[eShop] Virtual Console - Der Thread

AW: Virtual Console - Der Thread

Gani am 31.01.2007 13:15 schrieb:
ja ich habe aber gelesen das das schon lange in den agbs steht und nintendo sich das recht nur vorbehält, aber noch nie gemacht hat... weiß abe rauch nicht was jetzt stimmt.. ansonsten muss man sich die VIP Karten eben aufbewahren und irgendwann alle zusammen registrieren wenn man genug sterne hat... blöd wäre nur wenn man wirklich erst ab 2008 sterne tauschen kann und die sterne vorher gelöscht werden..

Das wäre dann die Krönung der Verarschung, wenn man erst 2008 tauschen könnte!
Aber es ist wahrscheinlich so. Da nämlich viele Leute noch fast alle ihre Sterne haben, weil es ja im Sternenkatalog zu 99% nur Schrott gibt. Also lässt Nintendo die Sterne am Ende des Jahres verfallen. :finger2:

Das mit dem VIP-Karten sammeln und erst bei Bedarf eingeben wird dann bestimmt so gereglt , dass auf den Karten dann noch ein Datum steht bis wann der Code eingegeben werden muss. :finger:

Also Nintendo hat mit diesen Sachen,
1:4 Kurs
zu teure VC-Spiele
und verfallen der Sterne
sehr viel Sympathie bei mir eingebüsst.

Erwin-DS am 31.01.2007 14:19 schrieb:
Aber es ist wahrscheinlich so. Da nämlich viele Leute noch fast alle ihre Sterne haben, weil es ja im Sternenkatalog zu 99% nur Schrott gibt. Also lässt Nintendo die Sterne am Ende des Jahres verfallen. :finger2:

Das mit dem VIP-Karten sammeln und erst bei Bedarf eingeben wird dann bestimmt so gereglt , dass auf den Karten dann noch ein Datum steht bis wann der Code eingegeben werden muss. :finger:

zu teure VC-Spiele
und verfallen der Sterne
nintendo müsste gar keine sterne bei die spiele beilegen, das ist gratis, und sie können damit maches was sie wollen, du hast sie ja nicht bezahlt :rolleyes:

Seltsam dass die Playstation-Spieler nicht meckern,dass ihr geschenk von Sony verfällt,oh ja, sie kriegen ja keins :rolleyes:

nintendo verschenkt was, und als dank kriegen sie nur gemecker zu hören... :rolleyes:

Gravemind am 31.01.2007 15:03 schrieb:

zu teure VC-Spiele
und verfallen der Sterne
nintendo müsste gar keine sterne bei die spiele beilegen, das ist gratis, und sie können damit maches was sie wollen, du hast sie ja nicht bezahlt :rolleyes:

Seltsam dass die Playstation-Spieler nicht meckern,dass ihr geschenk von Sony verfällt,oh ja, sie kriegen ja keins :rolleyes:

nintendo verschenkt was, und als dank kriegen sie nur gemecker zu hören... :rolleyes:

eben ! und ausserdem sind die sterne ja nicht zum Spiele kaufen da! Im grunde genommen kricht man mit den sternen nur rabatt! und wenn ihr es so schlimm findet das die sterne verfallen . wayne? dann tauscht ihr sie halt vorher in wii points um die verfallen nicht!
Ausserdem wundere ich mich immer wieder wie wahnsinnig undankbare menschen es gibt ...

Takeo-Sensei am 31.01.2007 15:08 schrieb:

zu teure VC-Spiele
und verfallen der Sterne

eben ! und ausserdem sind die sterne ja nicht zum Spiele kaufen da! Im grunde genommen kricht man mit den sternen nur rabatt! und wenn ihr es so schlimm findet das die sterne verfallen . wayne? dann tauscht ihr sie halt vorher in wii points um die verfallen nicht!
Ausserdem wundere ich mich immer wieder wie wahnsinnig undankbare menschen es gibt ...
auch assoziale drecks schmarozer genannt

Gravemind am 31.01.2007 15:13 schrieb:

zu teure VC-Spiele
und verfallen der Sterne

auch assoziale drecks schmarozer genannt

Tut doch nicht so als ob das Nintendo aus reiner Menschenfreundlichkeit macht! Bei solchen Punktsystemen gibt es eigentlich nur einen Grund und das ist Marktforschung und unser Kaufverhalten und dafür geben Firmen sehr viel Geld aus. Manche Firmen lassen ihre Marktforschung über Call-Center oder Internet machen um so an Informationen zu kommen und andere machen es halt über Bonusprogramme wie Payback, webmiles und Nintendo Sterne.

Das die Punkte verfallen ärgert mich halt am meisten. Was machen dann eigentlich die Leute die keine Wii haben und sich somit keine VC-Spiele kaufen können. Sollen die auch die Sterne in Points tauschen?
Ich werde wohl meine Sterne auch in Points tauschen, vorausgesetzt es geht noch bevor sie verfallen. Denn so einen bescheuerten Klingelton aus dem Sternekatalog hol ich mir bestimmt nicht.

