ne andere Abkürzung gibts in der Wüste. Dort kann man die Zuggleise entlangfahren.

Ich werd´s versuchen. Danke!!!

Kann man VC-Games, speziell MK64 zu zweit spielen? Wenn ja, mit GC- und Classic-Contoller? Auch mit zwei CC's?

Bitte um Antwort, t2tztz

Legende:
CC = Classic-Controller
GCC = GameCube-Controller
VC = Virtual Console

t2345-tztz am 07.02.2007 14:40 schrieb:
Kann man VC-Games, speziell MK64 zu zweit spielen? Wenn ja, mit GC- und Classic-Contoller? Auch mit zwei CC's?

Bitte um Antwort, t2tztz

Legende:
CC = Classic-Controller
GCC = GameCube-Controller
VC = Virtual Console

Ich hab gestern ein Mario Kart 64 4Spieler Match ausgetragen. Mit 2 CC und 2 GCC. Da ist kein Problem dabei. Auf den GCC musst du nur beim Starten R gedrückt halten, dann melden die sich am Wii an.
Ich habe die GCC auf Steckplatz 3 und 4 eingestöpselt.

Bei DKC kann man mit 2 CC, 2 GCC oder 1 CC und 1 GCC spielen. Wobei bei SNES Spielen der CC klar im Vorteil ist. Auch bei Mario Kart ist mir der CC positiver aufgefallen. (Liegt aber wohl daran, dass meine GCC schon ziemlich abgenutzt sind.)

Joypad am 07.02.2007 14:33 schrieb:

Koopa Troopa Beach

- Tunnel
- Strandstreifen durchs Wasser

Yoshis Valley

-beste Route:

- am Anfang rechts
- dann links
- über die schmale Brücke
- nach den Igeln (oder Igels ?) rechts

gibt noch mehr Abkürzungen

immer blauer Panzer (auch als erster)

KTB
der Felsen nach der Riesenschanze

LR
die Kiste vom Heißluftballon

LOX-TT am 07.02.2007 21:14 schrieb:
Joypad am 07.02.2007 14:33 schrieb:

Koopa Troopa Beach

- Tunnel
- Strandstreifen durchs Wasser

Yoshis Valley

-beste Route:

- am Anfang rechts
- dann links
- über die schmale Brücke
- nach den Igeln (oder Igels ?) rechts

gibt noch mehr Abkürzungen

immer blauer Panzer (auch als erster)

KTB
der Felsen nach der Riesenschanze

LR
die Kiste vom Heißluftballon

Daaanke!!! :)

Ich hatte es auf dem GBA, habe es aber verloren. Die sollen das rausbringen, genau wie OoT und MM, zu der Konsolengeneration durfte ich mir noch keine kaufen. ;(

Nur mal so aus Neugierde:
Glaubt ihr es wird nochmal soetwas wie die Zelda Collectors Edition oder Zelda OoT Master quest oder sogar die NES Klassikbos in den Nintendo-Katalog kommen??? :confused:

Ich habe zwar selber noch keine Virtual Consolespiele runtergeladen,aber ich finde das auch eine sehr gute Idee von Nintendo,dass man Spiele von früher downloaden kann.

Ich hoffe,dass Terranigma für den Super Nintendo und Pokemon Snap für den Nintendo 64 für den Download bereit stehen wird.Denn das waren Spiele,die ich sehr gut fand.

Vlg Calli

Ich hoffe, dass morgen endlich mal OoT zum Download bereitsteht... Twilight Princess ist zwar imo ein wenig besser, aber OoT macht auch einfach sehr viel Spaß :] :top:

Sonst hätte ich noch gerne Super Mario World :X

Jack-Nicholson am 08.02.2007 17:25 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Release Liste für die VC mit genauen Terminen?
Ich glaub eher nicht.
Meine Frage: R-Type III oder Super Probotector?

Ich kann mich nicht entscheiden...
Bitte um schnelle Antwort

Mööp t2tztz

t2345-tztz am 08.02.2007 20:41 schrieb:
Jack-Nicholson am 08.02.2007 17:25 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Release Liste für die VC mit genauen Terminen?
Ich glaub eher nicht.
Meine Frage: R-Type III oder Super Probotector?

Ich kann mich nicht entscheiden...
Bitte um schnelle Antwort

Mööp t2tztz
R-Type 3 ? Es gibt doch nur R-Type 1 bis jetzt als VC-Titel

Super Mario World ist draussen und für 800 Punkte erhältlich. :X :X :X :X

Achja und noch das 2. Zelda und irgend soein Prügelspiel.

Aber Mario :X

Zurück