AW: Virtual Console - Der Thread
Das wäre dann die Krönung der Verarschung, wenn man erst 2008 tauschen könnte!
Aber es ist wahrscheinlich so. Da nämlich viele Leute noch fast alle ihre Sterne haben, weil es ja im Sternenkatalog zu 99% nur Schrott gibt. Also lässt Nintendo die Sterne am Ende des Jahres verfallen.
Das mit dem VIP-Karten sammeln und erst bei Bedarf eingeben wird dann bestimmt so gereglt , dass auf den Karten dann noch ein Datum steht bis wann der Code eingegeben werden muss.
Also Nintendo hat mit diesen Sachen,
1:4 Kurs
zu teure VC-Spiele
und verfallen der Sterne
sehr viel Sympathie bei mir eingebüsst.
Gani am 31.01.2007 13:15 schrieb:ja ich habe aber gelesen das das schon lange in den agbs steht und nintendo sich das recht nur vorbehält, aber noch nie gemacht hat... weiß abe rauch nicht was jetzt stimmt.. ansonsten muss man sich die VIP Karten eben aufbewahren und irgendwann alle zusammen registrieren wenn man genug sterne hat... blöd wäre nur wenn man wirklich erst ab 2008 sterne tauschen kann und die sterne vorher gelöscht werden..
Das wäre dann die Krönung der Verarschung, wenn man erst 2008 tauschen könnte!
Aber es ist wahrscheinlich so. Da nämlich viele Leute noch fast alle ihre Sterne haben, weil es ja im Sternenkatalog zu 99% nur Schrott gibt. Also lässt Nintendo die Sterne am Ende des Jahres verfallen.
Das mit dem VIP-Karten sammeln und erst bei Bedarf eingeben wird dann bestimmt so gereglt , dass auf den Karten dann noch ein Datum steht bis wann der Code eingegeben werden muss.
Also Nintendo hat mit diesen Sachen,
1:4 Kurs
zu teure VC-Spiele
und verfallen der Sterne
sehr viel Sympathie bei mir eingebüsst.