Roy03 am 31.01.2007 08:43 schrieb:
Ich bin jetzt mittlerweile bei fast 8000 Punkten, ich werd mir auch eher so ne Tasche holen und sie bei ebay raushauen, da hab ich mehr von, weil 8000 Punkte nur ca. 20 Euro entspricht %)
das solltest du auch machen.
was ich nicht gut finde das nintendo die sterne verfallen läßt. da sind user die über jahre kohle in den konzern gepumpt haben,die sterne dann gesammelt haben und jetzt nimmt man sie ihnen wieder weg. von kostenlose beigabe kann da nur bedingt die rede sein.
@erwin.. hast recht.

@all ich glaube vei mir sind schon sterne verfallen. habe jetzt etwas über 1500. dabei habe ich im dezember 2 wiis 1 wii sports + 1 zelda registriert. macht zusammen 1500 wo sind dann meine restlichen sterne aus gc zeiten?

wayne? dann tauscht ihr sie halt vorher in wii points um die verfallen nicht!

...und wer lesen kann ist sowieso klar im Vorteil...

Also nochmal: Sterne tauschen in Wii Points wird wohl erst ab 2008 (!!) gehen.. und Sterne verfallen seit diesem jahr in 12 Monaten.... was hast du daran nicht verstanden??

...und wer glaubt das einen BigN die Sterne "schenkt" muss wohl auch ziemlich naiv sein... Logischerweise bezahlst bei jeden Spiel irgendwo die Sterne mit... denn wenn es nicht so wäre, würden ja auch Spielen von den Third Parties solche Karten beiliegen...

Blind_Guardian am 31.01.2007 17:38 schrieb:

Also nochmal: Sterne tauschen in Wii Points wird wohl erst ab 2008 (!!) gehen.. und Sterne verfallen seit diesem jahr in 12 Monaten.... was hast du daran nicht verstanden??

...und wer glaubt das einen BigN die Sterne "schenkt" muss wohl auch ziemlich naiv sein... Logischerweise bezahlst bei jeden Spiel irgendwo die Sterne mit... denn wenn es nicht so wäre, würden ja auch Spielen von den Third Parties solche Karten beiliegen...

na und dann sei gefälligst nicht so undankbar BigN gegenüber und ausserdem ist das mit dem 2008 auch erst ein gerücht! -.-" echt mal es gibt echt menschen auf der welt die sowas von schlimm sind ( damit mein ich nicht unbedingt dich)

Takeo-Sensei am 31.01.2007 18:05 schrieb:
na und dann sei gefälligst nicht so undankbar BigN gegenüber

Und wofür soll ich bitte dann dankbar sein?? Der Sternenkatalog ist eine Augenwischerei, aber als Nintendo Fan ist man ja fast drauf angewisen, gerade wenn dann sowas wie anno dazumal die Zelda Collector's Edition zu haben ist. (Nur wegen der habe ich mir damals Pikmin gekauft, weil ich noch nicht genug Sterne hatte.... sehr ärgelich)

Wenn man so einen zusätzlichen Service bietet dann sollte man das auch zu akzeptablen Bedingungen.... Derzeit kann man den Katalog aber wirklich nur als Verarsche bezeichnen... mag sie auch kostenfrei sein hin oder her, Fanfreundlich ist das nicht... Ich werde nämlich bestimmt nicht mit 'nem Animal Crossing Shirt rumlaufen :B und der Rest ist doch gelinde gesagt nur Bullshit

Also das man erst 2008 Sterne in Wii points tauschen kann habe ich ja als erstes in diesen Thread gebracht und wollte deshalb nochmal sagen das das wirklich nur ein Gerücht ist, dass in dem Nintendo Forum aufgetaucht ist..

vb4 am 31.01.2007 18:07 schrieb:
Takeo-Sensei am 31.01.2007 18:05 schrieb:
Blind_Guardian am 31.01.2007 17:38 schrieb:

na und dann sei gefälligst nicht so undankbar BigN gegenüber und ausserdem ist das mit dem 2008 auch erst ein gerücht! -.-" echt mal es gibt echt menschen auf der welt die sowas von schlimm sind ( damit mein ich nicht unbedingt dich)
Fanboy
selber :P

PS: ich hab zelda TP, seit gestern, und finds spitze, auch wenn du was anderes sagst, es ist fantastich :top:

Edit: vb benimm dich ma wie ein mensch :B und nicht immer wie der grösste Spammer der Welt :rolleyes: :B

Gani am 31.01.2007 19:30 schrieb:
Also das man erst 2008 Sterne in Wii points tauschen kann habe ich ja als erstes in diesen Thread gebracht und wollte deshalb nochmal sagen das das wirklich nur ein Gerücht ist, dass in dem Nintendo Forum aufgetaucht ist..

Oh nee! 2008 erst?! Ich weiss, es ist nur ein Gerücht. Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen :$ . Toll, ich habe jetzt übelst viele Sterne auf meinem Konto und hab kein Plan was ich mir jetzt davon holen soll! Wenn man es wirklich erst 2008 umtauschen kann sind bis dahin (dank der neuen Regelung :$ :$ :$ ) all meine Punkte im Müll!
Toll, und jetzt?!?!

vb4 am 01.02.2007 20:48 schrieb:
Joypad am 01.02.2007 20:43 schrieb:

Oh nee! 2008 erst?! Ich weiss, es ist nur ein Gerücht. Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen :$ . Toll, ich habe jetzt übelst viele Sterne auf meinem Konto und hab kein Plan was ich mir jetzt davon holen soll! Wenn man es wirklich erst 2008 umtauschen kann sind bis dahin (dank der neuen Regelung :$ :$ :$ ) all meine Punkte im Müll!
Toll, und jetzt?!?!
Hab' vor einigen Tagen mein ganzes Haus nach Sternenkarten abgesucht und rund die Hälfte gefunden.
Fast 4000 Punkte. Aber wenn die verfallen... :S
Gut, dass ich einige net gefunden habe.

Genau so geht´s mir auch! Genau gestern hab ich all meine Sterne gesucht und drauf getan! Und jetzt das!!! :$

vb4 am 01.02.2007 21:04 schrieb:
Joypad am 01.02.2007 21:01 schrieb:
vb4 am 01.02.2007 20:48 schrieb:
Joypad am 01.02.2007 20:43 schrieb:

Toll, und jetzt?!?!
Hab' vor einigen Tagen mein ganzes Haus nach Sternenkarten abgesucht und rund die Hälfte gefunden.
Fast 4000 Punkte. Aber wenn die verfallen... :S
Gut, dass ich einige net gefunden habe.

Genau so geht´s mir auch! Genau gestern hab ich all meine Sterne gesucht und drauf getan! Und jetzt das!!! :$
Seien wir mal froh, dass wir es noch umtauschen können, wenn wir schnell reagieren.
Immerhin wird es wahrscheinlich direkt am Beginn des Jahres verfügbar sein. Ablaufen werden die Sterne aber erst etwas später.
Oder ab wann gilt das Ablaufdatum?

Ja, da können wir noch froh sein.
Alle Sterne, die du im Jahr 2006 gesammelt hast werden genau am Beginn nächsten Jahres (2007 ;) ) gelöscht. Und alle, die du dieses Jahr gesammelt hast werden genau nach einem Jahr gelöscht (in ca.365 Tagen ;) ).

Bleibt doch mal locker Leute und wartet erstmal ab - nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Selbst wenn die Sterne nun binnen 12 Monaten ablaufen sollten - bis 31.12.2007 wird es sicherlich wieder einige Schmankerl im Sternekatalog geben! Der Tausch zu Wii Points wird sicherlich auch vorher verfügbar sein und nicht erst 2008. Das wäre schon abnormal spät und ich wüsste nicht, was eine solch heftige Verzögerung verursachen sollte.

Felensis am 01.02.2007 22:03 schrieb:
Bleibt doch mal locker Leute und wartet erstmal ab - nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Selbst wenn die Sterne nun binnen 12 Monaten ablaufen sollten - bis 31.12.2007 wird es sicherlich wieder einige Schmankerl im Sternekatalog geben! Der Tausch zu Wii Points wird sicherlich auch vorher verfügbar sein und nicht erst 2008. Das wäre schon abnormal spät und ich wüsste nicht, was eine solch heftige Verzögerung verursachen sollte.

Ich habe den Sternekatalog erst gestern kennengelernt. Im Moment gibt es dort ja nicht unbedinngt must-have Sachen %) . Kommen da oft coole Sachen dazu?? Oder was war das Coolste, dass ihr euch da geholt habt??

Die Bonusdisks sind das beste was es dort gibt, aber das is auch schon verammt lange her... Ab und zu tun sie das Zelda OoT Maste quest rein. OK und ich muß zugeben ich liebe diese Schlüsselbänder :rolleyes: Ohne scheiss XD. Aber ansonsten kommen dann und wann mal das ein oder andere Goodie zu total überhöhten preisen. Diese NES Klassikbox z.B. Aber sowei ich weiß hat die damals 10000 sterne gekostet :B

Joypad am 01.02.2007 22:28 schrieb:
Felensis am 01.02.2007 22:03 schrieb:

Ich habe den Sternekatalog erst gestern kennengelernt. Im Moment gibt es dort ja nicht unbedinngt must-have Sachen %) . Kommen da oft coole Sachen dazu?? Oder was war das Coolste, dass ihr euch da geholt habt??

also ich finde außer der Zelda Collectors Edition(damals hatte ich noch nicht genug Sterne ;( ) war noch nie tolle Sachen im Katalog.. Wer braucht schon so ein TShirt oder eine Tasche von Nintendo :B damit würde doch keiner bei Verstand freiwillig rumlaufen ..

The legend of Zelda: OOT kommt ja für die Virtual-Console.
Aber weiß jemand ob The legend of Zelda: Majora´s Mask auch kommt??

Joypad am 04.02.2007 18:57 schrieb:
The legend of Zelda: OOT kommt ja für die Virtual-Console.
Aber weiß jemand ob The legend of Zelda: Majora´s Mask auch kommt??

wann kommt eigentlich OOT? ich warte schon sehnsüchtig drauf, da ich es noch nie gespielt habe^^ :B

Zurück